Die Divinity-Serie

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Merin, 29. Juli 2009.

?
  1. Sehr gut!

    28,1%
  2. Ganz gut.

    40,6%
  3. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

    25,0%
  4. Schlecht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Grässlich!

    6,3%
  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    also ich bin der Meinung sogut wie alles was es an Quests etc. gibt mitgenommen zu haben und hab laut Gesprächslog ca. 26 Stunden gespielt ... da ich aber zwischendurch nochmal neu angefangen habe (siehe dazu ein paar Seiten vorher) und den Anfang so schon etwas kannte würde ich für den Spieler ohne Vorwissen mal ca. 30 Stunden schätzen ... also für ein Rollenspiel doch relativ kurz
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    Ja kann ich so bestätigen bei mir waren es zwischen 30 - 35 Stunden (was vorallem an dem Quest mit den Zeppelin Teilen lag ^^). Recht kurz aber dennoch empfehlenswert, finde das Spiel trotz aller Widrigkeiten und Kürze sehr gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    Soo, nach längeren überlegen, habe ich mir das Spiel (leider ^^) gekauft.


    Die Grafik ist ja grauenvoll? wie kommen die auf die Idee ein Spiel 2009 zu veröffentlichn, wo Spiele aus 2006 (z.B. Oblivion^^) wesentlich bessere Grafik haben?
    Außerdem hat das Spiel ja extrem hohe Grafikanforderungen... da hat ja Crysis weniger o_O

    Dann das mit dem Patch... ok, es ist besser kurz danach nen Patch rauszubringen wie ein Jahr später (allá Oblivion), aber das ist echt übertrieben... Sie bringen ein halbfertiges Spiel raus, und Patchen dann einmal die Woche, oder wie?

    Fazit: das Spiel ist es nicht würdig "Divinity" in seinem Namen zu tragen und ist das Geld nicht wert
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    Schalt mal HDR ab falls du es aktiviert hast, danach verschwinden zumindest bei mir die grauenhaften Treppchen und es geht einigermaßen...AA funktioniert übrigens noch nicht wird im zweiten Patch aber wohl behoben

    Mini-ruckler? Falls ja willkommen im Club die hat so gut wie jeder, liegt nicht an uns liegt am Spiel -> Patch

    Heutzutage ist leider so gut wie jedes Spiel halbfertig wenn es auf dem Markt kommt...warum auch nicht man kanns ja günstig an den Käufern testen lassen:roll: Aber naja was heisst denn hier jede Woche ein Patch? Es ist erst ein Patch draußen und der kam am Releasetag und der zweite soll jetzt bald anrollen, ich versteh nicht was daran jetzt so schlimm ist.

    Dazu kann ich nichts sagen, hab die Vorgänger nicht gespielt.

    Naja soviel sei von mir dazu gesagt, vielleicht gibts du dem Spiel ja noch ne Chance wenn der zweite Patch da ist ;)
     
  5. r4yn

    r4yn Bürger

    Die bringen ein Spiel raus, wo man nochnichmal AA anschalten kann?....

    Und nein ich hab keine Mini-ruckler^^ aber es ist trotzdem krank das es höhere Anforderungen als Crysis hat...

    Und der Patch kam am Release-tag raus? Das kann man mit einer Oblivionmod machen, weil das Freeware ist, außerdem sollten schlimmer Bugs so schnell wie möglich gefixt werden.
    Aber bei einem Spiel das du bezahlst, gleich am ersten Tag einen Patch rausbringen... das ist naja... wie soll man sagen...
    Ich bekomm da halt das gefühl, das die einem einfach schrott andrehen, und wahrscheinlich nochnichmal selbst ihr Spiel getestet haben...
     
  6. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Vorgestern nachmittag wurde auf GameStar.de die Nachricht veröffentlicht, dass Divinity II nun in den Läden ausverkauft ist.

    Du stehst mit deiner Meinung, shadows734, also wohl recht alleine. Ich kann deine Kritikpunkte auch nicht nachempfinden, aber jedem das Seine. ;)

    MfG,

    Merin
     
  7. r4yn

    r4yn Bürger

    Und wenn es stimmt das die das ausverkauft haben bin ich Mehrunes Dagon...
    Als ich Gestern das Spiel gekauft habe waren im Müller, Saturn und Media Markt noch sehr viele Stücke vorhanden... das ist nichts als Werbung-mache.
     
  8. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ja, da kann ich shadows734 nur zustimmen. Ich war gestern auch im Media Markt und da waren noch sehr sehr viele da! In allen Versionen. Normale-, Special- und Premium Edtion. Oder wie die heißen^^ XD
    Aber auf jeden Fall waren in allen 3 Versionen noch min. 15 da. Mal davon abgesehen was die noch im Lager haben.

    Also reine Werbung...um mehr zum kauf anzuregen.

    mfg
    felix
     
    r4yn gefällt das.
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    Die werden wohl kaum in jedem einzelnen Elektronik-Markt in Deutschland anrufen und nachfragen wie viele DvDs die noch auf Lager haben :roll:

    Außerdem:

    "Wenige Restposten" bezieht sich hierbei wohl auf ganz Deutschland und Millionen (ok vielleicht ist Millionen übertrieben aber ihr wisst was ich meine) von Exemplaren und wenn wir jetzt noch weiter denken, bemerken wir, dass da wohl doch eine ganz schöne Masse übrig sein müsste, beim einen mehr beim anderen weniger (bei uns findet man z.B. kaum noch welche). Alles worauf dieser Artikel da oben hinweist ist, dass derzeitig kein Händler neue Lieferungen erhält und es erst wieder Ende der Woche weitergeht.....:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  10. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Merin und kiiin gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden