Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Wirklich großartiges Spiel, tolle Charaktere. War es nicht so, das die Spielzeit relativ kurz ist (15 STD)?
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Stimmt, aber bei Shootern, ist sie auch selten länger. Ich habe 20 Stunden gebraucht, weil ich mir immer alles sehr genau anschaue.

    Was`n Kampf.
    20201127210625.jpg 20201127213807.jpg 20201127213844.jpg 20201127213956.jpg 20201127214111.jpg
    20201127213439.jpg

    Noch mehr grosse Gegner
    20201124194100.jpg
    20201125215128.jpg
    20201126151334.jpg

    Ohne Worte...
    20201127135208.jpg
     
    Spiritogre, dilldappel, Moorkopp und 3 anderen gefällt das.
  3. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Du Schlingel (letztes Bild) :D

    Odyssey ist ganz ok, habs auch gespielt. Valhalla, der Nachfolger ist aber besser, aber das ist wohl Geschmackssache. Er orentiert sich mehr an Story, man muss nur noch wenig grinden, es gibt viel viel weniger Ausrüstung aber dafür besondere und der Aufbau ist so ähnlich wie bei Dragon Age Inquisition. So gibt es einen Kartentisch und man spielt erst die Story in den jeweiligen Gebieten und erkundet dann. Ist interessant gemacht weil sich alles immersiver und mehr in die Welt eingebunden anfühlt. Aber spiel ruhig erst Odyssey in Ruhe, das war nur als Tipp was dich im Nachfolger erwartet. Manche reden von einem Odyssey-Reskin, das stimmt aber absolut nicht, die Spiele unterscheiden sich wie Tag und Nacht bis auf wenige HUD-Ähnlichkeiten
     
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hi,hi, habe mir heute für -80% erstmal die Vorgänger gekauft. Bis ich damit durch bin, dauert es noch etwas. Ich schiebe lustiger Weise, immer so 30 ungespielteSpiele vor mir her. Borderlands 3, Resident Evil 3, die letzten beiden Hitman..., ja wohl auch irgendwann Vallhalla :D.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Warum erinnert mich dieses Bild an den Film "Die nackte Kanone" ??? :D

     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Lol @Veterano Da bekommt beim letzten Bild der Satz: "Ich bin am Arsch!" ne ganz neue Bedeutung Oo" XD
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    So, neuer PC und direkt mal mit Destiny 2 auf Stadia eingeweiht:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Dazu hätte ich eine Frage. Was ich so mitbekommen habe ist die Destiny-Reihe nur sinnvoll, wenn man Multiplayer mag. Kann ich als fanatischer Singleplayer auch mit Destiny Spaß haben, oder macht das keinen Sinn?
     
    troubega gefällt das.
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Es macht viel Sinn. Die Stories sind alle single-player ausgelegt lediglich die offenen Welten werden auch von anderen Spielern durchstreift, aber die kannst du ja ignorieren. Es gibt Dungeons, für die du andere Spieler brauchst aber dafür gibt es Matchmaking und Kommunikation habe ich nach über 1.000 Stunden in destiny 1 nie gehabt. Ihr geht als Team rein, ballert alles nieder und belebt euch gelegentlich wieder. Dürfte in Destiny 2 auch so sein.
     
    Ek Ek gefällt das.
  10. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Da lacht das Herz. Sehr gut, ich denke ich werde mal schauen ob Destiny und Destiny 2 in einem Sale abstauben kann.
     
    troubega gefällt das.
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Destiny 2 ist sogar free to play. Nur das aktuelle Addon kostet. Aber bis man da angelangt ist, dauert es noch sehr lange. Zu dem ist destiny 2 ein soft reboot und du musst den Vorgänger nicht gespielt haben. Was gut ist, denn Teil 1 ist nie für PC erschienen
     
    Ek Ek gefällt das.
  12. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Ich habe mich schon gewundert, warum ich Destiny 1 nicht in Steam gefunden habe.
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Lass es lieber, das Spiel hat keine Story. Im Singleplayer, sowie Multiplayer gibt es quasi nur wiederholende Elemente (du spielst einfach das Gebiet nach, wo du schon in der Kampagne warst, ob es Sinn ergibt sei mal dahingestellt), da wird man enttäuscht sein. Ich habe das Spiel 1 Jahr lang gespielt, jetzt sind die alten Welten in der Vault, quasi hat man damit fast komplett F2P gekillt. Die Erweiterungen kosten alle Geld, zwar besser als das Hauptspiel, aber trotzdem nicht zu empfehlen. Wenn du länger spielst wirst du es verstehen.
     
    Ek Ek gefällt das.
  14. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Hm.. okay.. das deckt sich mit dem was ich bisher über Destiny gehört habe... ich überlege mir das nochmal.
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier mal ein wenig Hitman: World of Assassination

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Nunja, es ist kein Screenshot aus einem Spiel, aber als ich das gesehen habe dachte ich nur "YESSSS!" :D

    Bild_2020-12-07_185330.png
     
  17. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Teste mehr Baldur Gates 3,als wie ich spiele. Ist halt noch Early Access und um so mehr Fehler beseitigt, Verbesserungen eingefügt und das Gameplay verbessert wird, um so besser wird das Spiel. Hoffe ich mal. Jetzt kam gerade Patch 3 und Larian Studios hat sich echt ins Zeug zu gelegt mit dem Patch.
     

    Anhänge:

    Spiritogre gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Destero: Was ne lange Leitung und dann ist man in 10 Stunden durch.

    Voll in die Eier.
    2020122203109.jpg

    Welch harte Gegner.
    2020123222819.jpg

    Ich weiss nicht recht. Pottwale im Mittelmeer.
    20201117213937.jpg

    Schiffe versenken, bringt spass.
    20201118215738.jpg

    Hey, oder eher Hai.
    20201120161443.jpg

    Schau mir in die Augen kleine. Ein männlicher Char, wäre eher ein Meter tiefer.
    2020123142110.jpg

    Gib Stoff.
    2020121205925.jpg

    Ach, wie schön bunt.
    2020123224144.jpg

    Wozu, hat man denn einen Vogel. 2020126162415.jpg

    Hüpf...
    2020123211029.jpg
     
    dieselpark und Spiritogre gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich hatte mir Destiny 2 so vor eineinhalb Jahren geholt, als es das erste Mal verschenkt wurde. Habe durch das Tuturial gespielt und dann nur ein wenig weiter. Grafisch schon schick aber spielt sich irgendwie, wie alle diese Free to Play 3rd Person Shooter a la Warframe. Ich ziehe dann persönlich doch Singleplayer Spiele vor, weil die da einfach mehr Story bieten und abwechslungsreicher sind. Onlinespiele sind ja immer auf ewigen Grind ausgelegt, wo man alles immer und immer wieder spielt und die beste Ausrüstung bekommt man auch nur in "Raids", also quasi wenn man mit anderen zusammen Bosse legt.


    Und hier noch zwei Screens aus Sword Art Online vs Accel World:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beides sind erfolgreiche Light Novel Serien vom gleichen Autor, wobei Sword Art Online sicher als Anime bekannter ist. Accel World hatte auch einen Anime, der hat es aber nur auf eine Staffel gebracht. Von SAO gibt es ja inzwischen auch eine ganze Reihe an Spielen vom RPG bis zum Ego-Shooter. SAO vs AW ist nun passenderweise ein 3rd Person Shooter.
     
    Veterano und Ek Ek gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Uff, du hast dir wirklich ein Vollpreisspiel bei Stadia gekauft!? Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu riskant. Im Frühjahr startet Microsofts xCloud, dazu gibt es den Gamepass. Würde mich nicht wundern, wenn Stadia in spätestens zwei Jahren dicht gemacht wird, weil es sich einfach nicht lohnt.
     
    troubega gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden