Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Jop. Aber das für 3 Spiele plus 40 DLCs und alle überarbeitet. Aber allein ME1 ist mir die 60€ schon wert weil ich das nur 1x gespielt habe, denn das sperrige Spielgefühl, die Ruckler, die niedrigen Frames haben mich davon abgehalten. Das alles ist ja nun beseitigt plus eine wirklich schon sehr angenehme Optik, ich freu mich drauf. Allein ME2 hab ich über 20x gespielt, ja richtig gelesen :D In allen Varianten die gingen und hatte immer spaß.
    Allerdings wenn man damit durch ist und nicht mehr wirklich so bock drauf hat würde ich mir die Legendary sparen oder irgendwann mal im Sale kaufen
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Richtig - aber: Ich habe ja bereits alle drei ME-Teile gekauft, und soll nun nochmal alle kaufen... ;)

    Gruß
    Elandra
     
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein bissel Jedi Fallen Order weil 4. May und so. Ist auch heute ins Stadia-Pro abo gekommen und für 10€ kann man hier sicher nichts falsch machen. Hoffe ich zumindest. Kam nie so in Star Wars rein

    STAR WARS Jedi_ Fallen Order™ (5).jpg STAR WARS Jedi_ Fallen Order™ (4).jpg STAR WARS Jedi_ Fallen Order™ (3).jpg STAR WARS Jedi_ Fallen Order™ (2).jpg STAR WARS Jedi_ Fallen Order™ (1).jpg STAR WARS Jedi_ Fallen Order™.jpg
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe auch alle drei ME Teile, also eigentlich alle vier, einschließlich Andromeda, und denke, dass ich irgendwann in ein paar Jahren mal für 10 Euro zuschlage. Nur für ein wenig minimal besserer Grafik und ein paar weiterer "Verschlimmbesserungen" ist mir das nicht mehr wert.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Meine Anime-Front greift nun auch auf Games über. Genshin Impact

    E1DRpduWEAQAD1y.jpeg E1NdeIOWQAQJqXV.jpeg E1RnJZ4XsAQfSeF.jpeg E1Rn9sgWUAAz0g1.jpeg E1RpNfPXsAQK9cs.jpeg
    E1SDI9KWUAAQI5t.jpeg

    Angry Paimon = Best Paimon

    E1SJn0BXoAAP-3i.jpeg

    Zuversichtliche Paimon = Beste Paimon
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich glaube, da kriege ich Augenkrebs.
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Das Artdesign ist halt voll auf Anime getrimmt. Aber die Landschaften und vor allem die Lichtstimmung in Genshin ist super.
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich dachte doch glatt, ich wäre in Portia gelandet...:eek:

    Bye, Bbm.
     
  9. Da ich schon einige Stunden investiert habe und die alten Teile rauf und runter gespielt habe kann ich ganz klar behaupten dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Nur minimal bessere Grafik ist schon groß untertrieben, besonders der grottige Konsolenport des ersten Teils von damals ist kaum wiederzuerkennen. Es ist nicht nur eine klar erkennbare grafische Aufwertung sichtbar sondern die ganze Technik. Ich kann mich noch genau an das Geruckel, das hakelige Gameplay, die sperrige Steuerung und alles andere erinnern, das suchst du im Remaster aber vergeblich. Es läuft nicht nur auf hohen stabilen Frameraten sondern hat teilweise eine komplette Frischzellenkur erfahren. Das ist weit mehr als nur ein gängiges Remaster wie zb. die sehr sparsame Version von King of Amalur oder das im Vergleich eher armselige Skyrim Remaster. Wir reden hier von einem teilweise komplett erneuerten technischen Gerüst wo auch eine Menge an Bugfixes gemacht wurde.

    ME2 war zb. voll von Schnittfehlern in den Cutszenen, nahezu jede 2te Szene war fehlerhaft. Das hast du jetzt kaum noch. Es ist bei all der Arbeit natürlich nur ein Remaster, weil Leute heutzutage nicht von Remake und Remaster unterscheiden können. Natürlich sieht nicht alles wie neu aus und grade frisch aus einer 2021 Engine gestampft aber es sieht deutlich poliert und besser aus. Bei all dem Hass der heute so im Netz kursiert und wo wirklich nur noch alles!!! kritisiert wird rate ich sich selbst ein Bild zu machen und das mal ganz objektiv zu betrachten. Manche werten auch einfach nur aus Prinzip ala "ist von EA = scheisse = Hass". Es gibt schon die ersten Negativwertungen weil Shepard sexuell nicht gendert :rolleyes: So kaputt sind die Leute mittlerweile

    2 Screens vom neu integrierten Fotomode

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2021
    Spiritogre, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Für alles, was ich gerne und auch nochmal spielen möchte, reicht ein Leben nicht. Schon gar nicht meine Restlaufzeit von vielleicht 10 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  11. Nun das kann man relativ sehen :D Sind 10 Jahre lang/kurz oder gut/schlecht? Wenn ich sehe welche Entwicklung die Menschheit und Welt derzeit so nimmt möchte ich keine 25 Jahre mehr leben, denn das was da kommen wird darauf kann ich gut verzichten. Mag vllt. militant klingen aber ich würde ums verrecken keine Kinder mehr auf diese kaputte Welt setzen, was sollen die für ein Leben haben? Davon ab das es eh zu viel Menschen gibt, Ressourcen verschwinden und die Erde aus allen Nähten platzt was sich noch furchtbar rächen wird. Aber gut, das gehört wohl kaum in einen Screenshot Thread, bin schon still ^^

    Bin mittlerweile bei meinem (gemoddeten) 3ten DA:Inquisition Durchgang. Was soll ich sagen, ich habs lieben gelernt. Es gibt so Spiele die man über die Jahre über nostalgische Brillen verklärt hat und solche, die besser sind als man sie in Erinnerung hat

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hier ein wenig Gameplay von mir aus Just Cause 3, verbessert mit Reshade. Leider ist die Performance auch ohne Video-Modus grottig.



    Ich liebe Mass Effect und würde es sofort zum Vollpreis kaufen, aber EA geht mal gar nicht, unter anderem wegen ME4. Ich kann nicht einfach alles, was glänzt, kaufen, egal woher es kommt. Habe heute sogar ein Review dazu gesehen und es hat mich gereizt, sofort zuzuschlagen und umso mehr geschmerzt, dass ich es nicht kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Moorkopp gefällt das.
  13. Nun ja ich hab kein Problem damit wenn man manche Dinge besch** findet. Ich finde Konzerne wie Nestle aber um einiges fragwürdiger. Würde man konsequent alles boykottieren was irgendwie fragwürdig ist, würde keiner mehr essen, trinken oder auch Steuern zahlen.

    Und was ME 4 angeht hatte eigentlich EA weniger damit zu tun. BioWare (ein B-Team das hauptsächlich für DLCs verantwortlich war) hatte 5 Jahre Zeit und 4 davon haben sie mit dem erstellen und verwerfen von Konzepten verbracht. Das dann innerhalb eines knappen Jahres ein diskussionswürdiges Spiel rauskam sollte selbstredend sein. Nach diesem Flop bekamen sie noch mal massig Zeit und Kohle und sie machten "Anthem". Auch da hatten sie keinen Plan was sie eigentlich machen wollten und kreierten wieder ein halbfertiges konzeptloses Spiel. EA sind sicher keine Heiligen aber auch nicht an allem schuld.
    Das hysterische Geschrei wg. ME4 kam aber vor allem wegen der "Gesichtsanimationen" Wurde alles später gefixt, die heutige Version ist geniessbar, mit Mods sogar sehr. Juckt natürlich keinen mehr aber das Thema ist auch durch eigentlich. Wer die nächsten 20 Jahre da noch Groll deshalb schieben will, soll das ruhig tun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2021
    PixelMurder und Moorkopp gefällt das.
  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Okay, Nestlé ist auch fragwürdig und zwar sehr. Ich glaube, ich habe kein Produkt von denen im Haus mit dem Namen drauf, was immer das auch bedeuten mag.
    Okay ich hätte ME4 nicht unbedingt erwähnen sollen, weil EA im Gaming sonst genug Dreck am Stecken hat, das sind einfach nur Walfänger und Firmen-Fledderer. Im Fall von Athem haben sie denen während der Entwicklung eine neue Engine aufgedrückt, eine der Gründe für das Versagen.
     
  15. Mal wieder BL3. Brauchte ne lange Pause davon, jetzt in diesem Zustand gefällts mir besser. Vor allem die Performance ist nun wesentlich besser, da haben sie echt was getan.

    Moze sieht im neuen Directors Cut DLC nun viel cooler aus, eigentlich alle denn die bisherigen Köpfe und Skins waren alle totaler Blödsinn

    [​IMG] [​IMG]

    Splosh (das war ein Kopf)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, habe ich auch noch ungespielt.
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ah, so sieht also ein MMO von einem Entwickler aus, der sich um sein Spiel kümmert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Final Fantasy XIV hatte ich mir kürzlich auch noch mal geholt. Hauptspiel + erste Erweiterung kann man inzwischen kostenlos bis Level 60 zocken (neuer Account benötigt, leider, wer wie ich das Spiel schon hatte musste also neu anfangen), danach kostet es dann leider ohnehin monatlich. Ob ich jemals soweit komme ist bei meinem Spieltempo allerdings fraglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    troubega gefällt das.
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    du weißt doch bestimmt, wie viel Inhalt in dieser gratis Testversion enthalten ist, oder? Also ich weiß dass es das erste Addon enthält, aber ob das jetzt Content für mehrere Wochen oder mehrere Monate ist weiß ich leider nicht
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden