Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. marex

    marex Reisender

    @Veterano Diesmal muss ich passen. Ich weiß natürlich was das erste ist , das letzte ungefähr, auch Bild 5 kenne ich aber speziell die Shooter Screens sagen mir wenig, nicht mal vom HUD. Liegt daran das ich kaum shooter spiele.

    Hab gestern noch gute 4h Ghost Recon Breakpoint gespielt und hatte einen Lauf.

    Ok, das kann man noch verkraften wie der Char hier aussieht, ist aber von 8 oder 10 Gesichtern das einzige was halbwegs akzeptabel ist, auch nur mit Schminke :D

    [​IMG]

    Natürlich gibt es einen Fotomodus. Hier auf dem Boot zu einer Inselfahrt. Man kann natürlich alles steuern. Helis, Autos, Motorräder, Boote, Flugzeuge. Es ist aber kein GTA, absolut nicht

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Na wer kennt den Schauspieler? Der spielt die Rolle auch echt gut

    [​IMG]


    Das ist das Biwak. Die sind überall verteilt und dienen zum ausruhen, zum Tageszeit-Springen, zum buffen, zur Schnellreise und ist eine kleine neutrale Zone wo du nicht angegriffen wirst

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab dann gestern noch ein Event aktiviert. Es gibt so World-Parameter die man ein und ausschalten kann, die verändern dann jeweils das Open World Szenario. So wird bei "Widerstand" aus dem ruhigen Breakpoint ein Kriegsschauplatz mit Schlachten zwischen Widerständlern und den korrupten Sicherheitskräften der Insel. Man übernimmt dann auch themenbezogene Aufgaben. Außerdem gibts noch 3 große DLCs, also alles in allem ist Breakpoint ein Content-Monster aber das ist halt immer bei Ubisoft , wenn auch etwas repetitiv wie immer

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
  2. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Zweite Runde?
    Ich erkenne da (beinahe) kein Spiel, aber wenn ich tippen darf dann glaube ich das folgende Spiele enthalten sind:
    Borderlands
    Assassins Creed
    Kingdom Come deliverance
     
  3. troubega

    troubega Bürger

    Borderlands 2, Crysis 2, Styx, Metro, Kingdom Comes deliverance, muss ich passen, muss ich passen, Resident Evil 2 Remake, Deus Ex Mankind Devided, Sekiro

    20210129_145531.jpg
     
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Boa, der Preis, geht eindeutig an Troubega.
    1. Borderlands 2. Mal was anderes gewesen, seitem, bin ich ein Fan der Reihe. Teil 3 wartet schon ungeduldig.
    2. Crysi 2, war die richtige Mischung aus Schleichen und Ballern. Teil 1 wartet.
    3. Styx, ist ein nicht gerade leichtes Schleichspiel, der eher bösen Art. Ein echter Geheimtip.
    4. Metro 2033 Redux, auch hier wartet noch ein ungespielter Teil (Exodus).
    5. Kingdom Comes deliverance. Eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, wenn auch recht schwer. Da wartet leider noch nichts.
    6. Rise of the Tomb Raider. die letzen 3 Teile fand ich recht gut. Mit den ersten Teilen, hatte ich immer meine Probleme.
    7. Dawn of Man, ist ein Aufbauspiel. Man beginnt in der Steinzeit und muss bis zur Eisenzeit einige Aufgaben lösen. Was gemütliches, wo man viel nur zuschaut. Nichts für Hektiker, aber zum entspannen.
    8. Resident Evil 2 Remake, war der erste Teil, den ich aus der Serie gespielt hatte. Neben Teil 7, auch der Beste.
    9. Deus Ex Mankind Devided. Ich bin schon ein Fan der Serie, seit dem 1. Teil. immer wieder nur gut.
    10. Sekiro, ist in normaler Fassung extrem schwer. Zum Glück, gab es eine Mod, die es etwas leichter machte, war aber für mich noch immer eine Herrausforderung. In leichter, ein sehr gutes Spiel.
     
    marex und troubega gefällt das.
  5. marex

    marex Reisender

    Letztes Jahr erst wieder ausgepackt. Hat mal wieder irren spaß gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Corona in grauer Vorzeit

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
    Soldiersmurf, Spiritogre und Veterano gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Habe mir gerade mal Azur Lane Crosswave für nen 10er gegönnt. Bin kein Fan von diesen Mobile Gacha Games aber als richtiges Spiel für PC war ich doch mal neugierig. Die Story ist kitschig hoch drei und die Ingame-Grafik trotz Unreal-Engine maximal Shareware-Niveau. Ich hatte auch keine Ahnung was ich da tue und habe trotzdem die beiden Missionen, die ich bisher gespielt habe, mit dem besten Rang abgeschlossen einfach durch wildes Rumballern. Immerhin, die Artworks in den Zwischensequenzen sind sehr hochwertig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Brauchte mindestens 2 Anläufe um "Submerged" mal so wirklich anzufangen! Wenn man mal keinen Bock auf knallharte Action hat und einem die Augen bereits von "Doom Eternal" hervor quellen, dann ist das genau das Richtige! Sehr entspannend mit hübscher Grafik und spaßigen Klettertouren, die allerdings völlig ungefährlich sind, da man gar keine Möglichkeit hat einen Fehltritt zu machen. Das klingt zwar zunächst Mal langweilig, und genau so kam mir das bei den 1. beiden Anspielgelegenheiten vor, ist es aber nicht, wenn man einfach mal Lust hat nur ein bisschen Boot zu fahren und ein paar Geheimnisse und Monumente zu entdecken.

    20210225162851_1.jpg 20210225163416_1.jpg 20210225163422_1.jpg 20210225164030_1.jpg 20210225164337_1.jpg 20210225164349_1.jpg 20210225164414_1.jpg 20210225190019_1.jpg 20210225192336_1.jpg 20210225193407_1.jpg
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    PHOTOM~1.jpg
    PH9D96~1.jpg
    PH9EDA~1.jpg
    PH263B~1.jpg
    PHFAEC~1.jpg
    PHOTOM~2.jpg
    PHOTOM~3.jpg
    PHOTOM~4.jpg
    PHOTOM~6.jpg
    PHOTOM~5.jpg
     
    marex, Spiritogre, Moorkopp und 2 anderen gefällt das.
  9. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Wenn solche Synths bei Fallout 4 wären würde es vielen leichter fallen sich für das Institut zu entscheiden:D
     
    Destero gefällt das.
  10. Destero

    Destero Vertrauter

    Jon Bernthal aka Shane, aka "The Punisher" :)
     
    marex gefällt das.
  11. Destero

    Destero Vertrauter

    Bei Urlaubsfeeling und Covid, einfach ab in die Karibik! :cool::D

    Farcry 3 ist immer noch einer meiner Lieblings-Openworld-Shooter und man sieht ihm sein Alter nicht an, was das gameplay-feeling angeht sowieso nicht! Und der Soundtrack ist einfach der beste den ich in einem Shooter kriegen kann (Gänsehaut-Sound)!

    [​IMG]

    20210320152406_1.jpg 20210320152413_1.jpg 20210320152419_1.jpg 20210320152431_1.jpg

    Dumpfbacke kriegt noch früh genug auf die ... :D

    20210320152433_1.jpg 20210320152541_1.jpg 20210320152543_1.jpg 20210320152553_1.jpg 20210320152554_1.jpg 20210320152556_1.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Habe am Wochenende noch einmal Resident Evil 3 Remake gezockt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano und Spiritogre gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    War mit knapp 6 Stunden aber ein kurzes Wochenende.

    Ich hatte etwas länger gebraucht. Bis auf die Frisur, ähneln sich die Chars themen/resident-evil-3-remake
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ja, ...stimmt ! :)
    Aber "rot" steht ihr gut. ;)
    Die Mod gibt es erst seit 09.Feb.2021
    https://www.nexusmods.com/residentevil32020/mods/437

    Und stimmt auch, dass ich recht schnell durch war.
    Aber die Teile 2 & 3 des Remakes machen so viel Spaß, dass ich beide Teile schon mehrfach gespielt habe.
    Da weiß man dann einfach, wann und wo der nächste Gegner um die Ecke kommt. :D

    Nach "Alptraum" spiele ich zurzeit die höchste Stufe des Spiels "Inferno" !
    Aber offen gesagt, macht es die Gegner nicht viel gefährlicher.
    Außer, dass man vielleicht mehr Munition braucht. :)

    Noch ein paar Bilder zu Resident Evil 3 Remake...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
    Veterano und Spiritogre gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Wenn zurzeit keiner Bilder postet, gibt es von mir noch ein paar Monster-Bilder. :D;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. marex

    marex Reisender

    Ich spiele derzeit mal wieder Division 2. Und das deshalb weils endlich den PermaDeath Mode gibt, sprich nach tot des Charakters wird alles gelöscht. Da Division ein instanziertes Online-Spiel ist, also gewissermaßen ein Semi-Solo-MMO bedeutet hier Fortschritt natürlich eine andere Investition als in ein SP-Spiel. Aber da ich auf solchen Scheiß eben stehe... finde sowieso dass das optional zum Standard werden sollte :cool:

    Nun ja , Soldiersmurf hat hier ja genug vom Spiel vorgeschwärmt deshalb erspare ich mir das mal, anbei ein paar Screens

    Die Kappe da auf dem Bild mit YOLO bedeutet "you only live once" was eben bedeutet du lebst nur 1x, die bekommt man automatisch im PermaDeath Mode ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Spiritogre und Veterano gefällt das.
  17. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Es ist manchmal erstaunlich was NPC so von sich geben und wie gut es passt----oder auch nicht.
    Unterwegs bei echt miesem Wetter komme an zwei RNK-Soldaten vorbei und der eine sagt: So eine Patrouille durch die Mojave lässt einem fast auf einen nuklearen Winter hoffen
    Nee im Ernst jetzt?
    winter.jpg
     
    Kleiner Prinz, Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  18. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Das hier ist alte Schule (oder sollte ich sagen alte Grafik?) mehr jedenfalls kann meine Kiste nicht. Aber irgendwie vermisse ich das bei Fallout 4 das ist da alles -----kanns nicht beschreiben, versucht ihr es mal;)
    view.jpg
     
    Kleiner Prinz und Spiritogre gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Da ich gerade erfahren habe, dass man Final Fantasy XIV Online kostenlos (mit neuem Account) bis Level 60 und inkl. Grundspiel + erste Erweiterung zocken kann, habe ich das heute nach Jahren dann doch mal wieder installiert und mir einen Charakter erstellt. [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Veterano, Kleiner Prinz und EvilMind gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Gerade den Foto-Modus entdeckt, der ist ja genial. Man kann Posen und etliche Effekte hinzufügen, das hat mal was.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden