Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und wie heisst das Spiel?
     
  2. Ups... ich dachte das würde man anhand des HUDs und dem Grafikstil erkennen, Soldiersmurf hat ja auch schon einiges gezeigt. Das ist immer noch Cyberpunk 2077. Ein Spiel mit verpatztem Release, Bugverseucht und mit übertriebener Erwartungshaltung (wohl wegen Witcher 3 -Erfolg) . Es hat immer noch einige Probleme, trotzdem entfaltet es eine überraschende Sogwirkung mit wirklich einzigartigen tollen Charakteren und Geschichten wie es BioWare früher so gut konnte so das man trotz aller Probleme nicht leicht davon loskommt. Modder fixen derzeit was so möglich ist und machen das Spiel besser
     
    Veterano gefällt das.
  3. Cyberpunk Charakter Mods rumprobiere ....

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2021
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Also Halo: Reach hat schon seine Momente. Zum Teil hat es knackscharfe Gebäude und fette Wolken am Horizont, dazu eine hervorragende Beleuchtung und epische Farbstile. Ich nutze ausserdem Reshade: Ein wenig Schärfe, Chromatic Aberration und Kontrast-Erhöhung.
    Ich kann mich aber erinnern, dass es schon auf der XBox 360 spektakulär ausgesehen hat. Man kann sagen, alles sieht ein wenig bessser aus, aber die guten Orte sahen auch auf der Konsole gut aus und die miesen Ecken sehen auch auf PC weiterhin mies aus.
    Gerade die Schlacht im Weltraum und bei der Stadt sind Umgebungen erster Sahne, davon könnten Bioware wie Bethesda was lernen.
     

    Anhänge:

    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, Shooter mit 30 Stunden Spielzeit, kann man nicht mit Rollenspielen wie Skyrim vergleichen. die Prioritäten, sind halt Andere.

    Hier etwas Frostpunk. Ein etwas anders Aufbauspiel im Steampunkstil.
    20211127210638_1.jpg 20211127223721_1.jpg 20211127232322_1.jpg 20211129211050_1.jpg 20211128231610_1.jpg

    The Forest. Überlebensspiel, ähnlich Ark. Statt Saurier, leben hier Kanibalen und Zombies.
    20211126191323_1.jpg 20211126192344_1.jpg 20211126210529_1.jpg 20211201193423_1.jpg 20211201193527_1.jpg
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich meinte damit nur die satten Kontraste, die gelungene Beleuchtung und hübschen Farbstile. Bethesda verschenkt diesen Teil in jedem Game, das ist der Grund, wieso fast jeder ENB, Wetter und Beleuchtungsmods installiert. Ich meine, ich spiele auf dem selben Fernseher, auf dem ich mir Kino-Filme ansehe, da fällt es besonders auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
  7. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe Halo: Reach durch auf Heroic. Dann kurz in Halo: Combat Evolved reingesehen, aber das war mir dann doch zu arcadig im Gameplay.
    Dann Halo 2 installiert und mir ging fast die Kinnlade runter. So muss eine Defintive Edition aussehen! Ich meine, Halo 2 war das Game, das ich mit meiner ersten XBox 360 zusammen gekauft und zuerst gezockt habe und es sah damals schon beeindruckend aus, abgesehen von einigen eher lahmen Stellen. Aber das hier ist auf 4K mit 60 FPS und sauberen Kontrollen, die Video-Sequenzen mit fetter Tiefenunschärfe und satten Farben. Wunderbar, es ist trotz einer leichten Schwammigkeit in den Sequenzen Kino und sollte mancher Nase von Entwickler selbst heute als Messslatte dienen. Und im Game selbst ist es meistens knackscharf und sowieso hervorragend beleuchtet. Natürlich ist ein Teil davon der super Arbeit des Remasters zu verdanken und noch ein wenig mehr Reshade, aber die saubere Basis war schon damals da. Es würde mir nix zu denken geben, wenn ich ein neues Game kaufen würde, und das Sturmgewehr sieht so aus wie das auf dem Bild. Das Original ist aber von November 2004.
    Ich habe mir heute zufällig ein Video angesehen, wo einer Halo 2 reviewete und auch den Einfluss der Marke und die damals einzigartige cineastische Inszenierung lobte, und ich musste ihm zustimmen.
    Vor allem schaffen sie es, dir das Gefühl zu geben, das du der Masterchief bist und die Leute dich brauchen und schätzen, und du willst dich dem würdig erweisen. Das hier ist mindestens auf Mass Effect-Niveau und ich vermute, dass ein paar Bioware-Entwickler Halo gezockt haben. De Frau im Screenshot ist wunderbar animiert, da kommt Gefühl rüber. Und ich würde was geben, wenn meine alten Knacker in Skyrim wie der Typ da aussehen könnten.

    Die ersten zwei Screens sind Halo: Reach, dann zwei aus Combat Evolved(Halo 1), der Rest ist Halo 2.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Corax

    Corax Bürger

    Anhänge:

    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch etwas the Forest:

    Erstmal ne Hütte bauen, wenn man einen guten Platz gefunden hat. 20211207214143_1.jpg

    Und noch ein paar Palisaden drum rum. Da ist viel Holzhacken angesagt.
    20211209195355_1.jpg

    Die Fallen, haben funktioniert.
    20211212201932_1.jpg

    So, wo muss ich jetzt lang? Die Karte, zeigt aber nur, wo du schon warst. 20211209210713_1.jpg

    Ein Hausboot ist auch nicht schlecht. Die Steuerung, aber eher schwierig.
    20211212210237_1.jpg

    Das war ich nicht, der lag da schon vorher.
    20211208164427_1.jpg

    Drei gegen einen, ist unfair. Mit die beste KI von Gegnern. Greifen nicht blind an, sondern beobachten dich erst einmal. Manchmal, werden Verletzte aus dem Kampfgeschehen gezogen. Oder sie retten sich auf Bäume oder laufen auch erstmal weg. Anfänglich, hast du gegen mehr als einen keine Chance. Meist ist Flucht oder Verstecken die bessere Lösung. Am besten man geht ins Wasser, wenn möglich.
    20211213215221_1.jpg

    Die Höhlen, sind nicht gerade ungruselig und sehr schwer. Hier ist meist nicht genug Platz zum ausweichen oder verstecken und Gegner wie unten, setzen schon gute Ausrüstung und Erfahrung vorraus. Sonst, wird es frustig.
    20211204214425_1.jpg 20211204220006_1.jpg 20211208192922_1.jpg
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oh ja, the Forrest wollte ich auch mal wieder starten. Habe ich ne Weile im EA gespielt, da fehlte aber noch ne Menge im Spiel. Und ja, das kann schon ordentlich gruselig werden :p

    Und noch ein Oh! Hat Marex uns (mal wieder) verlassen!? Schade! :(

    Ich zitiere mich mal selbst
    Kann man sich schenken, habe keine Ahnung weshalb die DLCs so ne gute Bewertung bekommen haben. Absolut nicht mein Ding! Beim Ersten werden einem komplett die freien Entscheidungen genommen und einem ne (nicht gewollte) Liebelei, samt Kind bekommen auferzwungen und den zweiten Atlantis habe ich nach kurzem Spielen abgebrochen.

    Nun habe ich nochmal Cyberpunk gestartet um zu schauen was die ganzen Patche gebracht haben. Ich hatte ja vor einem Jahr schon kaum Probleme mit dem Spiel und die ich hatte sind immer noch da. :p
    So kann ich zB immer noch nicht das Spiel über Steam/Gog Launcher spielen, weil es sonst beim Umschalten von Ego in 3rd person bei Fahrzeugen abstürzt. Muß daher das Spiel über die Exe im Hauptordner starten und da ich Klamottenmods nutze die Afterburner nicht mögen kann ich keine Screenshots machen, nur der Fotomode funzt. o_O
    Auch verschwindet hin und wieder beim Mopedfahren immer noch mein rechter Arm.
    Die Glitche sind merklich weniger beworden, trotzdem fährt manchmal immer noch ein Auto vorbei wo die Karosserie fehlt und der/die Fahrer nur mit Lenkrad, Unterboden und 4 Reifen vorbei düsen. :p

    Die NPCs spawnen nun (fast) nicht mehr aus heiterem Himmel vor einen auf, dafür sind sie oft viel zu schreckhaft und laufen panisch davon, obwohl es dazu gar keinen Grund gibt.
    Bei Straftaten spawnt die Polizei nun nicht mehr direkt hinter einem auf, das so weit besser ist. Dafür kann man manchmal fallengelassenen Loot immer noch nicht aufnehmen, besonders wenn es
    im Gras oder Sträuchern liegt.
    Einige Questverläufe sind nun anders und waren daher vorher wohl fehlerhaft, obwohl das gar nicht auffiel.

    Also viel patcherei für (mich) kaum wahrnehmbare Verbesserungen. :D
    Trotzdem ist und bleibt Cyberpunk, meiner Meinung nach, eins der besten Spiele der letzten Jahre.

    PHOTOM~2.jpg
    PH2309~1.jpg
    PH1CE5~1.jpg
    PHOTOM~3.jpg
    PHOTOM~10.jpg
    PHBA55~1.jpg
    PHF1DA~1.jpg
    PHOTOM~4.jpg
    PHEB24~1.jpg
    PHOTOM~1.jpg
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich kann das schon verstehen.
    Gut zu wissen.

    So eine Sauerrei, die Kleinen können sich besser verstecken und uns sieht man sooofort... *oink oink
    20211213125429_1.jpg

    "Na, wer ist jetzt das Huhn auf der Stange, hm? Du Hahn!"
    20211208235821_1.jpg

    "Nein, nein, das ist nicht dein Stall!" "Aber ich wollt doch nur mal gucke, ob die genauso wohnen wie wir?!"
    20211205145930_1.jpg
     
    Destero, Soldiersmurf und Meriador gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kann ich nicht verstehen. In letzter Zeit, hat er meiner Meinung nach oft überreagiert.

    Naja, ist ja nicht ungewöhnlich, dass man im Spiel keine eigenen Entscheidungen fällen kann. Und so schlecht, fand ich Antlantis auch nicht. Auch, wenn sehr weit hergeholt. Zum Schluss, ist man praktisch unbesiegbar, was mir eher die Spielfreude genommen hat.
     
  13. Aus der Versenkung wieder ans Licht. Man glaubt es kaum, ich erschrecke mich immer noch oft genug, auch wenn die Schockeffekte hausbacken sind.

    Überall dunkel und dann kommt die Stimme aus dem Nichts und sagt: Repariere mal die Sonnenkollektoren
    mm1.jpg
    Dazu muss man natürlich kurz mit dem Marsmobil zu der Station. Wichtig: Es gibt eine Sauerstoffanzeige. Die sollte man im Auge behalten.
    mm2.jpg
    Denn draußen sind die Wege nicht immer klar, denn es gibt eines nicht: Eine Karte und du kannst auch keine zeichnen. Dein Armbandcomputer zeigt zwar eine Richtung, aber finden musst du selbst. Sagte ich schon Sauerstoffanzeige im Auge behalten?
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Naja, dann hat er doch die richtige Entscheidung getroffen, wenn er sich jetzt wieder rausnimmt. Besser als in der Situation zu verharren und sich krankärgern, weil einem was nicht passt und man die Dinge nunmal nicht ändern kann. Er ist halt kein Typ der sich anpasst - gut so.

    Und gaaanz neu und eins der schönsten derzeit noch Betastage Features in Medieval Dynastie: 3rd Person für Racimier <3
    The Father and his son (leider bei Regen)
    20211214231044_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Destero und Meriador gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Mein sofortiger Reflex: Da fehlt eine Textur :D

    20211216130821_1.jpg
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Haha, Skyrimgeschädigt - wie gut *chichi
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch mal the Forest.
    20211215155205_1.jpg
    20211215212229_1.jpg

    Mein Gleitschirm...
    20211215144755_1.jpg

    ...auf meinem Turm. Ohne Cheat, kriegt man keine 350 Holz auf die Insel, oder es dauert ewig.
    20211215150729_1.jpg


    Auf der Suche, nach dem Sohn. 20211216163811_1.jpg 20211216164340_1.jpg 20211216165626_1.jpg 20211216170302_1.jpg 20211216170521_1.jpg
    20211216191407_1.jpg
     
    Kleiner Prinz, Destero und Soldiersmurf gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Etwas Jurassic World Evolution:
    20211219204819_1.jpg 20211219213154_1.jpg 20211219233002_1.jpg 20211222215052_1.jpg 20211229182614_1.jpg 20211229183045_1.jpg 20211231165043_1.jpg 20211231182619_1.jpg 20220101004228_1.jpg 20220104205404_1.jpg
     
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Folgendes Bild ist ein Screenshot aus dem Ergebnis eines Matches in Mechwarrior-Online. Es ist nicht gephotoshopped und im Prinzip ein nichts sagender und unbedeutender Zufall. Dennoch bin ich immer wieder fasziniert wenn genau so etwas passiert! Siehe eingerahmte Zahlen welche das gleiche Ergebnis darstellen. Der Matchscore kann sich trotzdem unterscheiden, weil noch andere Faktoren eine Rolle spielen!

    20220118161843_1.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier noch etwas Final Fantasy XIV da mir eso wieder gehörig auf den Knusperli geht.

    FI_xQC0XMAQI3wy (1).jpeg FJEBy2lX0AIhLRu.jpeg FJJDTs-XwAECram.jpeg FJJRfdgXMAA2Mow.jpeg FJaaIbwWUAYIntr.jpeg
    FJairPyWQAY6Qfy.jpeg
     
    Destero gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden