Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein sehr bekanntes Spiel ... :);)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Starcraft II? :confused:
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Metro Exodus :)
     
    troubega gefällt das.
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Fast das gleiche!
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Aber - warum sieht der Mond so "eirig" aus?:confused:
    Gesund kann das nicht sein...:eek:

    Bye, Bbm.
     
  6. Die Gegend auf den Bildern (eiriger Mond) erinnert mich an Point Lookout und da kam es auch vor, dass man Dinge sah, die so nicht sein sollten.:rolleyes:
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ach so - weil die Erden die Kartoffel ist, muß der Mond das Ei dazu spielen...:eek:
    Bissel Sonne dazu und 's gibt Bratkartoffeln.:cool::D

    Bye, Bbm.
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und was ist mit Speck?
    Das hatte ich auch vor nicht all zulanger Zeit gespielt. Die Erweiterung mit dem U Boot aber schnell augegeben. Das war mir zu blöd und zu nervig.
    An Bild 4, kann ich mich aber nicht erinnern.
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was für eine Erweiterung ?
    Und was für ein U-Boot ?
    So etwas gibt es im Spiel von "Metro Exodus" nicht.

    Das Bild 4 ist aus dem Spiel "Metro Exodus", ...Kapitel: "Die Taiga".
    Wenn du die Dörfer und Olga hinter dir gelassen hast, kommst du zu den Banditen auf dem Schiff und den Stelzen-Hütten über dem Wasser.
    Von dort geht es dann per Boot, Richtung Staudamm, durch das radioaktiv verseuchte Gebiet.
    Unterwegs kommst du an einem Denkmal (oder was dies sein soll) mit den Kindern vorbei, welche sich an der Hand halten (Bild 4).
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich denke, die DLC Sam's Sory, ist das.

    Sam will nachdem alles vorbei ist, wieder nach Amerika zurück
    20211002195804_1.jpg

    Sein erstes Fahrzeug
    20211002195819_1.jpg

    Besser, sieht es da auch nicht aus
    20211002200125_1.jpg

    Lästiges Flattertier (da fing das generve schon an)
    20211002201517_1.jpg

    Im U Boot. Eine Aussenaufnahme, habe ich leider nicht.
    20211002205436_1.jpg

    Mal sehen, ob ich ein Boot finde.
    20211002211607_1.jpg

    Ist wohl gerade Hochwasser, oder der Meeresspiegel, ist leicht gestiegen.
    20211002211824_1.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohh, ...kannte ich noch gar nicht.

    Habe mal was dazu gelesen, und besonders lang sollen diese beiden DLCs nicht sein.
    Also "Sam’s Story" und "The Two Colonels".

    https://www.gamestar.de/artikel/metro-exodus-the-two-colonels-sams-story-test,3354340.html

    Schon nach zwei Stunden soll man damit durch sein.
    Und wenn die sowieso nicht gut sind, erspare ich mir diese DLCs.
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich denke, dass die schon länger sind, bei unsrer beider Spielweise.
    Bei Sam,respawn permanent neue Monster und du hast kaum Munition. Das hat nur genervt. Die Story, war aber annehmbar.
    The Two Colonels, hatte ich noch durchgespielt, war auch nicht so schwer. Aber, da kam irgendwie keine Stimmung auf.
    Aber, das mag bei dir alles anders sein.

    Das Hauptspiel, fand ich richtig gut und habe es gleich zweimal hintereinander gepielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Hauptspiel habe ich auch mehrfach gespielt.
    Bisher bestimmt fünfmal.

    Und trotzdem findet man immer wieder etwas Neues.
    Wie oben in den Bildern zu sehen ist, muss man ja irgendwie an diesen Hebel für das Schleusentor, und an dieses Ruderboot rankommen.

    Heute habe ich aber ein zweites Ruderboot gefunden.
    Mit diesem kann man den Kampf gegen diese Banditen umgehen, und auf einem Schleichweg entkommen, von wo aus es dann zum Staudamm geht.
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Sailwind, schönes Spiel im Early Access! Wer gerne segelt, Handel treibt und akkurate Wasserphysik mag, sollte Sailwind mal ausprobieren!


    20220122163506_1.jpg 20220122164638_1.jpg 20220120121556_1.jpg 20220120121605_1.jpg 20220120134150_1.jpg 20220120134153_1.jpg 20220120134259_1.jpg 20220120143855_1.jpg 20220120143859_1.jpg 20220120160909_1.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hier ist ein recht nettes For Honor - Video:

    For Honor! Seven Nation Army
     
  17. Kapitän (Captain) des Schiffes und das ist der Arbeitsplatz
    ansel98.jpg
    Und was sieht man dann?
    ansel99.jpg
    Mein Astro-Navigator vertraut mir vollkommen----macht ein Nickerchen. Können KI müde werden?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Ich war mal unterwegs und dabei ist mir das vor die Kamera gekommen:
    Wenn er das wieder zum Laufen bringt gebe ich ihm einen aus
    ansel97.jpg
    War 70 Jahre mein Zuhause
    ansel96.jpg
    Wer sich über die weiße Umrandung bei einigen Teilen wundert: Spieleinstellung, die Gegenstände, mit denen man interagieren kann, weiß umrandet zur bessere Auffindbarkeit. Kann man ausschalten
     
    PixelMurder und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Ganz beiläufig sagt mir Vikar Max: Es empfiehlt sich nicht unter einem in Betrieb befindlichen Terraformer zu stehen
    ansel95.jpg
    Das weckt Erinnerungen---aber woran?
    ansel94.jpg
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Haabe schon lange nicht mehr so ausdauernd gezockt und schon lange nicht mehr soviel Vorfreude auf den Feierabend gehabt. Ich meine, Mass Effect 2 hat einiges Zeug drin, das diskussionswürdig ist, und es enthielt schon Erreger von EA-666, aber damals war die Kirche noch im Dorf. Ein Game, das ich rauf und runter zocken kann, ohne dabei bitter zu sein(wenn ich nicht gerade beim Planeten-Scannen bin). Das war das letzte Mal, dass ich von einem Release so positiv überrascht war, weil wirklich alles eine neue Generation war. Das Game sah auch auf einer 360 gut aus und es war fertig beim Release.
    Ich verspüre gerade Nostlagie wie nie... Und sehen diese Rüstungen sexy aus auf meiner FemShep :D

    Wobei ich bereits einige GB Mods dafür runtergeladen habe aus dem ME Legendary-Nexus. Eine Hochskalierung für Zwischensequenzen, Beleuchtung und und Texturen für alle Games, Community Patches, das Aushebeln des Scannens und des Hackens in ME2, eine FOV-Mod.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden