Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Spiele derzeit Witcher 3. Ich war nie Witcher-Fan. Fand den ersten Teil noch ganz angenehm, den 2ten zu sperrig und steuerungsbedingt als auch vom Schwierigkeitsgrad unspielbar und schwer zugänglich. Witcher 3 ist ein meisterhaftes Rollenspiel geworden. Es watscht nicht nur sämtliche Open World Titel ab in dem es diese erstmalig sinnvoll füllt ohne jemals in blödsinnige Sammelaufgaben und Grindquests zu verfallen, es setzt auch neue Standards in Erzählkunst, Questqualität und zeichnet dichte komplexe Figuren bis in die Nebenrollen. Das gleiche gilt für die Technik, die Cutszenen zählen zum besten was ich bisher gesehen habe. CD Projekt Red ist das neue Bioware ;) Der Umfang ist monströs, man kann mehr als 200h+ verbringen. Es gibt mehrere Enden und Entscheidungen haben auch wirklich direkt teils schmerzhafte Auswirkungen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch der Soundtrack gefällt mir außerordentlich gut

    [video=youtube;hRnmCc1qqew]https://www.youtube.com/watch?v=hRnmCc1qqew[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2016
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Resteessen:

    Sich hängen lassen:
    [​IMG]

    Zu viele Überstunden:
    [​IMG]

    Strahlende Schönheiten:
    [​IMG] [​IMG]

    Meine aufgemotzte Suite auf dem Strip, mit Waffensammlung:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Bin mittlerweile voll und ganz im Ödland versunken. Die Treibercrashes in FO4 sind nun behoben worden (von AMD) und ich kann das Spiel geniessen. Die ersten tollen Mods trudeln ein die das Rollenspiel unterstützen und der neue Survivalmode ist echt ne Wucht. Da überlegt man sich 2x ob man kopflos wild rumballernd im Ödland herumrennt nur um stumpf eine Quest nach der anderen zu machen. Ich bin richtig drin in meiner Rolle, spiele ganz entspannt und vorsichtig, sammel Ressourcen, baue meine Basen langsam aus bevor ich mich an die größeren Quests mache. Spielzeit wird sicher ein paar 100 Stunden ergeben 8)

    Die Camping Ausrüstung mit Schlafsäcken, Zelten, Lagerfeuer zum ausruhen und aufwärmen, braten, kochen usw. Alles craftable, im Survivalmode kann man nämlich nur an Schlafstätten speichern und ja ich finde das toll ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei solchen Viechern nehm ich im SM lieber Abstand, die Krankheiten sind echt übel wenn man kein Antibiotika hat

    [​IMG]

    Mein kaputter kranker und abhängiger Ödland Charakter und genauso sieht sie auch aus :-D

    [​IMG]

    Craftable Rucksäcke um die Ausrüstung auch glaubwürdig tragen zu können

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  4. Tjaa, erwischt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und als Kommentar."Weitergehen, hier gibts nichts zusehen."Das glaube ich nicht.
     
    Qualmteufel und Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jetzt, bin auch ich bei Fallout 4 gelandet:
    Ich will hier raus.
    [​IMG]

    Ein treuer Freund.
    [​IMG]

    Stadtbummel.
    [​IMG] [​IMG]

    Endlich Menschen.
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Na dann hoffe ich mal das du es geniessen kannst. Grad am Anfang kann das Spiel überfordern was den Baumodus und die Steuerung angeht. Aber ich hab mich auch schnell dran gewöhnt. Und wenn du bereit dafür bist gibts auch schon ein paar gute Mods wie zb. veressertes HUD usw. Manche Mods funktionieren heute aber etwas komplizierter in der Handhabung als man das von früher so kennt.

    Teste grad auch neue Texturen fürs Gesicht usw, sooo viel gibts da ja noch nicht

    [​IMG]
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, das mit dem Bauen, war schon undurchsichtig. Dachte erst, wo krieg ich das ganze Material her, dann dachte ich, ich muss die bestehenden Häuser reparieren.
    Manchmal, sind ein paar Sachen etwas bunter als gewünscht (hinten die Werkbank), ist aber, wenn man das Spiel neu startet est mal wieder weg.

    [​IMG]
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tage später und um einige Erfahrungen reicher. Schade, das man die Häuser in Sanctuary, nicht reparieren kann.

    Auf Reise:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Hämmert da Tage rum und schafft nichts. In der Zeit, habe ich Siedlungen aufgebaut.
    [​IMG]

    In Tenpines Bluff, war da man auch fleissiger:
    [​IMG]

    Endlich, mehr als einfache Holzhütten, da lohnt sich das Einrichten.
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. So eine saubere Bude wie im letzten Bild hab ich auch noch nicht in FO4 gesehen ^^

    Eine Szene wie aus einem Film. Und gleichzeitig Beispiel wie bei mir das HUD aussieht, sehr dezent wie man sehen kann. Neuen Char angefangen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Qualmteufel und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das entspricht genau dem Haus, in dem man vorher gewohnt hat. Pass in Sanctuary aber leider auf kein Fundament. Ich gebe zu, etwas zu sauber. Hatte wohl den richtigen Handwerker gefunden :D. Nur zum Einrichten, hatte ich noch keine Lust.
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1478/?

    Oh, sind wohl im gleichen Verein:
    [​IMG] [​IMG]

    Was ne Aussicht:
    [​IMG]

    Liegen da schon länger:
    [​IMG]
     
    Qualmteufel gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Heute habe ich viel Zeit und Material, in die Siedlung Starlight Drive In gesteckt.

    Mein Wohnsitz:
    [​IMG] [​IMG]

    Und von innen:
    [​IMG] [​IMG]

    Verteidigung ist alles:
    [​IMG] [​IMG]

    Fleissige Siedler. Und die Siedlung von oben:
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Ich überleg mir auch welche Ecke ich mir denn letztendlich zum niederlassen und bebauen nehme. Denn alle Siedlungen zu erschliessen hab ich gar keine lust. Obwohl grad im Survival Mode so ein paar Stützpunkte über das Ödland verteilt lebensnotwendig sind.

    Piper und ich sind jetzt mehr als beste Freunde :cool:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf die bin ich mal freundlich zugegangen. Wollten mir tatsächlich 2000KK aus der Tasche leihern damit ich passieren kann. Mit Charme und Redegewandtheit hab ich die auf 500KK gedrückt. Ja ich hab bezahlt. Im Survival Mode mit nem Totenkopf-Gegner anlegen, auf meinem Level, wird eine sehr kurze Geschichte. Außerdem muss ich das nicht haben, immer rumzuballern.

    [​IMG]

    Far Harbor-Startpunkt. Eigentlich startet der DLC erst ab einem bestimmten Punkt der HQ. Keine Ahnung warum ich da schon hingelotst wurde.

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe wohl noch nicht alles von der Welt gesehen, aber für den Anfang, ist für mich das Starlight Drive In optimal. Relativ grosse Fläche und halbwegs eben und lässt sich gut verteidigen. Sanctuary, ist mir zu sehr am Rand und mit Ruinen zugepflastert und dann die Erinnerungen :mad: (wann gibt es hier endlich mehr Smileys). Es schreit für mich, förmlich da nach, hier eine Geschichte zu schreiben.
    Zu Bild 2: Uah, ist der Kopf angenäht, warum?

    Alibibilder:
    Eigene Brauerei:
    [​IMG]

    Ist neblig:
    [​IMG]
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Fallout Siedler:

    Der Slog, wurde permanent von den Geschmiedeten im Süden angegriffen, Da hilft nur ne dicke Mauer. Drinnen, geht es eher Beschaulich zu:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Finchs Farm, hatte das gleiche Problem, zusätzlich, kamen noch die Supermutanten von der Sendestation:
    [​IMG] [​IMG]

    Was'n Treppenhaus, nur um mal auf die Hochstrasse zu kommen:
    [​IMG] [​IMG]

    Welch Aussicht:
    [​IMG]

    Die Lücken in der Burg, waren dagegen schnell geschlossen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Fischertouren Jachthafen, ist für mich der Ort, von wo ich meine meisten Warenverteiler losschicke. Wo auch hier immer von Süden, die bösen kommen:
    [​IMG] [​IMG]

    In meiner Hauptsiedlung dem Starlight Drive In, habe ich die ärmlichen Hütten, durch einen Plattenbau ersetzt, mit schönen Gemeinschaftsräumen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hier mal ein Screenshot aus meinem aktuellen Stellaris Spiel:

    [​IMG]
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin gestern mit dem 2. Durchgang angefangen. Diesmal werde ich aber die Minuteman ignorieren. Also die Gegend in Ruhe erkunden, ohne immer von einer Katastrophe zu nächsten gehetzt zu werden.

    Soll mir ähnlich sehen, hat aber nur bedingt geklappt.
    [​IMG] [​IMG]

    Das Schicksal nimmt seinen Lauf.
    [​IMG] [​IMG]

    Beim Abreissen von Sanctuary, habe ich diesen geheimen Keller gefunden:
    [​IMG]

    Und los gehts...
    [​IMG]

    Märchenoma:
    [​IMG]

    Darum, hängen manchmal die Hütten in der Luft :eek:.
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Basjk gefällt das.
  17. Fallout.

    Meine Dame treibt sich derzeit in der Gegend um Diamond City herum.Wir versuchen immer auf die freundlichste Art eine Lösung zu finden, sind dennoch auf alles gefasst.
    Immerhin sucht eine verzweifelte Mutter ihren Sohn und der Tod des geliebten Mannnes hängt tief.
    Codsworth vergöttert mich mittlerweile, sodass ich mir jetzt Piper zur besten Freundin machen will.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Diese Blass-Blaue Augenfarbe hats mir angetan.
    (Sorry, für diese blöden Streifen und dunkler Farbton)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2016
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sicher, bist du dann auch ein Freund der Synths. Dann ist ja auch klar, mit welcher Fraktion du den Endkampf bestreiten wirst :D.

    Mir ist aufgefallen, dass die Mimik des Avatars doch sehr vielfältig sein kann:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Diese Bilder, stammen aus einem bestimmten Dialog:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nun hat Bob der Baumeister, Sanctuary komplett abgerissen und neu aufgebaut :D.
    Schliesslich, bin ich ja noch von früher gewohnt, dass alles ordentlich aussieht, also vor über 200 Jahren.

    Stadtrundgang:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Mein kleines Schloss:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Das Möbellager:
    [​IMG] [​IMG]

    Landwirtschaft:
    [​IMG] [​IMG]

    Verteidigung ist alles:
    [​IMG] [​IMG]

    Das Haus mit den Werkstätten und Oma:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Händler und Ärztezentrum:
    [​IMG] [​IMG]
     
  20. Railroad!
    Ja bin ihnen vor ein paar Spielstunden begegnet.Doch weiß nicht ob sie es wird.Aber ich bin ein Synthfreund-wegen Valentine.Er ist der beste NPC und Begleiter überhaupt (Codsworth und Dogmeat sind auch toll.Alle eigentlich, nur Strong scheine ich mit garnichts glücklich machen zu können.Bin zu nett.:DMal gucken für wen ich mich entscheide.
    Derzeit kommt die miese Seite hoch und ich vertreib mir die Zeit um Goodneighbor mit McCready.:cool:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden