Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Verlorene Stadt der Na-Totambu
    ... im Osten der Alik'r-Wüste, nördlich von Konsanret

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel "Eroberer der Verlorenen Stadt" erringen.

    Die verlorene Stadt der Na-Totambu 0.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 1.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 2.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 3.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 4.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 5.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 6.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 7.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 8.jpg Die verlorene Stadt der Na-Totambu 9.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  2. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Zahnbrecherrinne
    ... im Südwesten von Auridon ... direkt an der Küste.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer der Zahnbrecherrinne erringen.

    Zahnbrecherrinnen 0.jpg Zahnbrecherrinnen 1.jpg Zahnbrecherrinnen 2 Nitch.jpg Zahnbrecherrinnen 3 Thek Elfenstecher.jpg Zahnbrecherrinnen 4 Togga der Aufspießer.jpg Zahnbrecherrinnen 5 Blutwurzwächterinnen.jpg Zahnbrecherrinnen 6 Gorg.jpg Zahnbrecherrinnen 6 Slakkith.jpg Zahnbrecherrinnen 7 Dzeizik.jpg Zahnbrecherrinnen 8.jpg
     
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Man unterhält sich in Davons Wacht mit einer Ork, denkt sich nichts böses und findet sich in Wrothgar wieder:
    Mir macht das Wetter nichts mit schickem Schal über Kopf und Mund, aber mein kleiner Guar mag keinen Schnee und mault das es zu kalt wäre (gehe ich von aus, verstehe kein guarisch)
    coronaguar.jpg
     
    Meriador, ZettBln und AguraNata gefällt das.
  4. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Auf zu neuen Abenteuern :)

    t1.jpg


    T2.jpg


    t3.jpg



    t4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    das*sternchen*tala, Meriador und ZettBln gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Was macht man nicht alles damit Stuga die Fresse hält ;)
     
    Mata und Meriador gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich hätte es doch beinahe verpasst. Heute war doch wieder das Jahrestreffen der Zauberer in Vivec
    zauber.jpg
    Ich habe mir den zweiten Screen gespart. Drehte man sich um 90 Grad nach links bot sich das gleiche Bild. Ich hab noch nie soviele Zwielichtmatriarchinen, explosive Begleiter und beschworene Clannbann auf einem Haufen gesehen wie heute

    Mein Meister hat noch ein Gespräch mit Uldor---könnte länger dauern---bleib doch über Nacht
    uldor.jpg
     
  7. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das hier lässt mich fragen ob man nicht doch lieber alle Handwerke lernt und es dann selbst herstellt. Ich wollte nichts weiter als zwei popelige Eisenschwerter für meine Zauberin. Da sie keine Handwerke gelernt hat muss ich improvisieren. Also Gildenhändler. DAS hier sind deren Preise:

    preise.jpg
    Meine Suche war anfangs mit keine Verzauberungen und keine Eigenschaften. Die Menge gleich Null.
    dann hab ich diese Suche eingegeben und finde das. Auch wenn diese Waffen als Eigenschaft Nirngeschliffen haben (Was immer das bedeutet bei einer Waffe mit Grundschaden von 985 Edit habs gerade gefunden: Erhöht den Waffenschaden um 14 %---wenn das ein Witz sein soll kann ich nicht drüber lachen) daher halte ich den Preis ab 22499 Gold aufwärts für viel zu hoch
    Was die Angabe Zeit bedeutet ist mir auch unklar. Muss ich einen Monat warten bis ich das Ding habe?
    Also ich habe da nicht gekauft und ich werde Gildenhändler ab sofort meiden. Meine Chars werden jetzt alle ein solides Handwerk lernen und dann kann die eine Rüstungen erstellen, in die Bank legen und andere entnehmen es usw Selbst wenn es virtuelles Gold ist dafür ist es mir zu schade. Nur zur Kenntnis: Meine Zauberin hat nach erlernen der Schmiedekunst zwei Schwerter erstellt mit Grundschaden 1084 und darauf kommen noch mal 1248 Schockschaden, Zahlen mit denen ich was anfangen kann

    Achso, noch was aus der Rubrik zu viel, zu schnell zu unsicher. Ladezeiten die sogar die von Fallout 4 noch gut aussehen lassen und wenn due dann richtig reingekloppt hast und willst looten dann kommt das (egal ob ich "in" der Leiche stehe, 5 Meter links oder rechts oder weggehe bis ich sie nur undeutlich sehen kann und dann wiederkomme---immer die Meldung rechts oben)
    waaaas.jpg
    Logge ich mich aber aus und direkt wieder ein stehe ich nicht neben einem toten Tier sondern das ist quicklebendig
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wo und wie hast Du die Bären versteckt?

    Was will deine Zauberin mit Schwertern?

    Diese Waffen sind nicht für den Kampf gedacht. Sondern für die Erforschung der Waffeneigenschaft "Nirn geschlifen".
    Nirncrux ist sehr selten; nicht jeder kann das schmieden;... => deswegen der Preis

    Sachen können nur für 30 Tage in den Gildenladen gestellt (zum Verkauf) weren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  9. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Jetzt wo du das fragst frag ich mich das auch. Auf der einen Leiste einen Flammenstab auf der anderen einen Blitzstab (ich mag die, weiß nicht warum)
    Die Schwerter waren auch nur für Exp beim Schmieden so wie die Schilde beim Schreinern. Entweder dann verticken oder verwerten. Aber du bekommst Exp dafür und die war mir wichtig. Habs jetzt aber eben einfacher weil jetzt alle Chars mindestens ein Handwerk beherrschen, auch wenn ich die nicht immer brauche wie Versorger. Ist mir ehrlich zu dämlich im Moment, könnte später interessant werden.
    Hinter mir, siehst du die nicht? Meinen Clannbann sieht man auf dem Bild auch nicht
    Erklärt für mich einiges aber nicht alles ----ist aber da mit den Preisen wie bei denen des Creation Club: Für das was man bekommt zu teuer.
    Einiges eventuell angemessen aber allgemein zu teuer

    Habe aber noch was im kurze Fragen und Antworten----nichts bewegendes aber eben für mich interessant
     
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Razaks Rad
    ... im Südwesten von Bankorai ... bei Hallins Wehr.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer von Razaks Rad erringen.

    Razaks Rad 0.jpg Razaks Rad 1.jpg Razaks Rad 2.jpg Razaks Rad 3 Archivar Sanctius.jpg Razaks Rad 4 Mzanchndalft.jpg Razaks Rad 5 Archivarin Poneria.jpg Razaks Rad 6 Rkurdamz.jpg Razaks Rad 7 Razaks Koloss.jpg Razaks Rad 7a Razaks Koloss.jpg Razaks Rad 8 Zenturio Solinthia.jpg
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Der Weihegrund des Finsteren
    ... im Südwesten von Glenumbra ... westlich von Dolchsturz.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer des Weihegrunds des Finsteren erringen.

    Weihegrund 0.jpg Weihegrund 1.jpg Weihegrund 2.jpg Weihegrund 3 Flinksenger.jpg Weihegrund 4 Blähbauch.jpg Weihegrund 5 Blutkropf.jpg Weihegrund 6 Furchenräude.jpg Weihegrund 7.jpg Weihegrund 8.jpg Weihegrund 9.jpg
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Ruinen von Wurzelbach
    ... ih Grahtwald ... nordwestlich von Anfurt.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer der Ruinen von Wurzelbach erringen.

    RuinenW 1.jpg RuinenW 3.jpg RuinenW 4 Großdorn.jpg RuinenW 4 Wurzelbeißer.jpg RuinenW 5 Zornschlund.jpg RuinenW 6 Stillkralle.jpg RuinenW 7 Rostkiefer.jpg RuinenW 8 Dickborke.jpg RuinenW 8a Dickborke.jpg RuinenW 9 Der Knochenkrämer.jpg
     
  13. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    @ZettBln
    Sieht ja alles recht gut aus und es scheint Spaß zu machen aber ich würde mich für zwei Dinge interessieren:

    1.
    Was spielst du da Zauberer, Hüter, Templer? Ich tippe Zauberer denn ich meine als Ulti Sturmatronach erkannt zu haben
    2.
    Mit welchem Level hast du das begonnen?
    Ich denke mit Level 2 sicherlich nicht
     
  14. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    ... dito ... alles selber bauen und man kann schön entscheiden was man anwenden möchte :) Ich liebe Statuseffekte, kein Problem für den Selbstversorger <3
    Ist doch wunderbar wenn der Eigene Name unter der Rüstung oder Waffen steht ...
    Außerdem kann man für seinen 2. Charakter die idealen Gebrauchsgüter herstellen ... Sie freut sich schon immer drauf ...
    ... die Punkte und Geschenke für die Aufträge sind auch nicht ohne ... ich hatte damals alles zertifizieren lassen was es gibt, kostet ja nix und ein paar tausend Taler sind 5 Minuten Gametime wert, smile ;)

    Aber am Ende ... zählen doch die abendlichen schönen Stunden am Dolmen mit Tanz der Wehrwölfe und Humpenbier ... Feuerwerk, ja das muss auch sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  15. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Verpeiltes Reh:D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Jobmusha in Deshaan.​

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador und ZettBln gefällt das.
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Jobmusha in Schnittermarkt.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador und ZettBln gefällt das.
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  19. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Rulanyils Fall
    ... relativ zentral in Grünschatten gelegen.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel "Eroberer von Rulanyils Fall" erringen.

    Rulanyils Fall 0.jpg Rulanyils Fall 1.jpg Rulanyils Fall 2 Vree.jpg Rulanyils Fall 3 Magna Tharn.jpg Rulanyils Fall 3a Magna Tharn.jpg Rulanyils Fall 4 Hannat der Knochenbringer.jpg Rulanyils Fall 5 Skirat die Verfallende.jpg Rulanyils Fall 6 Utiasl.jpg Rulanyils Fall 7 Onkal der Vorbote.jpg Rulanyils Fall 8.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  20. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Die Obsidiannarbe
    ... nordöstlich von Schornhelm (Kluftspitze)

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel "Eroberer der Obsidiannarbe" erringen.

    Obsidiannarbe 0.jpg Obsidiannarbe 2.jpg Obsidiannarbe 3 Ogmash.jpg Obsidiannarbe 4 Unheilshexe Dekamma.jpg Obsidiannarbe 5 Bumbuk Bärenschlächter.jpg Obsidiannarbe 6 Oberaufseherin Kvotai.jpg Obsidiannarbe 7 Großschamane Glazgor.jpg Obsidiannarbe 8 Silbash der Betrüger.jpg Obsidiannarbe 9 Murgbakh Axthand.jpg Obsidiannarbe 9a Zozullu.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden