Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier dann jetzt die übrigen Bilder meines Hauses:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Kostet sicher mehr als 200.000
     
    troubega gefällt das.
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    1.300.000 Mio gold oder 6.400 Kronen. Ich zählte auf letztere Art und Weise :/
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Amayaseehütte
    (Wohnen, Vorschaumodus)
    DLC Morrowind

    0 Amayaseehütte.jpg 0a Amayaseehütte.jpg 1 Amayaseehütte.jpg 2 Amayaseehütte.jpg 4 Amayaseehütte.jpg 5 Amayaseehütte.jpg 6 Amayaseehütte.jpg 7a Amayaseehütte.jpg 8 Amayaseehütte.jpg 9 Amayaseehütte.jpg
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein paar Updates zu meinem Haus, der Aufgegebenen Festung

    Mein Händler-Khajiit hat jetzt ein eigenes, kleines Häuschen UwU

    [​IMG]

    Und meine Sotha Sil Statue würde nun beleuchtet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Heute hat es mich an einige Stätten geführt. Grahtwald nenne ich nicht mehr, da fängt alles an. Aber eventuell erkennt ihr ja wo es sonst noch was zu sehen gab, ich fang mal mit wenig an
    Ort 1
    300.jpg
    Ort 2
    200.jpg
    Ort 3
    100.jpg
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ort 1, ist die Elfeninsel mit A, Ort 2 war ich auch schon, ich glaube Steinfall heisst das.

    Schau mir in die Augen Kleines.
    20210314151013_1.jpg

    Gleich ist Geisterstunde
    20210313204435_1.jpg

    Wie Manche rumlaufen, ist das der Feinschmecker?
    20210315133528_1.jpg

    Stadt der Uhrwerke. 20210315191159_1.jpg 20210315192546_1.jpg 20210315200907_1.jpg 20210316153709_1.jpg 20210316184646_1.jpg 20210316194702_1.jpg 20210317151245_1.jpg
     
  8. @Veterano
    Ort 1 Auridon
    Ort 2 Steinfälle bei den Brüdern des Zwist
    Ort 3 Rift
     
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich habe heute mal die Helligkeit angepasst und schon sieht eso so viel besser aus. Bessere Kontraste vor allem. Zu dem habe ich endlich mein Lieblingsoutfit!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Der Silvenar
    (Malabal Tor)

    0 Silvenar.jpg 1 Silvenar.jpg 2 Silvenar.jpg 3 Silvenar.jpg 4 Silvenar.jpg 5 Silvenar.jpg 6 Silvenar.jpg 7 Silvenar.jpg 8 Silvenar.jpg 9 Silvenar.jpg
     
    das*sternchen*tala und Spiritogre gefällt das.
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Neue Ladebildschirme

    TESO Z 1.jpg TESO Z 2.jpg TESO Z 4.jpg TESO Z 5.jpg TESO Z 6.jpg TESO Z 7.jpg TESO Z 8.jpg TESO Z 9.jpg TESO Z 10.jpg


    Mit Update 29 am 8.3.2021 hat sich das Spiel für mich erheblich verändert.
    Einloggen bis Spielbeginn dauert 10-15 Minuten (vorher höchstens 5), manchmal sogar länger.
    Häufiges Pausieren im Spiel durch zusätzliche Nachladevorgänge usw. ... ärgerlich.
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da ich immo nicht ins Spiel komme (mal wieder), noch mal Bilder:

    nochmal Stadt der Uhrwerke und Sota Sil.
    20210318203042_1.jpg
    20210319205503_1.jpg
    20210319211632_1.jpg

    Raus da, mein Körper, gehört mir.
    20210321135506_1.jpg

    Summerset. 20210321193931_1.jpg 20210321200611_1.jpg 20210321202921_1.jpg 20210321204255_1.jpg 20210321212152_1.jpg 20210321214840_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
  13. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    @Veterano damit hast du glatt alle meine lieblings Gebiete in eso in einem Post gebracht! Aber die Bilder sind recht dunkel und Atmosphärisch. Ist das ein Reshade?

    Hier mal etwas zu meinem Haus und einige Dinge, die ich durch das Antiquitäten System bekommen habe.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, ich benutze bei fast jedem Spiel reshade. Damit sind die Bilder plastischer und brillianter, aber auch etwas dunkler. Sonst, verändere ich nur sehr wenig.
     
    troubega gefällt das.
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Weitere Updates für Fezez und ein neuer Pavillon

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und etwas extraplanetarische Forschung für meinen orkischen Clockwork-Apostel Psijic

    [​IMG]
     
  16. Hier merkt man das ESO ein Spiel ist, im Real Life würden die fliehen.
    Wenn du Peter Lorre siehst sag ihm ich warte hier
    bird1.jpg Waffen weg oder es gibt was aufs Maul
    bird2.jpg
    Schönen Tag auch
    bird4.jpg Die Straße? Ein Stück geradeaus und dann links
    bird5.jpg
    Ich fang im Sturzflug immer zu spät ab deshalb suche ich Mäuse in Bodennähe
    bird3.jpg

    Hier findet man keine, der Auftrieb durch heiße Luft ist zu stark
    bird6.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2021
  17. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    skyrim1.jpg
     
  18. Greymoor digitale Collector Edition also mit Reittier, Begleiter, Monturstil und Charakter Eigenschaften wie Laute spielen für unter 12 €
    laute.jpg
     
  19. Also als ich den aus seinem Sarkophag holte hatte ich ein Déjà-vu Billy das Ghulkind im Kühlschrank
    meridia2.jpg Wie sich die Zeiten ändern. In knapp 1000 Jahren werden hier keine Waren gesammelt---dann wird hier geköpft
    meridia1.jpg
    Auch wieder das typische von ESO---Verbindungen schaffen zu bekannten Dingen damit man sich gleich wohlfühlt. Leider aber erzeugt das bei mir immer nur einen Eindruck:
    Selbst wenn die Landschaft sich änderte, wenn Städte 1000 Jahre ca. später noch immer gleich aussehen dann war da für mich keine Weiterentwicklung erkennbar.
    meridia.jpg
    Bei einem Tempel kann man das hinnehmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2021
  20. Als ich die letzten Bilder einstellte hatte mein Char Level 1 und baute aus bis zur Statue von Meridia auf Level 3
    Dann kam das:
    Ich kannte es ja noch aus Skyrim aber das hier ist schon------beeindruckend
    black5.jpg
    Wenigstens braucht man keine Fackeln----mich würde interessieren, wer die Glühbirnen immer wechselt wenn sie durchbrennen
    black4.jpg
    "Weswegen bist du hier?"
    "Ich habe mich nicht gegen Corona impfen lassen, und du?"
    "Ich habe mich gegen Corona impfen lassen"
    black3.jpg Irgendwie kommt mir das bekannt vor
    black2.jpg Als ich den Wagen in Skyrim sah war er voller Ladung
    black1.jpg
    Mein Char war bei Aufnahme des letzten Screens Level 10
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden