Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    Hier meine Chira in einer tollen Rüstung

    [​IMG]

    Hier ist Chira nur in einer anderen Rüstung


    [​IMG]

    Ihm fehlt nur noch die Bommel an der Mütze und schon ging er als Gehilfe des Weihnachtsmann durch :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    @das*sternchen*tala

    Ist das in Bild 2 nicht die Mod für Ciri's Rüstung in Skyrim?
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist die Rüstung der Zauberin. Die andere Rüstung auf dem Ersten Bild ist auch eine Rüstung Mod.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wenn Anna mal ernst macht, ist sie garnicht mehr so hübsch:shock:
    [​IMG]
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das nenne ich mal Gehorsam!
    Der AFT-Befehl, "Schlafen zu gehen", wurde hier unmittelbar umgesetzt. :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG]

    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? o_O

    [​IMG]

    Ich glaube, ihre Akupunktur hilft, ...Herr Doktor! :D

    [​IMG]

    Missverständnisse !!!
    Mit der Bitte, "Gebt uns eine Kostprobe Eurer Stimme" , hatte das "Herr Graubart", bestimmt anders gemeint !?!?! ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hilfe, ...Sabotage, ... :mad:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  7. Florena

    Florena Fremdländer


    haha gelangweit sieht er ja nicht aus. Eher in Lauerstellung! Toller Screenshot :)
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Sch.... hätte ich beinahe gesagt.:oops:
    Die Farbgebung sollte vielleicht noch angepaßt werden, ich dachte da so an ein helleres Blau mit einem hübschen weißen Deckel oben drauf... ;)

    Bye, Bbm.
     
  10. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Anderernorts in diesem Forum schon mal gepostet

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    mobius, Kleiner Prinz, doritis und 2 anderen gefällt das.
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Alles sehr schöne Screenshots. Hier mal was neues von mir. Mein neuer Char:
    Karina van Demoni, Lvl. 41, Demonica Lilith, u.a. Meisterin der Zerstörung

    [​IMG]
    Ein paar Impressionen aus meinem neu aufgesetztem Skyrim:
    [​IMG] [​IMG]

    Meine Lieblingstexturen für die Landschaft usw. Tamriel Reloaded, dazu Vurts Flora und einiges von Renthal. An TR mag ich vor allem die bemoosten Felswände, Burgmauern... Man sieht allem sein Alter an und trotzdem wirkt es super.



    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Und hier ein paar Impressionen aus Vylania. Einem Super-Mod von Aspiria, der einen fast durch ganz Skyrim führt und einem Einiges abverlangt. Ich empfehle ihn nicht unter Level 30. Und selbst dann bekommt Ihr mehr wie Schwierigkeiten, wenn Ihr nicht über die richtigen Fähig- und Fertigkeiten verfügt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der massive Feuereinsatz war übrigens absolut zwingend notwendig. Warum? Vielleicht schaut Ihr selbst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wie schon so oft habe ich mal wieder einen neuen Char. :rolleyes:

    Meine Orckriegerin Sarilag

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe das ich mit ihr nun mal wieder etwas länger durchhalte.:D
     
    doritis, Kleiner Prinz, Basjk und 2 anderen gefällt das.
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Septum-Piercing: Beschde :D
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und noch einmal Abendstimmung...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Morgenstimmung...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Tragischer Tod eines Banditen, o_O ...beim Waffenreinigen, vom eigenen Schild zerteilt ! :confused::D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und wieder einmal etwas Grünzeug... ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ach nö, Kakteen neben Nadelbäumen, das ist das botanische Wunder schlechthin. Da wirst Du ganz schön aufpassen müssen, daß die sich nicht gegenseitig die Resourcen streitig machen.

    Und damit nicht genug, hast Du auch bei der Fauna DAS Wunder in petto - Aquaman im Gebirge, und das ohne Schutzanzug gegen Austrocknung.

    Bei so vielen Wundern bleibt mir glatt die Spucke weg. Da ist Dir wohl der nächste Nobel-Preis sicher.:eek:;)

    Bye, Bbm.
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna die (h)armlose Vampirin :D
    [​IMG]

    Kein Bug, sondern ein Mod!
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden