Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja!, ...und stell dir vor, nachdem wir für sie, ihren Turm zurückerobert haben, hat sie nun tatsächlich vor, aus dem Turm eine Taverne zu machen. :D

    Nein, ...die sammeln Schlammkrabben für Melkas neue Taverne. :D;)

    Das Anwesen müsstest du eigentlich aus älteren Bildern noch kennen! :cool:

    Schau mal hier:
    [​IMG]
    Das Anwesen sieht aus, wie aus einer einzigen Mod.
    Es sind aber zwei Mods, verschiedener Mod-Ersteller:
    "Sepredia" und "Hunters Lake House" !

    Und durch die weitere Mod "THE PEOPLE OF SKYRIM ULTIMATE EDITION" ...
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72449/?
    ...kamen nun diese neuen Häuser hinzu, und ebenso die Mühle.

    Und die Mühle wurde von der Mod, in das eine Haus "Sepredia" hineingesetzt, wie du auf den Bildern oben bei #4819, sehen kannst.
    Und siehe da, es sieht aus, als sei es so gewollt.
    Sieht richtig gut aus.
    [​IMG]
    Leider kann man wegen der vielen Bäume keine klaren Screenshots machen.

    Na ja, und was den Wald angeht, ...der ist neu, und wurde erst gestern installiert.
    "Enhanced Vanilla Trees" (493 MB Bäume ;) )
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76086/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    Nessi und Jorgodan gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    An die beiden einzelnen Mods kann ich mich sehr gut erinnern, zumal ich Sepredia auch drauf habe. Die "Windmühle im Wald" ist mir aufgefallen, so zum Thema "Realismus und Skyrim".;)

    Bye, Bbm.
     
    Jorgodan und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Jaja den Nerv mit den ganzen Schwarzbauten kenn ich nur zu gut. Jeder baut irgendwas hin in Skyrim ohne Rücksicht ob er ne Baugenehmigung hat oder dort schon was steht. Da sollte wirklich mal ne deutsche Verwaltung richtig Ordnung reinbringen...:D o_O
    Und dann noch das mit dem Wald .. und den vielen Bäumen und dem nichts sehen... das hatten wir doch auch alles schon mal..:D:D:D
    bis denne
    Jorgodan
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nun ja, die Mühle mahlt ja auch nur Sägemehl . :D
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal drei Bilder, auf denen man besser erkennen kann, wie sich die Mühle in das Haus "Sepredia" hineingesetzt hat:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer das Haus kennt, sieht sehr schön, dass dies gut zusammenpasst.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hei, hei, hei, so eine Schneeballschlacht, die ist etwas für die Großen und die Kleinen, ....:):D;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Aus Reach und darüber hinaus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Arbeit ganz gerädert :D

    [​IMG]

    Selbst im Tode ein gestandener Mann

    [​IMG]

    Grüße
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Oblivion, spielst du beyond reach jetzt das erste mal ? Da hast du ja noch richtig was vor dir. Da kommen noch sooooo viele tolle Sachen. Viel Spass damit.
    Und übrigens ... bei mir waren schon lange alle Lichter an bevor du kamst..:D:D:D prost.
    Grüße vom alten Elfen
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja aber nichts schlägt Enderal ;)

    Hat hier jemand nach Nicolas Cage gefragt? :D

    [​IMG]
     
  10. Angus

    Angus Bürger

    Manchmal macht Windhelm seinem Ruf wirklich alle Ehre:

    20160912030451_1.jpg
    20160917000057_1.jpg

    Mehr Nordland Winterstimmung geht wohl nicht.

    Hier noch nächtlicher Regen in Weißlauf:

    20160913011809_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Mobius, sehr schöne Bilder, wie immer. Am besten gefällt mir das Winterbild. Ich liebe diese Stimmung mit dem glasklaren sonnigen Wetter wo man die klirrende Kälte förmlich spührt und mit der unendlichen Weitsicht und Tiefenschärfe. Am besten natürlich mit ordentlich Rechenpower und Pixeldichte. Kleine Mädchen brauchen natürlich auch pinke Drachen zum spielen.;). Btw... aus welchem Spiel sind eigentlich deine Bilder mit den Segelschiffen in deiner "Bilderbox"?
    @ Angus , auch deine Bilder sind sehr toll. Besonders das Erste mit der Tiefenschärfe und dem tollen Abendrot. Das mit dem Schnee geht aber noch besser...;) siehe weiter oben beim kleinen Prinz.
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hab noch ein paar Schneebilder.
    [​IMG]

    Hier auch mal in Winterklamotten, obwohl sowas als Vampir ja überflüssig ist :D
    [​IMG]

    Der name des Spiels mit den Segelschiffen steht übrigens in jedem Screenshot mit dabei. Naval Action heißt das.
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ganz toll die Fokussierung des Blickpunktes für den Betrachter durch die Führung der Tiefenunschärfe... und danke für die Beantwortung meiner Frage :3
    Die Mod ist dann Naval Warfare?
    Neu oder? Ich nutzte bislang für "Seeschlachten" immer Pirates of Skyrim mit der Mod Northern Cardinal, wenn mir danach war :)
     
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nö, das ist offenbar keine Mod, sondern ein anderes Spiel. Die Bilder sehen aber echt gut aus. Die Schiffe wirken sehr detailiert und wirklich, könnte glatt anheuern und losschippern.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Ladyfalk , sorry ich habe da wohl Verwirrung gestiftet. Wenn du die Bilder von Mobius anklickst kommst du auf seine Galerieseite. Dort sind noch viele sehr schöne Bilder aus anderen Spielen zu sehen. Die Antwort von Mobius bezog sich auf meine Frage zu diesen Bildern und hat eigentlich nichts mit skyrim zu tun. Sorry mein Fehler.
    @ mobius die Bildunterschriften habe ich nur als Bildtitel interpretiert. danke für die Info.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kein Problem Jorgodan :)
    Ich bezog mich eher auf das Piratenschiff auf seinem Bild hinter dem Anleger und dem Vanilla Skyrim. Insofern war ich auch nicht präzise genug :)
    Alles gut. :3
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Orthjolf hat Mist gebaut. Jetzt "darf" er sich nackig und in Ketten vor seiner Königin dafür verantworten.
    Anna ist garnicht zufrieden mit ihm :/
    [​IMG]

    Ein Blick vom Balkon auf den Speisesaal von Burg Volkihar
    [​IMG]

    Hab mal kurze Haare probiert
    [​IMG]
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Basjk und 3 anderen gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Begleitermod gefunden und da ich den darin enthaltenen Begleiter so putzig süß fand, habe ich kurzerhand meine Waldelfin Tari in einen
    dazu passenden Char verwandelt.

    Morageth, eine Dunmermagierin.
    Sie gehört dem Hause Telvanni an und hat den Auftrag erhalten den Stützpunkt Tel Nalta in Himmelsrand zu errichten.
    Doch bis sie damit anfangen kann muß sie erstmal Ressourcen ohne Ende dafür sammeln, hauptsächlich Pilze.
    Zusammen mit Chak Chak, einer Rieklingskriegerin kam sie aus Solstheim nach Himmelsrand.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und das ist die putzige Chak Chak, wegen ihr Morageth überhaupt entstand.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Morageth hat vor einigen Jahren Chak Chak das Leben gerettet und seitdem folgt sie ihr. Anfangs wollte Morageth ihre Begleitung nicht, doch Chak Chak ließ sich nicht davon abbringen.
    Selbst da nicht, als Morageth sie zeitweilig wie eine Sklavin behandelte.
    Mittlerweile sind sie die besten Freunde und Morageth bedauert ihr Verhalten von damals.
    Wenn es jemanden gibt für den Morageth ihr Leben geben würde, wäre das ihre kleine Chak Chak.
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz, Basjk und 2 anderen gefällt das.
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @mobius
    Oh man - ein Vampir mit einem Kreuz am Hals!!!:eek:
    Laut weitverbreitetem Glauben dürfte das doch wohl nicht funktionieren, ohne den Vampir in arge Schwierigkeiten zu bringen, oder?o_O

    Jetzt mal im Ernst. Welche Mod hast Du für Volkihar zum Wiederaufbau in "Betrieb"?

    @ Soldiersmurf

    Gibs zu, die hast Du mit der Lupe gefunden.;)
    Macht einen ganz süßen Eindruck, mal sehen, wie das unterwegs aussieht. Erinnert mich irgendwie an eine gewisse Fairy aus Oblivion, nur das sie höchstwahrscheinlich nicht fliegen kann (ich meine so richtig fliegen).

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden