Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das wäre ja mal lieb :3

    20170127115108_1.jpg
    Pilger: "Das ist der Dovakiin! Los! Sprech ihn an... Tu was!!"
    "Welcher denn?!?" "Eeehhh..."

    20170119235414_1.jpg Vilja: "I'm not amused..."
    "I take care of it, after the sun goes down!"
     
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Auf dem Weg zu meinem neuem Heim, mal sehen ob die mich reinlassen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Frisch für die SSE gewaschen und konvertiert, 'ne ich schreibe lieber portiert. Was soll die NSA und Konsorten sonst von Opi denken.:p

    Plötzlich Neblig, hoffentlich kein schlechtes Omen? Aber trotzdem schöne Umgebung um und unter der Hütte.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am nächsten Morgen Flusswald von Desteros Grabstätte aus gesehen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na ja, das Reinlassen ist nicht so das Problem, aber warum müssen die alle möglichen Schlüssel noch extra verstecken?:confused:
    Dafür haste dann ausreichend (Wach)Personal und `ne tolle Aussicht. Die könntest Du gleich mal zum "Aufräumen" ans Torhaus vor der Brücke schicken.:D
    Also kann ich mal davon ausgehen, daß die "Übersetzung" machbar ist und auch funktioniert.:cool: Da weiß ich gleich, was ich demnächst noch alles zu tun habe.:oops:

    Bye, Bbm.
     
    doritis gefällt das.
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Der Todesberg...ich erinnere mich! War schon mühselig, da überhaupt raufzukommen.
     
  5. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    [​IMG]



    Unser Held braucht auch mal eine Pause.
     
    Kleiner Prinz, doritis und Ladyfalk gefällt das.
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Meridia im Mondenschein.

    [​IMG]

    Wer bitteschön macht eine Mod, bei der Vex sich in die Kisten vergräbt? Hat der Modder den Lean-Marker übersehen?

    [​IMG]
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ein kleiner Schmankerl von derzeitigen Skyrim Char. Und nein Lady, ich hab' dich nicht vergessen. Ich suche nur nach einem hübschen Bett. :)

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Huch, wie sich das nun schon wieder anhört Oo
    *wegrenn
    Sehr schöner Screen im Übrigen ^_^
    Ein siebenschwänziger Fuchs OO
    Ouha, mit deinem legt man sich aber besser nicht an :)
     
    doritis und Amneris gefällt das.
  9. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    [​IMG]


    *Flüstert* Psssssst sei ganz leise!
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    In der Tat. :) Sind leider nur 5 Schweife, aber sowohl jene als auch die Ohren sind HDT Enabled, was beim Laufen, Schwimmen, etc sehr schön aussieht. Hier dann jetzt auch die Schlaf-Shots. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wow, ist er ein Schmuckstück *_* danke fürs Zeigen : 3
    Schicke Haare, schöne Augen und klasse Amulett. Zum Body brauch ich ja nüscht sagen, da kennst du ja schon meine Ansicht XD. Aber wow, er ist wirklich sehr stimmig. Echt schöner Kerl.
    Und hey, du nutzt auch RavenCastle von Cirena als Behausung, oder ist das jetzt nur für den Screen?

    Damit s nicht OT wird, mal nen Screen zwischengeschoben :)
    Das war mal aus 2016 - und da meine ebenfalls vampirische Begleitung aus dem Hause Sjel-Blad-Castle lieber in Särgen schläft, konnte sie wohl nicht widerstehen XD
    00002.jpg
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank. Er ist so ziemlich mein Meisterwerk. Wenn ich wüsste wie, würde ich tatsächlich eine Standalone Follower Mod aus ihm machen. Vllt mit verschiedenen Body Options. Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Liste an Mods schicken, die ich für ihn nutze.

    Er pendelt eigentlich immer zwischen verschiedenen Schlafplätzen. Je nach dem wonach ihm der Sinn steht. (Momentan rennt er auf Death Mountain rum.) Leider sind die versteckten Särge nicht mit Go to Bed benutzbar und vom Modell her auch eher langweilig. Ich suche ja immer noch nach schöneren Särgen. v-v

    Das sieht aber nicht sonderlich bequem aus. :eek:


    Auch der Erzmagier muss trainieren:

    [​IMG]
     
  13. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Wie macht ihr die Screenshots so groß?
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Per HTML Codes des Forums.

    (img)BILDADRESSE(/img)

    Anstatt der ( einfach [ einsetzen und sämtliche Screenshots werden direkt im Thread gepostet, anstatt als externer Link zu funktionieren und einen neuen Tab zu öffnen. Dein Screen würde dementsprechend so aussehen:

    [​IMG]
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kannst du Gedanken lesen XD :oops:
    Und ja, er ist wirklich toll.
    Und nein Danke für die Liste - mir reicht der Screen allemal... aber danke für das Angebot :3

    Nachtjagt, fragt sich nur ob er wirklich mit Pfeil und Bogen jagt ;)

    20161127151116_1.jpg
    Und er mags lieber unauffällig sich unter die Leute zu mischen :cool:

    20161206103911_1.jpg
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wer nicht will, der hat schon. :D

    Gerade noch ein spontanes Fotoshooting mit ihm absolviert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich sag ja, voll das Schmuckstück, wenn er einem gefällt : 3
    Gelungene Screens [​IMG]
     
    doritis und Amneris gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke. ^-^

    Er hat einen wunderbaren Schlafplatz gefunden.

    Kuschelig warm. :D
    [​IMG]
     
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Also ich wäre an Deiner Aufstellung schon interessiert.:) Ich habe nämlich in der Vergangenheit z.B. in Oblivion ähnliche Chars gespielt, wie z.B. Slofs Playable Xivilai entsprechend modifiziert u.a..;)
     
    Amneris und Ladyfalk gefällt das.
  20. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Amneris gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden