Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Teil 3
    Auf Hinweis sehr guter Freunde, das das Laden der Bilder bei directupload nur sehr langsam bzw. unvollständig vor sich geht, bin ich mal kurzerhand zu ImageBam gewechselt. Ich hoffe Ihr merkt einen Unterschied.;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danke Arielle und Blaubeerman. Eben ausprobiert und selbst überrascht. :)
     
  2. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Sehr schöne Bilder doritis. Sie haben die Qualität, die ich in meinem Spiel noch nicht erreicht habe, trotz einiger Grafik-Mods.
    Hier mal ein paar Beispiele:

    Weisslauf bei Tag
    [​IMG]
    Weisslauf bei Nacht
    [​IMG]
    [​IMG]
    Landschaft
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mir fehlen immer noch die Schärfe und Intensität der Farben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  3. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

  4. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    auch atemberaubend schön: Polarlichter

    Polarlichter.jpg
     
  5. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    So macht Spielen Spaß. Endlich erstrahlt mein Skyrim in einer Farbenpracht, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Alles was dazu nötig war? Nur die richtige ENB!
    Danke doritis, für das Empfehlen dieser ENB. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    Lass andere an Deinem Wissen teilhaben, bitte! (Hab zwar SE noch nicht wieder drauf, kommt aber ja irgendwann, und die Bilder sehen wirklich gut aus.)
     
    doritis gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Sehr schöne Farben, ich tippe auf RealENB? Für meine brauch ich keine ENB, doch ne kleine aber feine Mod, die ich schon seit Jahren nutze. Ultra Realistic World Lightning (knapp URWL).

    Und da mein Elf gerne badet, mal etwas farbloseres im Aemers Refuge aufgenommen (bevor sich mein Skyrim mal wieder verabschiedet hatte). Hach, was wäre man ohne Sicherungen XD.

    20170315135248_1.jpg
     
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Sehr schöne Screens Arielle.:)
    Nein es ist nicht die RealENB sondern diese hier SkyrimSE Re-Engaged V 3.9a (ENB Only) in der neuesten Version.
    Auf Youtube gibt es zu dieser auch ein sehr gutes Installationsvideo von @Frank Sirius, der die Installation eigentlich sehr einfach macht. Ist kompatibel zu sämtlichen Wettermods... Claralux usw.
     
    Lahmaf, Arielle 1000 und Ladyfalk gefällt das.
  9. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Stimmt, in dem Video von Frank Sirius ist die Installation dieser ENB so einfach erklärt, dass selbst ein Technik-Noob wie ich alles auf Anhieb verstanden hat. Diese ENB ist einfach der Hammer. Das Paket bietet verschiedene Versionen an. Ich z.B. verwende Vivid Weathers SE. Im Paket der ENB befindet sich auch eine Version, die mit Vivid Weathers kompatibel ist. Das alles kombiniert mit Dark Eden Forests, Skyrim Flora Overhaul, SMIM SE Merged, Tamriel Reloaded, Whiterun Hold Forests ...... um es kurz zu sagen: ich bin einfach begeistert! Nach und nach kommen noch einige Städte-Overhauls dazu, wie JK's Riverwood und JK's Whiterun ....... und es werden noch viele folgen. Skyrim sieht wie verändert aus. Als würde man diese Welt zum ersten Mal betreten.
     
    Ladyfalk, doritis und Lahmaf gefällt das.
  10. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    das sind mehrere, welches meinst Du (URL ? )
     
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Habe es beides gefunden, runtergeladen und für später archiviert - Danke für den Tipp! :)
     
    Arielle 1000 und doritis gefällt das.
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  13. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    danke, war mir nicht ganz klar, ob es sich auf die Mod bei Nexus bezieht / anwendbar ist.
     
  14. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    @Ladyfalk
    Dein Waldelf ist eine Augenweide. Ihn beim Baden zu knipsen war eine tolle Idee. Das Bild ist 100%ig gelungen. ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Von mir auch mal wieder ein paar Bilder. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk, doritis und 3 anderen gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Nur damit keine falschen Tatsachen aufkommen @Amneris: ;)
    In lauen Vollmondnächten
    20170323010459_1.jpg
    20170323173834_1.jpg stellt Amelia meinen Chara oft zur Rede

    20170323173922_1.jpg und zieht dann fast beleidigt ab

    20170323174011_1.jpg wegen ihm

    20170323174213_1.jpg
    ist sie wohl nicht gewohnt. :3

    Ansonsten sind wir Vier 'nen gutes Team.
     
  17. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Eigentlich schön, das man sowohl bei Oldrim- als auch SSE-Screens auf ähnliche Geschmäcker trifft. Woraus man ja nur auf sehr gute Mods und noch bessere Geschmäcker der Nutzer schließen kann, wenn dabei solche Screens herauskommen. Wollte ich nur mal sagen.:D

    Fauna und Flora und Schrein
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin Hannvir, ein alter Nordheld und mit meinen Gefährten schon lange in Snowgard beim Versuch Alduin von dort wieder zu verjagen. Nur irgendwer zwang mich mit diesen Ausgeburten der Hölle hier auf ahnungslose Abenteurer und Möchtegernhelden zu warten. Wer von Euch traut sich und hilft mir, mich in Snowgard wieder zur Ruhe setzen zu können? Nur Bildet Euch nicht ein, das ich Euch dann helfe. @Kleiner Prinz traust Du Dich mit Deiner Armee oder wer?:eek:;):p

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wir sehen nur so aus, als wenn wir schon besiegt wurden
    [​IMG]
    Wir Priester sind auch mindestens zu dritt da und wir sind ffffiiiiiieeeeeessssssss:mad:
    [​IMG]
    auch ich tue nur so als ob ich schlafe:rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Nur mit dem Original-Mod "Undeadtreasurebattle" sind es weniger Gegner, aber dafür nur die ganz Harten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  18. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich hab' nichts gesagt Lady. :D

    doritis, sofern du ihn finden kannst, würde dir mein lieber Vampirwerwolf-Hybrid sehr gerne helfen. Nur leider hat er sich beleidigt seinen Sarg gegriffen und schläft solange ich in Enderal herum krauche.
     
    Ladyfalk und doritis gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Den würd ich ja mal zuuu gern schlafen sehen, sieht bestimmt niedlich aus :p
     
  20. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich hab' ihn ehrlich gesagt ein klein wenig verändert und diverse Accessoires hinzugefügt. Ich werde mal morgen schauen, ob ich problemlos zu Skyrim wechseln kann und 'n Shot machen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen