Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Steele

    Steele Neuankömmling

    Grade den alten Oldrim Bilder Ordner gefunden :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer kennt sie nicht Dovah Tiger, Bär, Wolf und Hirsch. :p
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hahaa, die Screens sehen ja witzig aus, Steele :)


    "Good Morning."
    20170523223623_1.jpg
     
    Werlin, Cat-Joy, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen meine Schlafstatt in die Schwarzweite zu legen. Ach und der Char ist auch neu. ;) Auch wenn er dem Herrn Tystrias sehr ähnlich sieht.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Amneris: Besser sieht er aus ;) Schicke Flügel, schöne Haare. Jap, erneut nen Schnuckelchen was nicht zu unterschätzen sein wird. [​IMG]
     
    Amneris gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ladyfalk:
    Ich bin gerade etwas verstört, was deine knuddelnden Männer angeht:
    Direkt da unter steht (warum auch immer in englisch): ~ Never touch me again! ~

    Wie sagte man früher: An der Augen bläue, erkennt man des Weibes treue. Drum willst du eine treue Frau, hau ihr beide Augen blau.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] phööse phööse Signa aber auch. :D
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hiermit zeige ich auch mal etwas aus meinem Skyrim SE.
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Müßte ich die Rüstung in Bild 2 kennen?:eek::cool: Sieht mir irgendwie nach stark überarbeiteter daedrischer aus, am Ende selbst "gestrickt"? Laß mich bitte nicht ganz dumm sterben.;):)

    Bye, Bbm.
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nein Blaubeermann, dumm sterben kannst du gar nicht, dafür weißt du schon viel zu viel.

    auf Bild 1 und 2 siehst du Hermaeus Mora Priestess Armor der Umhang heißt "Firekeeper" und stammt irgendwo aus Japan, ich habe vergessen wo. Selbstgestrickt ist nur der Port nach SSE. Ich habe den Umhang gewählt, weil Acalypha nach dem Port nach SSE (und vielleicht auch vorher) einen hässlichen Texturfehler am Übergang zwischen Hals und Körper hat. Der wird bei dem Umhang von einem Schal verdeckt.

    Und falls die andere Kleidung (Bilder 3 und 4) auch interessiert; es sind die "Viking Armors" von Mockingbird die leider ihre geniale Moddingarbeit nach dem Rauswurf auf dem Tesnexus im vorletzten Jahr eingestellt hat. Auch hier ist der Port nach SSE selbstgestrickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
    Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht meine neue Schlafstatt in ein tatsächliches Heim zu verwandeln. Zugegeben, viel Platz hat man nicht, kaum Ausstattung... Aber mir gefällt's. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jaja. Fliegen hat schon was für sich :3
    Sieht gut aus, auch die gerahmten Bilder. Würd ich auch glatt einziehen.
    In Schwarzweite hab ich auch sehr lang gewohnt, allerdings in Zelten. Freien Zugang hatte ich durch das Aemers Refuge. Ich mag da unten einfach die Größe, die Abgeschiedenheit und die wunderschönen Lichtverhältnisse. Doch auch in Falmerbehausungen hab ich mich gern "eingenistet".
    Hab ich schon erwähnt, dass ich in Schwarzweite die Türkis- und Blautöne sehr gern mag? °_°' Neben den tollen Lichtverhältnissen? :D
    Und fliegen, kann man da unten auch ganz toll ;)
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wohl wahr. Allerdings benutze ich RND (RealisticNeeds) und spiele oft bis zur völligen Ermüdung meines Chars. Da bleibt mir keine Zeit, zum Turm von Mzark (beispielsweise) zu reisen und dann durch die Schwarzweite zu rennen (zum fliegen wäre er zu müde ;) ), weshalb ich einen Teleport Zauber nutze, der mir es ermöglicht bis zu 8 Marker zu setzen, um mich jederzeit wieder "zurück" zu porten. Btw, wenn ich nicht gerade einen PotatoPc besitzen würde, würde ich mit AntiqueDragonENB spielen... ;__;


    Man hat übrigens einen wunderbaren Blick auf die Umgebung:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und extra für dich, Mylady. ;)
    [​IMG]
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Joa, jetzt würd meinem Elf die Luft wegbleiben, würden sie sich begegnen <3

    Och, es gibt da nen Trick, wie man keine Ausdauer beim Fliegen verbraucht. Beim Steigen und beim "Quer"-Fliegen beispielsweise. So überwind ich meist mühelos weite Strecken, ohne Ausdauerverlust. Ist zwar nicht schnell, aber effektiv. ;) Und an Realismus, nutz ich meistens INeed von Isoku neben allen Plugins, die er rausbrachte, weil dort Optionen für Begleiterbedürfnisse drin sind und gefundenes überschüssiges Futter "verbraucht" wird. RND hatte ich früher oft und lange drauf. Aber wenn mans ganz realistisch mag, geht nix über ImpsMoreComplexNeeds. Leider, ich weiß nich wieso, is das in Verbindung mit meinem Vampdasein und somit einigen Mods meiner Ladeliste nicht besonders kompatibel. Oft spiel ich auch, was Realismus und Essen angeht oft mit Mods von kuertee, weil es einfach alles essbar macht, egal ob von ner Mod oder nicht, ebenso wie bei Isoku. Aber das ist Geschmackssache.

    Und wer ist denn der Begleiter im Bett deines Süßen? :oops: Sry, wenn ich zu neugierig bin
    Und hast du für die Bilder 'ne Mod verwendet die sie Ingame nutzbar macht, wie Buyable Paintings and Pictures - Place Anywhere oder Painting In Skyrim? Oder hast du sie hart reingemoddet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah nee, das wäre mir dann doch zu nervig auch noch darauf achten zu müssen, dass meine Begleiter nicht verhungern. Ich hab' zwar die Option "Mortal Vampires" an, aber nutze dennoch nur die Schlaffunktion. Durst und Hunger sind per Regler ausgestellt. So kann er sich wenigstens die Kante geben. ;)

    Das ist Svelk in der Plantigrade Version. Ich nehme an, du kennst ihn. x) Er ist momentan der Einizige, dessen Nähe mein Herr erträgt. Die Bilder sind, wie alles andere auch mit dem Positioner geklaut, wobei ich diese kopiert habe, damit sie mir nicht fehlen. Bildermod Wenn ich zuviel zeige, steinigt mich Novem irgendwann. :O Wie man sicher erkennen kann, kommen die meisten Möbel aus Burg Volkihar und sind komplett entwendet. Bei diesem Playthrough entschied er sich für die Dämmerwacht, da er der Meinung war, Harkon sei es nicht wert Vampir genannt zu werden. Er besiegte ihn sogar als Mensch. ;) Erbärmlicher kleiner Harkon... Das Bett kommt allerdings aus einem anderen Mod Haus.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ahso. :) Svelk, mh, ich schau nicht so oft in die Kategorie Followers sondern eher in Companions. Und er passt dann ja richtig stimmig zu deinem Chara. Und ach... an die Bildermod hab ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt, die gibts ja auch :D
    Und schön, dass dir der Positioner sowas ermöglicht. Ich find ihn mit einer der sinnvollsten Erfindungen seit es Skyrim gibt.
    Und Harkon ist echt so eine Sache, stimmt. Als mächtiger Vampir-Fürst kommt er leider nicht so gut weg. Aber darauf war und ist Skyrim ja nie ausgelegt - auf intensives Roleplay. Da muss dann oftmals nur Kopfkino herhalten, oder Mods XD.
     
    Amneris gefällt das.
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Btw, ich kann dir mittlerweile die Presets von Tystrias (FoxDemon) und Leironel schicken, wenn du möchtest. (Der Upload auf Nexus ist mir grad zu kompliziert...)
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ist wirklich lieb gemeint, aber immer noch Nein Danke. Ich steh nicht so auf Fuchsschwänze mit Wuschelohren XD. Obwohl er wirklich hübsch ist, der Tys. Was du mir allerdings verraten könntest, wäre, wie du diese schönen Tätowierungen ins Gesicht und auf den Körper deines Neuen Schmuckstücks gezaubert hast. Das wäre klasse. :3
    Und Leironel? Ein sehr schöner Name.
     
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Simple act.


    Damit's nicht völlig OT wird, hier 'nen alter Screen von 'nem ähnlichen Char, den ich vor 'ner halben Ewigkeit spielte.

    [​IMG]
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wunderbar, ganz herzlichen Dank dir. Erspart mir eine Menge Sucherei. Und oh? Hübsche Augen hat er. Ganz im Dandy-Look hm? ;)

    Auch nen Alibi-Bild präsentier... 20170504022608_1.jpg :p
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh also ich muss sagen bei Ixum's Tattoos sind wirklich hübsche Sachen dabei :)
    Da sieht mein Kleiner doch mal glatt ganz anders aus. :oops:
    20170525225358_1.jpg 20170526013501_1.jpg 20170526013608_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden