Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Und noch eines : enb 2017_07_02 13_45_25_43.jpg
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Gibt ja den ein oder anderen User hier, der Anna garnicht leiden kann.
    Nicht lore-freundlich, schminkt sich, hat ein Tattoo, ist gepierced, trägt gern hohe Schuhe...
    Und das alles auch noch als Vampir:eek::rolleyes:

    Na ja, für alle anderen gibt's die Dame jetzt auch mal in 4K:)
    [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich sage Mal: Waffen Schilde und die neue Fackel sind perfekt Apsalar
    SkyrimSE 2017-07-14 01-12-55-171.jpg SkyrimSE 2017-07-14 01-15-55-215.jpg
    Du kannst die neue Version hochladen, aber bei den Namen solltest du dir noch was netteres einfallen lassen​
     
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück.:cool:
    Habe ich was verpasst?? Ist Beyond Skyrim etwa erschienen?
    Habe gerade schnell gegoogelt aber nicht schlauer geworden. Ist "beyond Skyrim Bruma" was anderes eigenes?
     
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Na, gut erholt?
    Beyond Skyrim Bruma ist ein Teil davon.Die Mod gibt für Oldrim und SSE.Zu spät,Ich habe deinen Post im Vorstellungsthread eben erst gelesen.
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    "Wo bin ich hier? Und wo sind meine Kleider?"
    [​IMG]
    (Und meine Drachen?)
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    schönes Schnuckelchen... macht sich bestimmt auch gut als Eisskulptur wenn sie ihre Pelze nicht bald findet:D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich suche derzeit noch nach einer Möglichkeit, sie RP-freundlich mit Klamotten auszustatten. Live another Life hat sie da mit "Ich bin überfallen worden"-Start im Schnee spawnen lassen, aber TES ist ja so unglaublich schlecht darin, mal den Bösen raushängen zu lassen. A lá Terminator - "Gib mir deine Kleider, sonst ..." hat ja in Skyrim leider keine Konsequenzen für den Char :(
     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Och, so schnell wird sie wohl nicht erfrieren, hat doch immerhin drei Drachen, die sie wärmen können.:D Allerdings könnte sie gelegentlich mal beim Hairstyler vorbeischauen, nicht das sie am Ende mit schnöden Fußvolk verwechselt wird.:oops:;) Sieht schon klasse aus.:cool:

    Bye, Bbm.
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht :)
     
    mobius gefällt das.
  12. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Sprach der Blaubeermann, der nicht müde wird sich über barfüssige Charaktere zu erregen..:D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ob das so bleibt?
    Aufgewacht in einem fremden Platz der Welt, ohne Kleidung. Vom Regen in die Traufe landete die Arme schnell in den Reihen einer Patrouille, die natürlich sehr interessiert waren, wieso eine nackte Frau ohne Erinnerung durch die Wildnis stapft. Vorsichtshalber wurde sie dann mal ins nächste Gefängnis gesperrt, um ihre Zunge zu lockern. Da sitzt sie jetzt auch schon ein paar Tage ...
    [​IMG]


    Vielleicht sollte ich mal Anna oder Marisa auf Beutezug in eines der Gefängnisse schicken??:eek:
    Obwohl, ne Vampir-Dany??:confused:
     
  14. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Frage an Mobius :

    Aus welcher Mod ist das Mädel ?

    Und:

    Im Bild von # 5113 trägt das Mädel ein ganz spezielles SM-Collar, welches ich schon seit Monaten suche.
    Das besteht aus einfachem Eisen, und gehört zu einer Mod zu der es auch eine SM-Ausstattung gibt, bei der es an der Ausstattung am Körper, ein Anhänger gibt, mit der Aufschrift "Bitch".
    Ich vermute mal, dass du diese Mod hast ???
    Könntest du mir bitte mal den Link zu der Mod geben ?
    Die Sachen sind unter "Eisen" schmiedbar.
    Ich hatte die Mod mal, doch dann versehendlich gelöscht.
    Nun suche ich sie seit Monaten verzweifelt, weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
    Hatte sie mal bei LoversLab downloaden können.

    Die Frage stelle ich hier natürlich an jede/m, der die Mod kennt !!!!
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @mobius: Was für ein Focus bei der eingefangenen Gesichtsmimik OO" Boah... Du solltest bei Screenwettbewerben teilnehmen. Du hast ein Händchen für sowas *nickt ganz begeistert
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, da bist du bei mir an der falschen Adresse. Das ist ein Mod von Zaz, der einen Zauberspruch hinzufügt, welche den PC mit Dingen wie einem Käfig "verbindet". Daher kommt auch das Halseisen - ohne Aufschrift "Bitch". Das ganze ist eine art Idle Animation, die sich durch einmaliges springen wieder entfernen lässt. Keine Ahnung wie genau die Mod heißt, hab ich schon seit Ewigkeiten drauf und ist kaum genutzt.
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist "Piercing and cuff pack for Skyrim by zaria". Schön gemacht, nur sind die drei "wichtigsten" Teile leider für CBBE und deshalb ohne umstricken nicht für meine SSE verwendbar. Trotzdem Spitze.
    Alle Teile sind an der Schmiede selbst herzustellen, mit sehr geringem Materialaufwand.

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    Der Goblin und FROSTY10101 gefällt das.
  18. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ja genau das ist es ! :)

    Leider finde ich es in der Schmiede nicht.

    Kannst du mir dazu sagen, unter welchem Begriff ich es finde, da bei mir unter Inventar nicht mehr nach Stahl, Eisen, etc. sortiert ist. :(

    Oder Alternativ, unter welchem "HELP" in der Console ???
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Vielleicht solltest du das Bild besser rausnehmen, Bbm. Sonst kriegst du haue von oben weil Scharesoft haue vom Gesetzgeber kriegt :)


    edit: bevor ich es vergesse - "Das Mädel" ist ein Preset für Demonica.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    FROSTY10101 gefällt das.
  20. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Stimme ich Mobius zu ... aber war schon sehr nett von dir, es mal zu posten, da ich so es sofort erkannte, dass es die gesuchte Mod ist.

    @Blaubeerman

    Aber noch einmal, ... in der Schmiede finde ich nix !!!
    Hast du dazu mal persönliche Informationen ?
    Unter Console > "Help" ... einen Suchbegriff ?
    Oder den Namen der "Rüstung", wenn ich die Schmiede nutze ?
    Also unter "Iron" finde ich nix !!!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden