Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Ehrbarer Bürger

    Ok ok, Bild stammt original vom Nexus, habs trotzdem ausgetauscht. Ich hoffe, das jetzige ist nicht zu offensiv.:oops:;)

    Also, ich mußte auch erstmal nachschauen. Die Piercings sind unter "Schmuck" zu finden und fangen mit "Belly" oder "Chastity" an, das Kettenzeugs ist unter "Eisen" zu finden und hat "Slave" vorne dran. Damit sollte eigentlich alles auffindbar sein. Dummerweise haben die im Schmiedemenü angezeigten Modelle vom Aussehen her nichts mit den eigentlichen Teilen zu tun, das sind alles nur verschiedenen Vanilla-Modelle.

    Ich weiß, wenn man allzuviele Rüstungen selber herstellen kann, wird das Menu äußerst unübersichtlich, geht mir ja auch so.

    Bye, Bbm.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    *gnihihiii (mal sich die Hand vorn Mund haut und schweigt) :D

    Wer ist dämonischer? Ross oder Reiter? Oo"
    20170527144213_1.jpg


    While you're sleeping...
    20170706173630_1.jpg
     
  3. mobius

    mobius Reisender

    Fire cannot kill the dragon
    [​IMG]

    Nun heißt es noch aus diesem Verlies rauszukommen und Kleider zu finden. Die Haare sind jedenfalls schonmal gemacht. Was sein muss, muss sein ... ;)
     
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Reisender

    Das war jetzt eine ganz schöne Sucherei !
    Das Collar war unter Schmuck zu finden, ... aber bei mir unter Slave ! :)
    Aber Hauptsache ... ich habe es gefunden !

    Mir ging es ja nicht um das ganze Sex-Zeug, sondern nur um dieses verdammt gut aussehende SM-Collar, aus rostigem Eisen.

    Also noch mal Danke an dich ... @Blaubeerman
     
  5. Novem99

    Novem99 Moderierter Benutzer

    Ja, ich weiß, ist nur ein lahmes Closeup und dann noch nicht einmal von einer notgeilen Vampirin oder irgendwelchen homoerotischen Dämonenrassen, aber ich fand trotzdem ganz hübsch, wie selbstzufrieden er da seine Stulle gegessen hat.

    [​IMG]
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    *gnhihiiii hätt ich jetzt auch gesagt :p ;)
     
    Soldiersmurf, Rux42 und FROSTY10101 gefällt das.
  7. FROSTY10101

    FROSTY10101 Reisender

    Ha, ha ! ... na ja, es stimmt zwar, aber du hast schon recht, ... wer soll das nur glauben? ;)

    Gäbe es hier im Forum einen Raum für Erwachsene, dann wäre der wohl ständig voll. :D
    Denn kaum ein anderes Spiel, als Skyrim, bietet all die Sauereien, die im realen Leben völlig normal sind.
    Denn von BDSM bis Sodomie ist alles vertreten.

    Aber auf der ist ja nicht mal was drauf !!!! o_O

    Also Leute, wenn ihr schon diese armen NPCs in eurem Skyrim zum Spielen aktiviert, dann versorgt sie wenigstens mit nem saftigen Sandwich !!! ;)

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57435/?

    P.s.: Nach der Installation hat nicht nur Lydia was davon, sondern JEDE/R , welche/r ein Brot isst !!! :D

    Die Mod besteht übrigens nur aus Meshes und Texturen, also müllt euren esp/esm nicht voll . :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Oh, das hast du aber schön gesagt: Homoerotisch <3
    Und er ist eigentlich kein Dämon. Er ist "nur" nen vampirischer homoerotischer Hochelf :D

    Dein Bild ist hübsch. Die Brottextur gefällt mir gut.
    Selbstgefällig... hmmmm... XDD das war inspirierend und ich musste doch glatt mal kramen... ah, da isses:

    I know she's observing me, maybe i should play a little more?
    20170729183105_1.jpg



    Aber er ist auch ganz normal unter seinesgleichen...
    20170729181226_1.jpg
     
  9. Novem99

    Novem99 Moderierter Benutzer

    Er is(s)t halt Minimalist.
     
  10. mobius

    mobius Reisender

    Manch einer ist eben shon zufrieden, wenn er anderen beim Essen zugucken darf ;).
    Andere haben da höhere Ansprüche - zum Beispiel sämtliche Sterbliche zu unterjochen :D

    [​IMG]

    Die Vorratskammern .. äh Kerker von Burg Volkihar sind jedenfalls schon gut gefüllt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  11. sh-looser

    sh-looser Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  12. mobius

    mobius Reisender

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    @mobius
    Deine Triss sieht ja besser aus als im Witcher 3. upload_2017-8-9_1-7-6.gif
    Dafür das die Creation- Engine so schei..e sein soll... :p
     
    mobius gefällt das.
  14. mobius

    mobius Reisender

    Die irre Königin?

    [​IMG]

    [​IMG]


    #TeamTargaryen
     
  15. mobius

    mobius Reisender

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Bürger

    wie immer tolle Bilder. :) Allerdings ist mir das Regenbild etwas überzogen. Es regnet nicht wirklich "Fäden" . Ich finde durch diesen Effekt sieht es jetzt aus, als würde man durch eine Glascheiben sehen an der das Wasser herunterläuft. Geht aber vielleicht nur mir so.;)
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Es heißt doch immer "Es regnet Bindfäden!" :D
    @mobius mir gefällt sie mit offenen Haaren besser :)
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

  19. mobius

    mobius Reisender

    [​IMG]


    @Jorgodan Haare habe ich einen Favoriten. Sky188 von KS Hairdos. Hat leider ganz übles Clipping am linken Ohr :(.
    Ansonsten konnte ich moch nicht für einen anderen Haarschnitt als Dauerlösung entscheiden. Vielleicht gut so, bevor nachher wieder kommt; frauen in Himmelsrand haben gefälligst nicht hübsch zu sein:eek:
    In Himmelsrand regnet es nunmal in Fäden. Hat Bethesda wohl so im Lore verankert.

    @Soldiersmurf meine Dany hat sich aber nach Tamriel verirrt und da soll sie erstmal bleiben :D
     
  20. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    ScreenShot16.jpg ScreenShot14.jpg ScreenShot15.jpg

    "Auri" für SSE aus "Song of the green"
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen