Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sal

    Sal Fremdländer

  2. sun+sunglare gemodded + enb in den Einstellungen wie für Oblivion

    Screenshot12-15-25.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  3. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    :lol: Bitte bitte

    Ich dachte damals, ich muss M'aiq einfach kurz Knipsen. Hat sich gelohnt.. denn ich hab ihn seither nie wieder angetroffen ..:?



    Edit: Noch n paar Städte Screens + Nordlicht über Yorgrimsee - Werbefrei !! :-D


    - Weisslauf -__________________-Markarth-__________________-Einsamkeit-

    [​IMG]___[​IMG]___[​IMG]___[​IMG]___[​IMG]


    -Nordlicht über Yorgrimsee-

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
    das*sternchen*tala, Fairas und Schmelz gefällt das.
  4. Mystique1968

    Mystique1968 Fremdländer

    Ich hab auch noch ein paar Bilder.:D

    Falmer / Chaurusschnitter / Mammut / Riese / Häschen / Fluss / kleiner Wasserfall / Nordlicht / Bruchsteinpass / bei Sturmmanns Grab / mein Char Aiwendil - Kaiserliche Magierin

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  5. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich glaube ich habe mal wieder ein paar sehr gute Screenshots vorzuzeigen :):

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Eigentlich sind es nur 3 verschiedene Situation, aber diese 2 Situation fand ich so geil, dass ich sie gleich aus allen möglichen Perspektiven, die richtig gut aussehen, "fotografieren" musste. :D
     
  6. LSSJBroly

    LSSJBroly Bürger

    @Tywele
    Tolle Bilder:)

    [​IMG]
    Die Daedrische Rüstung ist schon toll
     
    das*sternchen*tala, Tywele und Schmelz gefällt das.
  7. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Paarthunax scheint ja auch sehr fasziniert von der Rüstung zu sein. :lol:
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Gerade nen Blutdrachen erlegt...was für ein genialer Kampf :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
    Schmelz gefällt das.
  9. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Wow, die sind super :D

    ----------

    Ein paar erste Screenshots, ein wenig auf Retro getrimmt:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Neue Bildchen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Fairas und Schmelz gefällt das.
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hier noch ein paar:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich habe auch wieder ein paar (diesmal wirklich nicht so viele!) Bilder gemacht:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bisher ist Schwarzweite der atemberaubenste Ort gewesen, den ich in Skyrim zu Gesicht bekommen habe:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    P.S:
    Wer auf dem vorletzten Screen den Eistroll findet, bekommt einen Keks:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  14. Ja, Schwarzweite hat schon echt was :)

    Ich Poste dann auch mal :D


    [​IMG]
    Best Friends


    [​IMG]
    Ne Runde Metal angeworfen und rauf auf den Drachen :evil:


    [​IMG]
    Der war wohl auf der Suche nach Ebenerz :lol:
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  15. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Die Schatten in Innenräumen sind wirklich toll, leider sehen die draußen nicht auch so gut aus.

    [​IMG]

    Was mir aber auch aufgefallen ist: Fackeln erzeugen keine Schatten an Objekten oder Personen und nicht jede Lichtquelle in Innenräumen erzeugt Schatten, selbst wenn diese eigentlich völlig identisch aussehen. :?
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  16. LSSJBroly

    LSSJBroly Bürger

    Das nenne ich mal eine Drachen-Krise^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das passiert, wenn man ne dumme Idee und langeweile hat^^
     
    das*sternchen*tala, Schmelz und Dragon.C gefällt das.
  17. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Was hast du gemacht?
     
  18. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    @ LSSJBroly

    Haha, das ist ja der Hammer
     
  19. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich hab auch mal nen paar Bilder geschossen und will sie euch nicht vorenthalten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch noch ein paar neue:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Auf dem letzten Bild sieht man sehr deutlich, dass Skyrim gar nicht unbedingt superhochauflösende Texturen braucht, sondern einfach nur nichtpixelige Schatten, die von jeder Lichtquelle erzeugt werden.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden