Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Friedvolle Nachtruhe

    20180316113756_1.jpg
     
    Nessi und Blaubeerman gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na ja, um mal beim Thema zu bleiben:

    Ab und zu scheint aber doch immermal was ins Auge zu gehen...:oops:

    Und ich dachte immer, die "fliegenden Schwerter" gibt`s nur in Cyrodil...:eek:

    Gut, Luftgitarren kennt man ja, aber Luftbänke???:confused:

    Jetzt weiß ich endlich, warum sich Elefanten im Kirschbaum verstecken - ererbte Veranlagung von ihren Vorfahren.:cool:

    Das sich aber manche Baumkuschler auch garnicht von ihren "Lieblingen" trennen können...o_O

    Tja, Drachen sind auch so `n Kapitel für sich. Erst verfliegen sie sich, weil sie `n Kompaß nicht richtig benutzen können

    dann tun sie auch noch so, als ob sie lesen könnten.

    Aber das geht dann doch zu weit...

    Nu gut, wenigstens kann man manchmal mit ihnen reden.

    Daß Ambriel ab und zu mal den Drachen macht - ok. Aber sie ansonsten als Huhn abzutun? Geht garnich.

    Da hatte wohl jemand eine richtige Stinkwut...

    Weniger zum Angucken - hier muß man lesen (können).
    Und das in Rifton...

    Manchmal hat auch Ambriel was zu sagen:

    Bye, Bbm.
     
    ddr.Peryite, Nessi, FROSTY10101 und 5 anderen gefällt das.
  3. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... und wieder einen kleinen Schritt weiter :)

    3DNPC14.jpg 3DNPC15.jpg
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Weiter gehts mit dem üblichen Kram:rolleyes:
    [​IMG]
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auf Besuch bei der Schwiegermutter, ;)...also mit Serana im Selengrab, auf der Suche nach ihrer Mutter.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also - Deine Personalauswahl läßt doch sehr zu wünschen übrig.o_O Banditen als Begleiter - ob das sooo gesund is???:confused:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bis auf Serana sind alle auf der Strasse aufgegriffen worden ;) , und wurden zu Begleitern gemacht.
    Begleiter-Mods nutze ich fast gar nicht mehr. :)

    Unterwegs begegnen einem die urigsten Gestalten. :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    yanxxgeist, Meriador, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    genau mit einer Dusche *hust :D

    20180317155709_1.jpg
    20180317155733_1.jpg
    (Die Animationen gehören nicht zu der Mod)
    Was mir an der Mod gut gefällt ist der howling Wind. Hab ich kaum bei einer anderen gehört. :3

    @Kleiner Prinz: Hat deine Echse ein Auge auf das Schnuckelchen geworfen? Sieht ja fast so aus... :3
     
    yanxxgeist, Meriador, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Herkunft der Gestalten war mir schon klar. Aber wenn Du denen schon Deinen "Allerwertesten" anvertraust, solltest Du doch mindestens ihren Namen kennen. Oder verpasse ihnen eigene Namen.
    Ist doch machbar entweder mit

    Lazy Renamer

    oder mit dem Komplett-Paket

    Lazy Tools

    Bye, Bbm.
     
    Nessi, FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das sind Feinheiten, die noch kommen. ;)
    Derzeit kämpfe ich noch mit dem Aufbau meines neuen Skyrim. :)
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    ENDLICH hat Anna mal einen vernünftigen Verwendungszweck für diese unwürdigen Menschen gefunden ... Schuhputzer ist sicher ein besseres Schicksal als Blutbeutel:p

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Jorgodan, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  13. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    So dann gebe ich hier auch mal wider nen paar Screens zum besten xD

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und einmal was ein ENB so alles ausmachen kann ^^ mach ich sonst nie mit dem vergleich.

    enb 2018_03_17 21_26_32_80.jpg
     

    Anhänge:

    Meriador, Jorgodan, yanxxgeist und 3 anderen gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Azel: "So? Du hast mich also eingeladen? Was soll ich für dich tun?"
    20180317211207_1.jpg
    "Ich will das du mich beißt."
    Azel: "Nur, wenn du mich heiratest!"
    20180317211241_1.jpg

    Azel: "Aber probier erst das hier, eventuell beschleunigt das deinen Denkprozess für die Antwort!"
    "Hm? Nun... gut."
    20180317210923_1.jpg


    20180317211355_1.jpg
    Me: "Azel... DU BIST VERRÜCKT! ICH ERFRIERE!
    Azel: "Gibs zu! Du hast es vermisst..."
    Me: *umkipp

    Entspannung "danach"...
    20180317210025_1.jpg Me: "Du bist gut darin mich "aufzuwärmen", Azel. Ich habe meine Entscheidung jedoch schon zuvor getroffen."
    Azel: "Und?"
    Me: "Ja."
    Azel: "Willst du noch einen Trank?"
    Me: "..." *grinst nur
     
  15. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... bin immer noch dabei, die nächste Quest ist übersetzt. ;)
    Schönen (Rest-)Sonntag :)

    3DNPC16.jpg 3DNPC17.jpg
     
    Jorgodan, Der Goblin, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und auf einmal ist alles ist gut...
    20180319000428_1.jpg
    Bei einem Smalltalk...
    20180319000604_1.jpg

    Und der Lieblingsbeschäftigung...
    20180319000910_1.jpg

    Was braucht er mehr? :)
     
    Meriador und Blaubeerman gefällt das.
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-03-18 00-07-02-679.jpg enb 2018_03_18 19_52_10_88.jpg
    2 Bilder meiner im Augenblick sehr kurzen Ausflüge nach Skyrim
     
    yanxxgeist, Meriador, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Apsalar, aber das ist trotzdem nicht Vanilla oder? Welche Mods sind da zu sehen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ist das letzte Bild vielleicht aus den "Legendary Citys"? oder die Hafenstadt bei Windstad?
     
  19. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @Jorgodan, du hast Recht, Vanilla ist das nicht.

    Das erste Bild ist Arthmoors Dawnstar https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87932/ kombiniert mit etac Better Citys https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13608?tab=files. (Nur an einer Stelle gibt es geringfügige Probleme zwischen den Mods.)

    Das 2 Bild ist Real Citys Solitude https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31788. Das Bild zeigt den Bereich vor den Toren von Einsamkeit bis zum Aussentor. Der ist Vanilla gar nicht gestaltet. Die Bauweise des Modders gefällt mir gut, aber die verwendeten Texturen gefallen mir gar nicht. Sie wirken zu gepflegt. Da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.
     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  20. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    So und nochmal ein paar Screens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden