Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Tsun-Chji-al-Cobra
    (Name meiner Char ;) ) (...nun mit Ganz-Körper-Tatoo)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Damit ich keinen Stress mit den Moderatoren hier bekomme, musste ich dem Mädel einen "blickdichten" BH verpassen, denn das passende, original Rüstungsteil, zeigt von ihr zu viel Haut. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Download für das Ganz-Körper-Tattoo:
    SENSIN'S CBBE...UNP FULL BODY TATTOO (Different Skins)
    Original upload
    27 March 201811:15PM
    Last updated
    28 March 20187:34AM
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/16126

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, Amneris und 2 anderen gefällt das.
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auch wenn Char oder Chars eine Abkürzung ist, bleibt das Wort "Charakter" immer noch männlich.:p Wollte zuerst es nicht schreiben, aber ich kann dich nicht mit dem Fehler so leben lassen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nur für die SSE?
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja. Eine Rückkonvertierung der Animationen ist wohl (derzeit) nicht möglich.:(
    Allerdings sollte es ähnliche Animationen schon länger auf einer gewissen Nicht-Nexus-Seite geben.

    Bye, Bbm.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mh, danke dann schau ich nochmal dort. Bislang waren sie mir noch nicht so "kompakt als ganze Mod" bekannt die das automatisiert XD :)
    Aber ich schau mal. Danke dir
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich weiß, ...aber ich finde, "meine Char" klingt einfach schön ! ;)


    @Blaubeerman
    Ich verstehe jetzt nicht, warum du mir diesen LINK zu der Mod "Kneel Before Me" gibst?
    Ich hatte keine solche Mod gesucht.
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das hast Du dann wohl falsch verschluckt - es geht lediglich um das Bild.:rolleyes:;) Das andere ist nur eine kleine Hilfe und Denkanstoß für "weniger Begabte".;)

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Friedvolle Nacht bei einer Plauderei
    20180328223413_1.jpg

    Azel: "Hälst du es aus?"
    "Ich weiß, was mich erwartet. Du hast mich schon einmal so erlebt..."
    Azel: "Du warst unerfahren... und wir hatten ne Leiche..., oder zwei, oder drei? Hier sind lebende Menschen..."
    20180328223510_1.jpg

    "Die mir noch etwas bedeuten... Oder sollten wir uns Leichen besorgen und du mich einsperren?"
    Azel: "Hmm, ich denke ich krieg dich auch so gebändigt, wenn sie dir nichts mehr bedeuten. Ist ja nicht mein erstes Mal bei dir."
    "Ich weiß mittlerweile wie man zubeißt, ohne gleich zu töten. Du warst es schließlich, der es mich lehrte..."
    20180328223553_1.jpg
     
    Der Goblin, Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Azel: "Du spürst die Sonne untergehen, richtig?"
    "Lass uns weiter nach Flusswald."
    20180329202408_1.jpg

    Pause für die Nacht.
    20180330121709_1.jpg
    Azel: "Zum Auftraggeber geht's doch in die andere Richtung!?"
    "Du wolltest, dass ich dich heirate, wenn du mich beißt. Also liegt Rifton auf dem kürzesten Weg in die Richtung!"
    20180330123222_1.jpg

    "Wieso zögerst du?"
    Azel: "Ich weiß nicht, ob mir dein Herzschlag nicht doch besser gefällt."
    20180330123601_1.jpg "Du meinst, mich zu beeinflussen, dadurch zu wissen wo ich bin und wie ich gerade für dich fühle, wenn du in meiner Nähe bist? Glaub mir, daran wird sich auch danach nichts mehr ändern. Es hat sich nie geändert, wenn du da warst. Es wurd' nur schlimmer, wenn du weg warst."
     
    yanxxgeist, Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Also heiraten in Skyrim scheint etwas für gestandene Männer zu sein, denn meine beiden scheinen wohl nicht dazu zugehören... Oo"

    "Asky, bild ich mir das ein, oder trödelt er?"
    20180330191645_1.jpg

    "Ich glaub das hat er jetzt gehört..." 20180330191705_1.jpg

    Azel: "Hm... da sind wir nun..."
    "Ja, scheint so."
    20180330192438_1.jpg

    [...]
    "Sollen wir nicht lieber wieder gehen?"
    Azel: "Hm... ich glaub mir wird schlecht..."
    20180330192454_1.jpg

    "Äääh Hallo Priester, wir... 20180330192538_1.jpg

    ... wollten glaub ich grad wieder gehen!" 20180330192545_1.jpg

    "Huch, da bist du ja... doch." 20180330192613_1.jpg

    Azel: "Hm, hab mich umentschieden..." 20180330192622_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    Blaubeerman, Jorgodan und yanxxgeist gefällt das.
  13. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Schöne Ostertage :)

    3DNPC22.jpg
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @yanxxgeist Entschuldige wenn ich nachfrage: Heißt das nicht Eure Legenden sind Lügen usw.?
    Oder meinst du damit die Zeichenerklärung? Ich mein ich spiel die Mod nicht... fiel mir nur auf. :oops::)
     
    Blaubeerman und yanxxgeist gefällt das.
  15. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    .. Du hast natürlich recht.:oops:
    Ist mir aber erst aufgefallen, nachdemich das Bild hochgeladen hatte. Nun überlege ich, ob ich es zu 'Legende ist Lüge' (Crantius hat ja nur eine - die argonische Maid) oder Legenden in Analogie zur Lieder-Edda (Olaf Einauge) korrigiere.
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleine Korrektur zum Text:
    Entweder:
    "..., Eure Legende ist eine Lüge, ..."

    oder
    "..., Eure Legende besteht aus Lügen, ..."

    - würde ich zumindest sagen. Und bei "Legende" (Singular) würde ich bleiben, es geht ja wohl um eine "Story". Oder?

    Bye, Bbm.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hm, kommt drauf an, wenn es sich auf Crantius selbst bezieht die ganze Quest, dann bezieht sich auch die Legende nur auf ihn, oder? Dann die erste Variante.
    Wenn er dadurch allerdings in ganz Himmelsrand eine "Legende" ist, Bücher über ihn verfasst werden, etc., dann die zweite Variante.
    Würde ich vorschlagen. :oops::)



    Ein schöneres "Hochzeitsgeschenk", konnte Azel ihm nicht machen *_* <3
    20180330230806_1.jpg
    20180330230944_1.jpg
    20180330231019_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    Der Goblin und yanxxgeist gefällt das.
  18. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    In diesem Text geht es um ein scherzhaftes Zitieren einer Person aus "Die muntere Argonische Maid", die in eine andere Textform gebracht wird. Es besteht keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen noch "lebenden Personen" oder Quests. Also glaube ich, dass der Singular die passende Form wäre.
     
  19. Ich würde auch meinen das Legende hier die einzige sinnvolle Variante ist. :)
     
    yanxxgeist gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Azel: "Ich dachte ich hätte etwas gehört!"
    "Da ist nichts, lass uns jetzt besser gehen. Hier sind zuviele Menschen für mich..."
    20180330234508_1.jpg

    Mit fetter Beute zurück...
    20180331000303_1.jpg

    Pssst... Flitterwochen... da wollen wir jetzt nicht weiter stören :D
    20180331011440_1.jpg
     
    yanxxgeist und Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden