Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das werd ich mal probieren müssen ja, denn auf Dauer ist das nervig :)
    Ansonsten beeindruckt mich die Mod schon, allein das Licht da drin an manchen Stellen und der Gruseleffekt... *_*
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Och gegruselt hab' ich mich eigentlich gar nicht, obwohl ich ein ziemlicher Schisser bin.

    20180620003926_1.jpg
     
    Der Goblin, Blaubeerman und Ladyfalk gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Welche SSE-Retextur-Mod hast du für das grüne Laub genommen ?
    Und welche Old-Skyrim-Mod meinst du, welche da besser aussah ?
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Unterwegs mit Hel zu einem Banditenlager stießen wir tatsächlich auf Jenassa! Sie hatte sich von einem kleinen Abenteurer anheuern lassen. Ich war der Meinung, dass er ihrer nicht würdig sei und tötete ihn. Siehe da: Er hatte nicht mal genug Gold um sie zu bezahlen! Gern geschehen Jenassa.

    20180620112848_1.jpg


    Hel ist verdammt stark. Schon nach dem ersten Pfeil, den ich überhaupt in der Lage war zu verschießen, waren alle anderen Banditen bereits tot. o-o Wo die Frau hinschlägt, wächst kein Kraut mehr.

    20180620113843_1.jpg

    Ich bin ernsthaft am überlegen den Schwierigkeitsgrad noch vor Level 20 um mindestens eine Stufe anzuheben. (Ich starte mit Level 1 immer auf Lehrling, alle 20 Level gehts einen Grad hoch und mit 80 laufe ich dann auf Legendär rum.)
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das mit Jenassa ist ja cool, Sachen gibts in Skyrim :) Mir ist das noch nie passiert. *thumbs up
    Seufz...* ich weiß nicht, ob ich das jetzt wirklich nochmal spielen will, also ohne Vampir. :( Weil, was machen denn die Leute, die jetzt schon mit Better Vampire Vampirlord oder so sind und richtig mächtig dahingehend. Ich mein ich krebs grad (mal wieder) auf Stufe 4 - 5 rum mit meinem, da ginge das noch... Und über die Übersetzung mach ich mir keine Sorgen. Fehler, werd ich da nicht finden, denke ich ;)

    20180620002552_1.jpg
     
  6. @Ladyfalk

    Hast du mal diese Mod probiert oder gar schon installiert? Ich bin allerdings auch kein Fan (mehr) von Better Vampires weil es tief ins System greift und ein Scriptgewitter ist. Englisch-Spieler haben den Vorteil der neuesten Version, die letzte Übersetzung allerdings ist schon Asbach und sollte nicht mehr unbedingt verwendet werden Das soll jetzt aber nicht heissen das man wechseln oder die Mod rausmachen soll, ev. ist sie auch gar nicht schuld. Vllt. braucht es nur einen Kompatibilitätspatch für Hel.

    Ich habe diese hier, das ist vom gleichen Autor wie Ordinator, Wildcombat, Apocalypse Magic, alles ausgereifte gute Mods. Wenn ich mal soweit bin werd ich berichten ob ich auch solche Fehler habe, bin allerdings noch nicht weit vom Level her, befürchte ich werde da geschrubbt ^^ Und Ambriel (ja auch von unserem guten @yanxxgeist ) muss ich auch noch holen, ohne die gehts nicht. Nie wieder :D

    Ups sry, hier spielt jeder nur noch mit der SSE oder, weil dann sind die links nutzlos ^^

    Alibi

    Rücken und entzücken, ihr kennt das ja

    [​IMG]

    "Hast mal Feuer?" -- "Klar, wohin?"

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Novem99, Ladyfalk und 4 anderen gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah nein Chiasm. Lady und ich bleiben beim guten alten LE Skyrim alias Oldrim. :)

    Was dieses Augenproblem von dir angeht, Lady. Ich teste das mal mit Tystrias und mache dann, wenn ich das auch habe, einen Bugreport für Nachtdaemmerung fertig.

    BV ist schon ein ziemliches Scriptmonster, aber gefällt mir nach wie vor besser als jeder andere Vampireoverhaul. Wichtigster Aspekt: Ein Vampir wird nicht stärker wenn er hungert! Das ist für mich der absolute Blödsinn. :D (Auch wenn das in ESO mal wieder genauso gemacht wurde... -__-)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Genau genommen, ist auch das Gras zu kräftig.
    Gestern, hatte ich es mit diesen Mods probiert (Spring Trees Overhaul), bin aber nicht sicher, ob ich das lange aushalte. Meine Ziege, würde es mir aber übel nehmen, wenn das Gras wieder vertrocknet ist.

    Was ich in Oldrim hatte, weiss ich nicht mehr, da ich alles gelöscht habe. Da gab es glaube ich für jede Jahreszeit eine Variante.

    So sah mein Oldrim nahe Irvastatt aus:
    2013-09-19_00056.jpg
    2013-09-19_00068.jpg
    2013-09-19_00076.jpg

    Und so das Oldrim in der Tundra: Screenshot12338.jpg Screenshot13567.jpg Screenshot18353.jpg

    Auch wenn mir mein jetziges Skyrim besser gefällt, Gras und Bäume, waren damals besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Uff, also ich finde das Gras nicht zur kräftig. Ganz im Gegenteil. Deine Bilde wirken schon sehr filmreif und sehen wunderbar aus!
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den LINK !

    Was deine Bilder angeht, so sehe ich das wie @Amneris !
    Die sind jetzt schon richtig gut.
    Da würde ich jetzt am Skyrim nicht mehr viel ändern.
    Das SKYRIM ist jetzt auch in einem Stadium, wo du unbedingt eine Sicherheitskopie des ganzen Spieles machen solltest.
    Denn wenn du da jetzt noch weitere Änderungen vornimmst, und dir das Spiel unrettbar verbiegst, würdest du dir bestimmt vor lauter Ärger in den Ars** beißen wollen.
    So kannst du es im Notfall in wenigen Minuten wieder herstellen.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also um Missverständnissen vorzubeugen. Die Bilder von #6448, sind von meinem alten Oldrim. Die Bilder von #6438, sind mein jetziges SSE und mir zu kräftig im Grün und die Espen zu verwaschen.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Oh, da hab ich das Oldrim überlesen, mein Fehler. :oops:

    Hm. Bei 6438 leuchten die Bäume etwas unnatürlich und das Gras ist für eine Tundra zu grün, das stimmt schon. Aber wer hat behauptet, dass du in deinem Spiel nicht Gott spielen und aus der Tundra ein blühendes Land machen darfst? :D
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hi hi, habe natürlich in #6448, den Text überarbeitet, damit jetzt eindeutiger ist. Ja, wenn ich Gott spielen könnte, würde es natürlich noch anders aussehen.

    Seasons of Skyrim - Springtime Overhaul SSE, hatte ich auch schon drauf, aber auch schnell wieder runter.

    Die Tundra, sieht noch ganz gut aus, wenn auch die einfachen Standardgräser noch dazwischen hängen.
    20180620150049_1.jpg

    Aber der Boden in Weisslauf ist Müll.
    20180620150159_1.jpg

    Die Wege bei Ivarstatt, sind zugewachsen.

    20180620160532_1.jpg

    Die Bäume, gehen so, aber die Blumen, sind schon sehr 2 Dimensinal. 20180620151951_1.jpg 20180620152230_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Veterano Oldrim ist besser. Punkt!

    @Chiasm Jaaaaa... äh, nein. Sacrosanct kommt mir nicht auf die Platte. Gerade weil ich von dem Autor Mods wie Spectraverse und Apocalypse gewohnt bin, war ich bei dem Vamp-Overhaul doch sehr enttäuscht. Angeblicher "Scriptmischmasch" (konnte ich so noch nicht bestätigen!) von Better Vampire von Brehanin hin oder her. Und klar greift BV tief in das System. Das ist auch gut so, sonst wären diese ganzen Änderungen etc ja gar nicht möglich. Vanilla Vampire sind ein crap und die einzige die BV noch übertrifft was das angeht ist halt Belua Sanguinare Revisited.
    Es heißt nicht umsonst Overhaul. Versteh mich nicht falsch, Enai macht gute Mods, aber mit Sacrosanct hat er mMn, einen Griff ins Klo getan. Ich hatte schon mal was dazu bei Prinz Modvorstellung dazu geschrieben. Sorry, er kann die Mod soviel ändern wie er will - kommt mir nicht auf die Platte. o_O Meine Meinung. :)

    Aber Racecompatibility joa, :oops: muss ich gestehen, fehlt bei mir. Wobei ich nicht sicher bin, ob das jetzt mein Augenproblem löst, nur ich das Problem hab/hatte und ob das mit der Mod gelöst werden würde. Und nein, ich spiele nicht BV in Deutsch. Ich spiele zur Zeit mit der englischen BV 8.1, weil ich mir die neuste 8.2 noch nicht von den Changes angesehen habe. Oftmals sind das für mich Kleinigkeiten an Änderungen und ich überspring schon mal gern ne Version. Außerdem hab ich von Brehanin die NPC-Version Better Vampires NPCs 1.6 drauf.
    Ich glaub auch nicht dass es ein NPC-Problem mit Hel ist. Es ist ein Augenproblem meines Chars. Was ich machen könnte ist, dass ich Playable Vamp Eyes, oder wie die heißt, wieder draufziehe. Da ich ohne diesen gewissen anzuziehenden Gegenstand, den man bei Hel braucht keine Probleme mit meinen Augen, oder dem Change des visuellen Aussehens zwischen Mortal-Mask hatte, liegt es definitiv an der Mod und der Rasse als Vampir.

    Nen Fix wäre also sehr schön, wenn Amneris das dann reporten würde, falls er die gleichen Probleme hat. :( Wenn nicht, muss ich weiter gucken woran das liegt. Ich habe Hel erstmal wieder runtergeschmissen. Das war mir zu nervig. Wenn ich mich wieder gefangen hab und es nochmal probieren will... vermutlich ohne Vamp. Oder ich warte evt. auf nen Fix dafür.

    Sry, wenn das hart rübergekommen sein sollte. :(

    Und deine Lady Chiasm, also zu den Akademiebildern - nein, die langen schwarzen und krallenartigen Fingernägel haben ihr nicht gestanden.
    Die neue Frisur deines Chars hingegen find ich jetzt ebenso wie die roten Haare ziemlich passend, wobei ich ein Fan von Rot bin :D Blond steht ihr aber auch... und er Spruch ist witzig XDDD *thumbs up.

    Bilder:
    20180620151330_1.jpg
    20180620161318_1.jpg
    20180620161401_1.jpg
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Achso !
    Ich dachte schon, dass du da innerhalb kürzester Zeit ein 1A Skyrim SE gezaubert hast. :)
    Hätte ja sein können.
    Aber ich denke, von der Optik her müsstest du das auch mit dem SSE hinbekommen.
    Vielleicht mit ein paar 2K Tekturen.... ;)
    Ich würde jetzt auch mal das andere aus der Liste versuchen.
    Also Reshade, HDR, SweetFX, PhotoRealistic, ...soweit das deine Hardware mitmacht.
    Zuvor eine Datensicherung des Skyrim machen.
     
  16. :D <ne bin nicht beleidigt. Und auch die Vampir-Mod werd ich jezt trotzdem behalten, vllt. reicht mir das ja vollkommen aus, die Version wurde ja auch häufig aktualisiert inzwischen. Ich hätte auch die mal probiert aber hat halt schon ihr Alter und gibt es nicht übersetzt und selbst machen hab ich keine Lust ^^

    Die Fingernägel sind zum anziehen, kann ich nach lust und laune drüberziehen oder ablegen ^^ Eigentlich wollte ich die Hellblade Haare mal haben, die sind mit Physik und obwohl ich alles erforderliche installiert habe sieht das so aus bei mir
    [​IMG]

    Keine Ahnung woran das liegt, aussehen sollte es so



    Obs am Head-Mesh liegt? Hab leider keinen Bock das alles wieder durchzutesten denn wenn alles andere mal läuft, hab ich gelernt nicht mehr lang dran rumzupfuschen

    @Veterano

    Ganz ehrlich aber deine Oldrim-Bilder gefallen mir persönlich auch besser was jetzt nicht heisst das die SSE's mir nicht gefallen. Es wirkt auf mich nur harmonischer ins Gesamtbild passend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Bist du denn mal über Charerstellung hinaus gegangen mit den Haaren? Vllt ist das nur ein RaceMenu Fehler.
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nee mit Vampiric Thirst kam ich auch net sonderlich klar XD. Glaub mir, ich hab schon fast alles durch und getestet, wenns um Vampis geht :oops::)

    Und ist auch gut so, wenn du bei Sacrosanct bleiben willst, ich mach dir das auch nicht madig oder will dich da jetzt umstimmen. Es ist wie gesagt nur meine Meinung und das womit ich am besten klarkomme ist nunmal BV. :) Selbst Belua ist mir ein tacken zu hart dann und einige Quest nicht spielbar, weil du halt tagsüber nicht rauskommst mit der Mod. Die ist wirklich Hardcore dann. :D

    Und jaaaa Senuas Equippment fand ich auch bislang ganz toll, die hab ich allerdings nie ausprobiert, weil <- spielt keine Frau mehr in Skyrim. :)
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Chiasm

    Was ist das für eine Haar-Mod aus dem Video ?
    Habe dies hier dazu gefunden:
    https://modding.club/sse-skyrim/dem-senua-armor-350-rub-5/

    [​IMG]

    EDIT:

    Also ich habe das nun alles gefunden, und installiert.
    Habe aber das selbe Haar-Problem, wie oben von @Chiasm beschrieben.
    Ausserdem sind alle Kleidungsstücke und Waffen nach einem Neustart, bzw. Neuladen des Savegame verschwunden, und zwar vom Körper und auch im Inventar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Damit werden die Espen auch nicht schöner. Lustig ist, dass die Espen in der Ferne noch gelb sind und sich erst grün färben, wenn man dichter dran ist. Wenn man wie beschrieben andere Baummods raus nimmt, sehen die Tannen im Norden recht gruselig aus. In dem Video zur Mod, werden solche Stellen natürlich nicht gezeigt. Ich habe mich frech drüber weggesetzt und doch eine Baummod dazu genommen, es gibt kein Problem.
    Als Baummod, habe ich jetzt die Enhanced Vanilla Trees SSE. Die gefällt mir besser als die Skyrim 3D Trees, von der ich aber noch die Planzen nutze. Ich lasse jetzt aber erstmal die Frühlingsmod drauf. Bis es mir oder sie mir zu bunt wird.
    Ja, natürlich nutze ich 2 und 4 K Texturen :p.

    Vorne Grün, hinten bunt:

    20180620170924_1.jpg
    20180620181048_1.jpg

    Frühlingsschneebäume:

    20180620172444_1.jpg

    Mit Enhanced Vanilla Trees SSE: 20180620174956_1.jpg

    Diese Bäume, hatte ich bei Skyrim 3D Trees vermisst: 20180620180800_1.jpg

    Damit es jetzt nicht zu speziell wird, für die Damen etwas Modenschau, statt Ziege :D. Naja, mit den Drachenrüstungen, sollte man nicht loslaufen.
    20180620191209_1.jpg 20180620191301_1.jpg 20180620191425_1.jpg 20180620191547_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden