Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hat MannyGT da ein Bild in den Hintergrund gesetzt, oder was ist das? Das sieht aus, als wäre es unmöglich im CK zu basteln! Sieht auf jedenfall super aus und erinnert wirklich an Tomb Raider!
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist reine Kulisse, betreten nicht möglich. Man kommt nur bis zu der Felskante mit dem "Weihnachtsbaum" davor (zweites Bild).

    Bye, Bbm.
     
    Destero gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Problem hatte ich bei der SSE auch mal.
    Ich hatte dann versucht, mit NPC-Overhaul Mods das Problem zu beseitigen.
    Bis auf eine einzige Mod hatte keine helfen können.
    Die Mod die geholfen hat, ist diese hier:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/11218/?

    Versuche sie doch mal.
    Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja wieder entfernen.

    Beim Download musst du darauf achten, alle drei Mods zu laden, also Style 1 bis 3 !
    Eine davon enthält die Meshes und Texturen, die anderen die *.esp-Dateien.

    WICHTIG dabei ist dann allerdings, dass die NPC_Overhaul_V_2_.esp als Letzte in der Ladereihenfolge steht.

    Da mir die Männer und deren Haare dieser Mod teilweise nicht gefallen haben, hatte ich dafür dann andere Mods genommen, und überschrieben.
     
    Veterano gefällt das.
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hatte mal diese Mod installiert Bijin Warmaidens SE
    Und nach dem ich sie jetzt mal deinstalliert und wieder neu installiert habe, waren die Mohrenköpfe glücklicherweise überschrieben (woher auch immer die kamen). Ich dachte erst, dass die Mod nur die Huscarls ersetzt. Sie verändert aber einige Personen mehr.

    Ja da ist sie ja wieder, wo ich doch gerade wieder bei den Gefährten bin :).
    20180920181836_1.jpg
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt, ...dieser Fix hatte auch nicht geholfen.
    Aber wie gesagt, nur diese eine Mod hatte bei mir alle dunklen Köpfe beseitigt.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/11218/?
    Bei mir waren es ja nicht nur zwei / drei Mädels, sondern fast alle Vanilla-Frauen, von Skyrim.
    Es gibt zwar jetzt noch ein paar Ausnahmen, die immer noch dunkle Köpfe haben, aber die beziehen sich auf einige wenige NPC-Mods wie zum Beispiel "Extra Guards".
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54212/
    Da sehen alle Wachen aus, wie Rothwardonen. :D
    Aber dank neuer Rüstungs-Mods, sieht man von der Haut des Körpers nichts, so dass man auch denken könnte, dass es tatsächlich Rothwardonen sind. ;)

    Noch ein Anti-OT-Bild: :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Bin einen Chrystal Guardian begegnet. Kommt aus der Mod Immersive Creature

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.04.42.90.jpg

    Da kann man ganz schön schnell einen Abflug machen ;-) :-D
    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.05.13.40.jpg

    Zum Glück wurde der Dwemer Centurion nicht aktiviert
    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.07.23.29.jpg

    Jetzt gilt es in Bleakreach mit den Falmer aufzuräumen

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.11.25.80.jpg

    Dank Wildcat habe ich richtige Gegnerhorden. Aber meine süße Deadra Armee unterstützt mich und hilft mir alle platt zu machen
    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.18.55.55.jpg Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.09.20 - 22.18.56.40.jpg
     
    Jorgodan, ZettBln, Destero und 4 anderen gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mich interessiert viel mehr, warum von allen Begleitern am linken Rand die Werte angezeigt werden.

    Eine Orkin, will auch ein orkisches Haus :D: Mal sehen, wieviele Orks ich hier als Begleiter ansiedeln kann.
    20180920172918_1.jpg

    Und eine Orcin als Begleiterin:
    20180920172738_1.jpg

    Mein Char in ihrer neuen Ebenerzrüstung:
    20180920172748_1.jpg

    Das da jetzt mehr als eine Kiste ist, hat der Blauberman ja für mich gelöst:
    20180920172800_1.jpg

    Alchemietisch und Verzauberertisch in einem, ist mal platzsparend:
    20180920173405_1.jpg

    Eine Malakathstatue, darf natürlich nicht fehlen:
    20180920173502_1.jpg

    Und Lydia, backt kleine Brötchen (hoffendlich, geht jetzt die Tür nicht nach innen auf):
    20180920173523_1.jpg

    Ok, ist ja ganz schön, aber wann richten wir mal wieder ein Blutbad an? 20180920173245_1.jpg
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist die Mod EFF - Extensible Follower Framework und die Werte werden angezeigt, sowie ein Begleiter verletzt wird, oder ausser Atem ist. ;)
     
    Veterano gefällt das.
  10. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Genau so ist es, habe es eigentlich deaktiviert, weil es wirklich keinen Nutzen bringt. Aber da ist irgendein Bug, das es sich ab und zu aktivert, habe aber den Fehler noch nicht gefunden.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also ich finde diese Option sehr angenehm, zu sehen, wie es meinen Begleitern im Kampf gerade geht. :)

    Noch ein Anti-OT-Bild. ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    "Beyond Skyrim Bruma" ist echt toll geworden, ich wandere einfach durch die Gegend, nehme Möglichkeiten wahr und genieße die schöne Umgebung! Bis jetzt habe ich nur Anda entdeckt, hoffe aber, dass es noch mehr Ayleiden-Ruinen gibt, die man entdecken kann! Die neuen, helleren Höhlentexturen gefallen mir auch sehr gut und ich glaube die ganzen neuen Sachen die es zu bewundern gibt, sind es, die mich immer wieder nach Bruma ziehen. Das Landschaftsdesign ist auch super! Hier nochmal ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, dilldappel und 3 anderen gefällt das.
  13. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Weißlauf

    Blick auf die Drachenfeste ... ein Gewitter zieht auf ...

    Dreiweiler 2.jpg
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Rundblick von der Schmugglerinsel auf das Meer"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger


    Schmugglerinsel???
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    yanxxgeist, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    20180924092441_1.jpg
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die Schmugglerinsel, kennt doch jeder ;).
    20180702190528_1.jpg

    So, so, also ein Schatzjäger :eek:.
    20180921212132_1.jpg

    Nagut, rein in den Rucksack :rolleyes:.
    20180922170537_1.jpg

    Orks mit Bogen, sind Muttermilchtrinker.
    20180923135008_1.jpg

    Voll die Frauenpower.
    20180923140121_1.jpg

    Toll, ein Dolch als Belohnung...
    20180923162322_1.jpg

    ...naja, wenigstens gab es noch einen ordendlichen Kampf.
    20180923162451_1.jpg

    Und die Gemeinschaft wächst. Mist, soviele Betten, habe ich garnicht.
    20180923181236_1.jpg

    Der Tag fängt gut an, 2 Drachen gleich am Morgen. 20180923200119_1.jpg
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Ivarstatt und Umgebung, im Nebel"

    Und eine Frage dazu:
    Es ist ja bekannt, dass der Fluss dort, auf der Höhe von Ivarstatt, fehlerhafterweise in zwei Richtungen fließt.
    Gibt es dafür einen Patch zur SSE-Version ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Noch ein paar Bilder rund um Flusswald und auf der Suche nach Serana"

    [​IMG]

    Mein weiblicher Char und ihre Begleiter:
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    yanxxgeist, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden