Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Skyrim, frühmorgens, zum Sonnenaufgang, im Regen"

    Bilder: hochgeladen mit 1920 Pixel, by https://picr.de
    Videos: Falls möglich, mit 1440p48HD oder höher, und Bildschirmfüllend anschauen.

    Skyrim, frühmorgens, zum Sonnenaufgang, im Regen:



    Skyrim, frühmorgens, zum Sonnenaufgang, direkt nach dem Regen, und den ersten Sonnenstrahlen:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    yanxxgeist, ZettBln, dilldappel und 4 anderen gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Jorgodan, dilldappel und 3 anderen gefällt das.
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    Dieser Screenshot ist zufällig entstanden - ich probierte gerade verschiedene DoF Einstellungen aus und fror mit tfc 1 das Bild ein, um die Einstellung zu checken.
    Dann sah ich, das Marisa angefangen hatte zu quatschen und just in dem Moment, wo ich das Bild einfror, sah es so aus als würde sie Anna frech die Zunge rausstrecken :p.
    Die widerum hatte allerdings nur Augen für die leckere Thalmor Soldatin :)
    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Immer den Himmel im Auge behalten, Reisender.

    Bilder: hochgeladen mit 1920 Pixel, by https://picr.de
    Video: Falls möglich, mit 1440p48HD oder höher, und Bildschirmfüllend anschauen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Skyrim, frühmorgens, bei Sonnenschein (Gegend um Markarth).

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    yanxxgeist, Licht, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wer mag den weh tun?
    20180905172636_1.jpg

    Na, na, was soll das denn werden?
    20180905180316_1.jpg

    Da lacht der Hai.
    20180905221014_1.jpg

    Da misch ich mich besser nicht ein.
    20180905220941_1.jpg

    Der lässt scheinbar nicht jeden an die Kiste.
    20180906171547_1.jpg
    20180906171650_1.jpg

    Ju hu, ich bin reich!!
    20180906173237_1.jpg

    Den, mag ich auch nichts tun.
    20180907205834_1.jpg
    20180907210418_1.jpg

    Schön knorrig. 20180907210807_1.jpg
     
    yanxxgeist, Licht, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  7. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Seit einer Weile habe ich nun kein Skyrim mehr gespielt (oder eher darin "gelebt") und habe mich mehr dem Creation Kit gewidmet. Dort habe ich auch tolle Unterstützung in diesem Forum erfahren da ich ja doch die ein oder andere Frage zum CK hatte. Da ich leider eine ziemlich arg niedrige Frusttoleranzgrenze habe ist mir irgendwann dann doch die Hutschnur gerissen und ich hatte sämtliche Daten gelöscht (wen es interessiert, Klick). Inzwischen konnte ich vieles wieder herstellen und auch einige Screens waren darunter.

    Diesen Screenshot hier fand ich besonders schön und traurig zugleich. Der Screen wurde mit einem kompletten vanilla Skyrim gemacht (nähe Einsamkeit), aus der Legendary-Edition. Nur eine Sache habe ich mit dem Creation Kit verändert. Es ist nicht einfach ein Screen der aus einem Spiel stammt sondern der ebenso auch aus dem wahren Leben stammen könnte. Wie gesagt: Schön und traurig zugleich. (das Lied fand ich dazu recht gut)
    hg_98921.jpg

    Selbe Szene nur bei anderen Wetterbedingungen und Winkel - wirkt aber noch immer schön, gruselig und traurig.
    20180906084816_1.jpg

    Ein paar Eindrücke aus meinem Mod-Haus was ich am Creation Kit die Zeit über gebastelt habe:
    Mein kleiner Folterkeller mit Thron und ... anderen Dingen.
    20180828195046_1.jpg 20180829011046_1.jpg

    Mein Schlafzimmer - mit einem Lesescript am Stuhl.
    20180902094948_1.jpg

    Eigentlich wollte ich zuerst das fertige Plumsklo verwenden welches es als Model auf dem Nexus zu finden gibt. Nachdem ich damit einige Probleme hatte habe ich angefangen meine eigene Version eines "Badezimmers" zu basteln (auf dem Klo habe ich eine Türe gesetzt die man dann - im RP-Gedanken - öffnen kann).
    20180807043528_1.jpg 20180810091120_1.jpg

    Dieser Gegner (hatte leider keinen anderen Screen) ist mir zuvor noch nie in Skyrim begegnet und ich wußte gar nicht dass sowas existiert. Der hat mir echte Probleme bereitet (zumal ich danach durch einen Glitch im Wasserfall hängenblieb).
    20170724151550_1.jpg

    Etwas Natur pur.
    20170723212613_1.jpg

    Nein, der ist nicht ... der schläft nur.
    20170720164740_1.jpg
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das sieht richtig interessant aus @Eigengrau, mal etwas Neues und mit dem Leseskript am Stuhl sehr detailreich.
    Weiter so! Ich freue mich darauf.:)

    @Kleiner Prinz, das Video ist sehr gut, ich wollte mir schon immer "Blowing in the Wind" herunterladen, aber für mich schwingen die Schilder und Laternen zu stark.

    @Veterano, woher stammen die Kreaturen?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Welche auch immer du meinst.
    Also Bild 1, sind die Ricklinge von Solstheim.

    Bild 2 und 3 kommen aus.
    Sea of Spirits
    Der Wal am Himmel bei Bild 6 in Beitrag #6731, wohl auch. Dafür hatte ich in Himmelsrand an der Küste noch Keinen gesichtet.

    Bild 4-7, sind auch Standard auf Solstheim.

    Die Wölfe von Bild 8-9 sind aus
    SkyTEST - Realistic Animals and Predators

    Der Baum von Bild 10 (ich weiss, das ist keine Kreatur), kommt von
    Bent Pines

    Nochmal die Insel:
    20180904183701_1.jpg 20180904210406_1.jpg 20180904210513_1.jpg 20180904213843_1.jpg 20180905164727_1.jpg 20180905164844_1.jpg
     
    yanxxgeist, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    ...und Licht, welche Kreatur meintest du nun?

    Ieh, wo bleibt die Putzfrau.
    20180908153818_1.jpg

    Kanonen aufgebaut...
    20180909160440_1.jpg

    ...und gib Zunder (aus Ordinator - Perks of Skyrim)
    20180909155529_1.jpg

    Na ja, nicht so effektiv, also wieder auf altmodischw Weise.
    20180909162858_1.jpg

    Komischer Baustil...
    20180909210050_1.jpg

    ...und die Getränke, naja, geht so.
    20180909205809_1.jpg

    Ach Jungs, ihr seid echt nett, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Ich werde mir das Buch gleich mal anschauen. 20180909220352_1.jpg

    Na Kleiner, wer hat dich denn so vollgespritzt. 20180912192303_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    ZettBln, yanxxgeist, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die erste Kreatur meinte ich, wusste nicht mehr, dass die so aussahen.:)
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Freut mich, dass dir das Video gefällt ! ...Danke. :)
    Das sind übrigens drei Videos.
    Wenn du noch eine Seite zurück blätterst, findest du zwei weitere Videos bei #6741 !
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-338#post-1076500
    Ist sozusagen eine Trilogie.
    Hier kam mal die Kritik, dass die Bilder hier immer nur schönes Wetter zeigen.
    Daraufhin habe ich mal Videos und Bilder gemacht, welche Skyrim bei einem Gewitter zeigen, dann die Stunden danach, wenn die ersten Sonnenstrahlen erscheinen, und das dritte Video dann bei schönem Wetter.

    Was "Blowing in the Wind" betrifft, so lässt sich dies bei der Installation auswählen, wie stark die Schilder und Laternen schwingen sollen.

    Hier noch ein paar Bilder der Bürger von Flusswald ....
    Der Körper>Kopf>Hals-Bereich sieht bei fast allen NPCs recht gut aus.
    Nur bei wenigen NPCs, wie Mabrelle, aus der Mod "Immersive Wenches", ist leider noch ein Rand zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    ZettBln, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also - auf dem ersten Bild mit ihr sieht Mabrelle aus wie `n Preisringer.:eek: Der Halsabsatz bei ihr dürfte dann an den Tätowierungen liegen, die verfärben die Haut doch etwas, denn original hat sie das nicht.
    Und die "Mini-Sau" hat keinen Namen???:eek::rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Links ohne ENB, rechts mit ENB

    [​IMG]
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius, mein Favorit ganz klar ohne ENB. Was soll die ENB denn im Original bewirken ? Auf meinem Monitor sieht das aus wie ein explodiertes Kohlelager :D
    alles dreckig, schmutzig, dunkelgrau bis aschig. Nichts was ich mir freiwillig installieren würde.
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das ist ein Extra Wetter Preset das mit der ENB kommt. Wie man sieht ist ja die Sonne mit Blutpfeilen beschossen worden und es sieht auch explizit nur dann so aus.
    Das passt aber auch gut finde ich, neblig, undurchsichtig, nicht einladended, so wie Vampire es wohl am gemütlichsten finden würden.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, ..stimmt, du hast recht.
    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Die Sache mit dem Tattoo war eigentlich nur für meinen Char bestimmt.
    Das ist wieder eine dieser Haut-Mods, die sich dann bei allen Frauen findet.
    Das hatte ich schon einmal mit einem Cat-Suit, der für meinen Char gedacht war, und dann jede Frau trug.
    Da muss ich mal schauen, wie es mit den Original-Dateien aussieht, oder ob man den Rand am Hals dann immer noch sieht.
     
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Blick auf Weißlauf von Westen ...

    ... ein Tagesablauf im Zeitraffer ...


    Zeitraffer-Aufnahme "erzeugen":
    Erstes Bild zum Vergrößern anklicken, dann im "Bild-Monitor" auf den rechten Pfeil in kürzeren Abständen mehrmals drücken, um eine Bildfolge zu erzeugen ...



    Weißlauf 1 - 0630 am.jpg Weißlauf 2 - 0730 am.jpg Weißlauf 3 - 0830 am.jpg Weißlauf 4 - 1230 am.jpg Weißlauf 5 - 0230 pm.jpg Weißlauf 6 - 0430 pm.jpg Weißlauf 7 - 0630 pm.jpg Weißlauf 8 - 0730 pm.jpg Weißlauf 9 - 0830 pm.jpg Weißlauf A - 1030 pm.jpg

    Die Bilder sind innerhalb von insgesamt 16 "Spielstunden" entstanden; das entspricht etwa 40 Minuten realer Zeit.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nach 180 Stunden und Stufe 90, brauche ich mal wieder Abwechslung. Ich habe laut Statistik 40 Menschen getötet, wovon aber gut 20 Geister waren und 5 nicht nachvollziebar. 20180915142854_1.jpg

    Dann habe ich mir eine Orkdame gebastellt, die als Söldner nach Himmelsrand kam. Hinter den Ställen von Weisslauf, hatte mich gleich Uthgerd angegriffen. Die Gefährten, hatten mich noch aufgenommen, aber in der Drachenfestung, wurde ich auch gleich wieder angegriffen, genauso in Flusswald. Also auf nach Helgen und von Drachen berichten, dann ging es. Da hätte ich mir den alterniven Start schenken können.
    20180915142037_1.jpg

    Ach so, jetzt ohne Helm :p.
    20180915142207_1.jpg

    Dann habe ich es mit einer Waldelfin versucht. Alternativer Start als Jägerin.
    20180915141522_1.jpg
    20180915141600_1.jpg

    So glücklich, bin ich mit beiden noch nicht. Könnte es auch noch mit einer Totenbeschwörerin oder Hexe versuchen. Andererseits, wollte ich auch mal die Dämmerwacht besuchen.
    Mal sehen, was ich nun mache, oder Eins nach dem Anderen :D.
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dann mal zurück zum üblichen

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden