Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  2. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 3

    Serana III - 1 T.jpg Serana III - 2 T.jpg Serana III - 3 T.jpg Serana III - 4 T.jpg Serana III - 5 T.jpg Serana III - 6 T.jpg Serana III - 7 T.jpg Serana III - 8 T.jpg Serana III - 9 T.jpg Serana III - A T.jpg
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Spaziergang von Weißlauf nach Helgen"
    (Vormittags gegen 9 Uhr)
    (Falls deine Hardware es zulässt, schaue dir das Video in HD 1440x1080 im Vollbildmodus an)

    Mittlerweile bin ich mit meinem Skyrim SE ganz zufrieden.
    Es gibt bei der Unmenge an installierten Mods, (rund 400), zwar immer noch so Einiges zu tun, aber zumindest ist es nun schon mal spielbar.
    So wächst schon mal ein Baum aus dem Zelt oder Haus, aber dies sind kleine Fehler, welche ich über die Konsole noch reparieren werde.
    Anders sieht es bei den dunklen Köpfen aus.
    Hier konnte ich alle die NPCs reparieren, welche aus der Vanilla stammen.
    Aber hin und wieder, begegnet mir im Spiel dann doch noch ein NPC mit dunklem Kopf, der aus einer Mod stammt, welche ich nicht zuordnen kann.
    Bei wichtigen Personen decke ich dies dann durch Kleidung ab, also Handschuhe und Kopfbedeckung, so dass dieser NPC dann für ein Rothwardone gehalten werden kann.
    Was mich allerdings noch sehr stört, dass manchmal, zum Glück nicht oft, ein NPC, ein Tier, oder sogar ein Begleiter, so einfach abhebt, und in den Himmel entschwebt.
    Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden, dieses zu verhindern.

    Wen es interessiert, hier mal meine aktuelle Mod-Liste.
    Bestehend aus 266 *.esm/esp/esl Mods & 134 Merge-Mods.
    Nicht gelistet sind die unzähligen Textur-Mods, HDR, ENB & Reshade, etc.

    Mod-Liste des NMM:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dies sind die Mods, welche in den "Merge" 0001 bis 0004 enthalten sind:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Spaziergang von Weißlauf nach Helgen"
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Machst Du auch mal wieder Skyrim oder hat man Dich in Prinzenrim festgenagelt?:rolleyes:o_O

    Bye, Bbm.
     
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Dieses Problem kenne ich auch, und hatte es hier im Forum auch schon mal angesprochen.
    Aber leider konnte mir keiner helfen.
    Im Internet hatte ich dann gelesen, dass man VSync einschalten soll, dann wäre dieses Problem weg.
    Aber das hat auch nichts gebracht.

    Dein Video gefällt mir sehr gut.
    Das ist ein wunderschönes Himmelsrand.​
     
  6. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Cool:cool: Ich will auch ein Kamel :p
     
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Es gibt ein Mod Over 120 fps fix für SE, die gab es auch für OR nur fällt mir die Mod nicht mehr ein. Die löst das Problem
     
    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich habe das Video nach neun Minuten beendet.
    Bäume, die durch Zäune, Häuser und Zelte clippen, Blattwerk versperrt den halben Weg, NPCs stehen nur blöde rum, Feuerschalen clippen durch Brückenpfeiler, Brücken clippen ducrh anderen Brücken ...
    Weniger ist manchmal mehr, das gilt nicht nur für Anna's Kleidungsstil, sondern auch für Mods.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke, werde ich mal versuchen ! :)
     
  10. Nessi

    Nessi Reisender

    @dilldappel

    Auch von mir ein nettes Danke.
    Ich schau mal, ob dies hilft.
     
  11. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Der Prinz schreibt ja:

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dabei habe ich diese Anna-Mod nicht mal installiert.
    Keine Ahnung, was dieser @mobius an den Augen hat. :rolleyes:
    Aber was soll´s, ...
    Mir kommen seine Weiber auch langsam zu den Ohren raus. o_O
    Hat er nichts anderes anzubieten?

    Aber "Weiber" habe ich auch.... ;)

    [​IMG]

    Sogar mit Zahnlücke... :D

    [​IMG]
     
    Der Goblin, ZettBln, Novem99 und 2 anderen gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    -ignoriert einfach mal das Mimimi-Gedönse-

    Ich brauche mal eure Meinung. Was haltet ihr von den folgenden Bildern?


    20181012212856_1.jpg 20181012213046_1.jpg 20181012213245_1.jpg 20181013102714_1.jpg 20181013103733_1.jpg 20181013123217_1.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Manche Leute :rolleyes:
    Mache ich hier einen auf Novem und beleidige Leute und betitle Bilder durch die Bank weg als Scheiße?
    Nein.
    Ich habe ir das Video angeguckt und zum Ausdruck gebracht, was mir nicht gefällt.
    Ich bin weder polemisch, noch reißerisch geworden. Aber die Reaktion von unserem Prinzen (oder eher Prinzessin) spricht natürlich Bände.

    Ende, bevor wieder das Geheule und Gehate losgeht.
     
    Novem99 gefällt das.
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    @Amenris sehr Stimmungsvoll. Wobei bei den Landschaften bevorzuge ich eine Grassmod wie Verdant, weil mir das Standard Grass einfach zu fade ist. In Innenräumen ist es echt Stimmungsvoll, wenn man eine Mod hat, die das Fackellicht/Feuerlicht etwas verstärkt, wie Enhance Light FX. Nur mein persöhnlicher Geschmack, als kleine Anregung gedacht ;)
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Amneris

    Was hast du gemacht ?
    Im Gegensatz zu deinen früheren Bildern, wirken diese hier geradezu fantastisch !
     
  17. dilldappel

    dilldappel Bürger

    @Kleiner Prinz 400 Mods, Respekt. Mir geht es so, das ich mir wahnsinnige Mühe gebe, aber die Standarddialoge wie "Pfeil ins Knie" verhauen mir die Stimmung. Und ich habe noch keinen Weg gefunden, wie man diese Dialoge ändern könnte. o_O
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nun die Bilder sind mit Antique Dragon ENB geschossen, immer noch meine Lieblings ENB. Verkraftet nur mein Pc immer noch nicht... Danke für's Feedback.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, das stimmt.
    Mit der Zeit nerven diese Dialoge schon etwas.

    Aber daran haben die Macher von Skyrim auch nie gedacht, dass man Skyrim jahrelang spielen könnte. :)
    Wann kam Skyrim nochmal raus, ...2011 ? ...dann spiele ich es nun bereits im siebenden Jahr, ...Autsch ! :eek:

    Aber es gab oder gibt dazu glaube ich einen Patch oder Fix, oder so etwas, womit man diese Dialoge ändern oder abschalten kann.
    Ich meine, ich hätte damals mal was zum Old-Skyrim gelesen.
    Zur SSE habe ich dazu allerdings noch nichts gesehen.
     
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden