Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    Grins nicht so blöd ! :mad:
    [​IMG]

    Schon besser ! ;)
    [​IMG]

    Habe hier noch eine neue kleine Mod gefunden, welche die Wasseroberfläche verbessert.
    Das Wasser wird durchscheinender, und gibt im flachen Wasser, etwas mehr der darunterliegenden Pflanzen und des Bodens frei, was normalerweise nur am Wasserrand des Sees, bisher der Fall war.
    Auch untergegangene Schiffe, Gebäude, etc., sind nun besser erkennbar.
    Also einfach mal testen, ob euch die Mod zusagt:

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20799

    Hier ein paar Bilder dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  2. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
    Nessi, Der Goblin, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gibts das auch für meinen Gartenteich?

    Heute bin ich zur Party bei der Talmortante eingeladen. Diese Robe, finde ich aber etwas zu spiessig für eine Feier.
    20181023154102_1.jpg

    Also mein kleines Schwarze rausgekramt. Och nö, Delphine, muss das sein.
    20181023154715_1.jpg

    Für den Spruch, könnte ich ihr eine rein hauen.
    20181023155357_1.jpg

    Ich, ich bin die neue Erzmagierin (und ich durfte nicht mein kleines Schwarze anziehen, Frechheit).
    20181023155547_1.jpg

    Na, wie wäre es jetzt mit einem Stück Käse?
    20181024145455_1.jpg

    Ich glaube, der platzt gleich.
    20181024153009_1.jpg

    So, wie bedient man jetzt dieses Instrument (ich glaube, es wäre leichter, wenn ich nicht auf seinem Schoss sitzen würde)? 20181025183647_1.jpg

    Ok, am linken Horn ziehen für Linkskurve, das rechte Horn für Rechtskurve. Und wie bremse ich?
    20181025205536_1.jpg

    Für die Schwarzweiten, habe ich mir eine kleine Armee zusammengestellt.
    20181025155935_1.jpg

    Bitte hinten an stellen! Schön, mal Andere arbeiten zu lassen.
    20181025162155_1.jpg
     
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Teste es doch mal ! ;)

    Wo hast du denn deine Ork-Char gelassen ?
    Die sah recht gut aus.
    Ich wollte auch mal mit einer Ork-Frau spielen.
    Aber was mir da nicht gefallen hatte war, dass diese beim rückwärtsgehen, sich dann tatsächlich rückwärts bewegte.
    Normal wäre es ja, dass der Char sich umdreht, und auf einen zukommt.
    Ich hatte daraufhin nach einem Patch /Fix gesucht, um dieses Problem zu beheben, aber nichts gefunden.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In Skyrim oder in Real :p.

    Meine Orkin, ist gerade in Urlaub. Man, ich habe noch soviele Ideen, was für ein Char ich spielen möchte, da halte ich es selten sehr lange mit einer aus.
    Standardmässig, hatte sie diesen recht rustkalen und plumpen Männergang. Damit hätte ich sie nicht gespielt.
    Ich glaube, ich habe nur meine Animationsmod deaktiviert und wieder neu aktiviert. Bin da aber nicht mehr so sicher.
    Danach, hatte sie den gleichen Gang, wie alle Frauen (bis auf Delphine).
    Das der Char rückwärts geht, wenn man rückwärts geht ist Standard.
    Nur mit einer Anni, schaut sie dich an, sofern du keine Waffe gezogen hast.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist halt nur so, dass dies bei der Ork nicht greift.
    Ist die einzige Rasse, die weiterhin rückwärts läuft.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ok, den Gang habe ich hingekriegt. Das mit dem Rückwärts gehen, war mir garnicht aufgefallen. Das macht man normalerweise ja nur, um seinen Char mal anzugaffen und um zu sehen wie der Busen wackelt ;).

    Hier mal zur Erinnerung meine bisherigen Chars:

    1. Drethiah, war eine Bretonin. Sie hatte sich zuerst den Gefährten angeschlossen, ging dann zur dunklen Bruderschaft, dann wurde sie Erzmagierin. An grossen Mods, hatte sie Quaxe und Bruma. Da ich noch am üben war, hatte sich ihr Aussehen ein paar mal etwas verändert und einige Begleiter probiert. Zu Schluss hatte sie nach 266 Stunden Stufe 86. Sie war auch Drachenblut.
    20180517190555_1.jpg

    2. Salyna, war eine Kaiserliche. Sie war an erster Stelle Jägerin, hatte sich aber auch der Diebesgilde angeschlossen. Auch sie war in Bruma.Sie hatte nach 117 Stunden, Stufe 66.
    20180720225104_1.jpg

    3. Carla, eine Bretonin, war eher eine Pazifistin. Sie hatte nur 10 Menschen getötet, einen Falmer und keinen Rickling. Geister und Draugs aber jede Menge.
    Sie hat die Magierakademie gemacht, aber auch die Diebesgilde. sie war auch auf Solstheim und hat da gegen Mirak gekämpft. Nach 174 Stunden, hatte sie Stufe 89. Auch sie war Drachenblut.
    20180817212836_1.jpg

    4. Grabu gra-Wush war eine Orkin und Söldnerin. Sie war eine Gefährtin und Vampirjägerin, später hat sie den Kaiserlichen im Bürgerkrieg zum Erfolg verholfen. Danach, war sie auf Falskaar. Nach124 Stunden, hatte sie Stufe 71.
    20180915142120_1.jpg

    5. Gabriell ist eine Nord. Als Hexe gestartet und später auf dunkler und Totenmagie spezialisiert, ist jetz die neue Erzmagierin. Nach dem sie den Sturmmänteln zum Sieg verholfen hat, ging es Alduin an den Kragen. Ist bis jetzt nach 86 Stunden auf Stufe 61. Auch sie ist ein Drachenblut.
    20181010163238_1.jpg
     
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Ork gefällt mir noch am besten.
    Allerdings hätte ich ihr eine andere Frisur verpasst.
    Zum Beispiel: "Rasta/Dreadlocks".
    Unter den Mods dazu gefällt mir diese Mod noch am besten:
    (Ist zwar für Old-Skyrim, aber funzt auch mit der SSE)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26689?tab=files

    Wobei davon auch nur eine Frisur gut aussieht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal ein paar Impressionen von mir.

    ScreenShot3.jpg ScreenShot4.jpg ScreenShot0.jpg
     

    Anhänge:

    Nessi, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du magst halt keine Barbie's ;).

    Hat schon mal jemand einen Argonier gespielt? Würde mich interessieren, welche Sprüche da in den Städten so kommen. Na ja, mal sehen...

    Ne, die Rastafrisur mag ich nicht.
    Zum Schluss, hatte ich eine Frisur, die der Ersten ähnlich war, nur hinten länger.
    20181002191854_1.jpg
     
    Nessi, Der Goblin, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Neeee, auf keinen Fall !

    Ich will doch nach einem Kampf dann nicht so enden: :D

    [​IMG]
     
    Nessi, yanxxgeist, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hat da nicht jemand mal Drachenhaut gesucht und angezogen???:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. dilldappel

    dilldappel Bürger

    I Love Dreadlocks <3

    dreadlogs.jpg
     
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ach ja, ...stimmt ! ...hatte ich ganz vergessen, ...das waren noch Zeiten. ;)
     
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Kann man Daedra und Rasta sein ? *Gewissenskonflikt*

    daedra1.jpg
     

    Anhänge:

    Nessi, Der Goblin, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  16. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich baue mir viele verschiedene Chars. Habe dazu viele Geschichten im Kopf. Aber daraus eine Quest Mod zu machen, ist eine andere Geschichte :oops: Hier meine Hexe ohne Namen

    strega 1.jpg
     
    Nessi, Der Goblin, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hoffe, ihr wisst was ihr spätestens ab morgen zu spielen habt.
    [​IMG]
     
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-31_9-48-12.jpeg

    upload_2018-10-31_9-50-48.jpeg


    upload_2018-10-31_9-48-43.jpeg

    upload_2018-10-31_9-49-2.jpeg

    upload_2018-10-31_9-49-26.jpeg

    upload_2018-10-31_9-49-44.jpeg

    upload_2018-10-31_9-50-10.jpeg

    upload_2018-10-31_9-51-36.jpeg

    upload_2018-10-31_9-51-46.jpeg

    upload_2018-10-31_9-52-17.jpeg
     
    Nessi, Der Goblin, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-31_13-57-10.jpeg

    upload_2018-10-31_13-57-26.jpeg

    upload_2018-10-31_13-57-45.jpeg

    upload_2018-10-31_13-58-23.jpeg

    upload_2018-10-31_13-58-51.jpeg

    upload_2018-10-31_14-0-4.jpeg
     
    Nessi, ZettBln, dilldappel und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden