Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-11-1_14-58-49.jpeg

    upload_2018-11-1_14-59-21.jpeg
     
    Nessi, Der Goblin, Blaubeerman und 3 anderen gefällt das.
  2. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Und da mein Rechner nu auch wieder läuft auch mal wieder ein paar von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nessi, yanxxgeist, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Da hat es jemand woll gerne warm beim kochen ;):p The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.01 - 17.39.04.02.jpg
     
    Nessi, Der Goblin, Kleiner Prinz und 2 anderen gefällt das.
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Phoenix4k, sind die Bilder aus der neuen Erweiterung von Enderal?:) Ich kann mich an diese Orte gar nicht erinnern?
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nessi, yanxxgeist, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kurze Frage: Zu welcher Mod gehört dieser schwarze Ketten-Armschutz ?
    Ich hatte den bei Old-Skyrim auch mal, und suche den schon seit längerer Zeit auch für meine SSE.
     
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  10. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer


    nö nicht wirklich 2 davon sind einfacher der Arker-Hafen und das andere is aus der mainstory (Lebender Tempel)
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für die LINKs ! :)
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sehr interessant was für Barbies hier als Charaktere gespielt werden und was bei Männern als "Gut aussehend" angesehen wird. Versteht mich nicht falsch. Barbies war nicht negativ gemeint.
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das Bild ist offenbar direkt eingebettet und nicht als einzelne Datei ladbar. Liegt beim Hoster.

    Bye, Bbm.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bäh, 500px kann als flickr Alternative also auch gestrichen werden ... Danke
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Warscheinlich, hätte ich hinter "hübsche Gesichter" ein ";)" setzen sollen, damit das auch Leute ohne Humor verstehen.

    Wer den nicht hübsch findet, hat kein Geschmack. Nagut, sieht jetzt nicht Homoerotisch aus:
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und Nessi gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Da geht die Kritikfähigkeit dann wieder flöten... Zumal ich dich nicht mal explizit angesprochen habe, aber ok.

    Was hat denn bitte homoerotisch mit hübsch zu tun? Das musst du mir mal genauer erklären. Ansonsten sind alle deine Frauen ab sofort lesbisch und du darfst nur noch gucken, nicht anfassen. ôo Übrigens nur weil ich homosexuell bin, stolzieren die Frauen in meinem Spiel nicht wie Bauerntrampel auf HighHeels durch die Gegend.
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dürfen, bzw., können wir ja ALLE nicht ! ...leider !!!
    Ach wäre das geil, wenn die Technik schon so weit wäre, und wir auch anfassen könnten.
    Das Holodeck von Raumschiff Enterprise lässt grüßen !

    @Amneris hat nicht dich und deine Bilder gemeint, sondern wahrscheinlich seinen "Ken" Barbie, den er hier immer abbildet. (sorry, Spaß muss sein) ;)

    Was deine genannte Mod "SkySight Skins" betrifft, so gibt es diese Mod bereits seit Feb. 2017

    Es gab mal für die Old-Skyrim eine Male-NPC-Mod, die wirklich gut war:

    Diese war rund 2 GB groß und hatte ein paar fantastische männliche Charakter-Köpfe !!!

    CMO - Complete Male Overhaul - Skyrim's Men Reimagined
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/cmo-complete-male-overhaul-skyrims-men-reimagined.49736/

    Nur leider ist sie nicht mehr auf Nexus zu bekommen.
    Falls da noch jemand einen LINK kennt, (oder diese mal hochladen kann, falls er/sie diese besitzt), wäre dies super !!!

    Alternativen wären:

    The Men of Winter SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10902?tab=description

    Massive NPC Facelift Overhaul SE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10442?tab=files

    Aber alles was es so gibt kann der CMO nicht das Wasser reichen.

    Ach ja, und nicht zu vergessen:

    Volk von Himmelsrand von @Soldiersmurf
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/volk-von-himmelsrand.51604/
    Leider gibts die auch nur für die Old-Skyrim, und nicht für die SSE !

    Eine gute Mod für männliche NPCs wäre auch noch:

    The Veteran Skin
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81004/?
    Ob es diese auch für die SSE gibt, weiß ich nicht, oder diese auch unter der SSE funktioniert, müsste man mal testen.
    Edit: Unter meiner SSE funktioniert sie !
    Bilder dazu:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Damit es nicht zu sehr OT wird, hier noch ein paar Bilder von mir: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    Nessi, yanxxgeist, Veterano und 5 anderen gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    VR auf PC sollte doch funzen, dazu noch haptische Signale und Mods. Nun ja. Niemand geht mehr aus dem Haus.
    Falsch. Natürlich modelliere ich meine Charaktere so, dass sie mir gefallen. Wodurch sich mein Geschmack dann auch extravagant nennen darf. Darum meine Charaktere mit euren zu vergleichen ging es mir aber nicht im geringsten.
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Amneris
    War auch nur ein kleiner Spaß, den ich mir nicht verkneifen konnte, ...sorry. ;)
    Natürlich findet jeder seinen gespielten Charakter gut, sonst hätte er/sie ihn nicht gestaltet.
    Was andere dann darüber denken und schreiben, sollte man nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
    Über meine Charaktere wird hier auch immer wieder in regelmäßigen Abständen gelästert. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ZettBln, Nessi, yanxxgeist und 4 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden