Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ok, dann kenn ich diese "Rüstung". Trotzdem Danke.:)

    @EvilMind
    Dann war das wohl noch ein uralter Link. Aber zumindest die darin enthaltene Nummer stimmt für gewöhnlich, muß nur in die korrekte URL eingefügt werden.;)

    Bye, Bbm.
     
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Mein Gott:rolleyes:

    Das ist die Silverlight Armor by Jojjo, die wir schon in Oblivion hatten. Da Jojjo die Rüstung allgemeinfrei gestellt hat, gibt es Transformationen für Skyrim, Dragonage und wer weiß wie viele Spiele noch.

    Die Urheberbezeichnung auf dem Nexus finde ich insoweit schon ziemlich frech
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. Schön so ein Sonnenaufgang
    sunrise.jpg
    Kein Mensch weit und breit und ich hab keine Dietriche mehr
    dietrich.jpg
    Jetzt wird es spannend:
    Die beiden oberen Bilder wurden mit der normalen Screenshotfunktion von Skyrim SE erstellt (Taste Druck)
    Das nächste hab ich mit einer Drittanbietersoftware erstellt:
    landschaft.jpg
    Im Ernst: Sollte ich nicht immer mit der Software Pics machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ja moin.
    Was denn mit Elandra passiert. Jetzt hat es dich ja doch Skyrimpifiziert. :D

    Ich hab derweil noch diese formschöne Lampe zu zeigen:
    [​IMG]
     
  6. MarianaSoprano

    MarianaSoprano Fremdländer

    Es werde "Licht"!
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nackt im dunklen Wohnzimmer gegen den Türrahmen gelaufen - Lampe nicht gefunden! :D :D :D

    Aber keine Angst, mein Char weiß auch noch sittsam durch die Welt zu streifen:
    20190127122609_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  8. Ja nee ist klar:oops:
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ha, er lebt noch :).
    Genau, die hatte ich in OBL auch mal. In Skyrim, sollte man sie aber mit Frostresistenz verzaubern :p.

    Da hat die Gesichtsformerin aber ganze Arbeit geleistet.

    Naja, deine Damen haben auch nicht gerade die sittsame Standardversion am Leib.

    Mein Raumschiff und 2. Wohnsitz.
    20190117183053_1.jpg

    Wusste garnicht, dass man Geister enthaupten kann.
    20190122212257_1.jpg

    Ja, macht mal, ich gehe dann halt.
    20190122214055_1.jpg

    Uah, ich bin der Grösste und Schönste.
    20190122222154_1.jpg

    Noch ein Wort, zu meiner Rüstung... Irgendwie, hat sich bodyslide gegen eine Reparatur gewehrt. Muss wohl mal wieder was Anderes her.
    20190123150934_1.jpg

    Meine Laune, ist auch ohne dich schon schlecht genug. Ha wer weiss aus welchem Spiel der Spruch kommt?
    20190123190612_1.jpg

    Oh, Fernsehen.
    20190123201039_1.jpg

    Hätte ich nicht besser sagen können.
    20190126180717_1.jpg

    Was ne Bremsspur. 20190126222320_1.jpg
     
  10. Öhm, harte Zeiten man muss nehmen was man kriegt und günstig soll es auch sein----da muss man irgendwo sparen.
    Mir fehlen zwei Kühe auf meinem Bauernhof und ich will jetzt schon garnicht wissen was die da zum Abendessen haben
    Essen.jpg

    Ach wer braucht schon Lampen----würde ja gern fragen was für ein Body/Texturreplacer aber habe die Befürchtung das meine Graka das eh nicht schafft
     
  11. Gleich ist Morgen. In Skyrim auch. Hier mal paar nette Screens ohne viele Worte.
    Hab gerade einen harten Auftrag. Muss einen Schlüssel holen der aus vier Teilen besteht, auf vier Orte verteilt ist und die Lady die ihn braucht ist durchsichtig.
    Noch Fragen?

    ll1.jpg ll2.jpg ll3.jpg ll4.jpg ll5.jpg ll6.jpg
     
  12. Apsalar

    Apsalar Bürger

    when the sun goes down
    TESV 2019-01-27 17-50-11-828.jpg TESV 2019-01-27 17-50-50-354.jpg
    TESV 2019-01-27 17-53-02-411.jpg
    irgendwo weit,weit weg.
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wollte heute einmal etwas testen, und installierte mir deshalb ein zweites Skyrim SE.
    Sehr überrascht war ich über das recht gute Aussehen der Vanilla-Version.
    Und dies nur mit dem Skyrim-Update 1.5.62 und SKSE 2.0.12 !
    Also ganz ohne Mods und ohne ENB.

    Wenn ich noch daran denke, wie Skyrim SE aussah, als dieses rauskam.
    Ein völlig milchiges Bild hatte das.

    Aber jetzt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann möchte ich euch eine echt geile Mod vorstellen.
    Klein, aber fein.
    Wie oft hatten wir hier schon wegen des Wassers, Diskusionen, dass das Wasser zu dunkel ist.
    Und wie ich auf Bildern von euch sehen konnte, war ich mit dem Problem nicht allein.

    Jetzt gibt es eine Mod, oder besser gesagt 5 Mods, welche sich dem Problem angenommen haben.
    Jede dieser fünf Mods, bietet eine andere Helligkeitsstufe.
    Von ganz dunklem Wasser, bis hin zu ganz hellblauem Wasser.

    Hier zwei Beispiele:

    Hier ein mittlerer Wert, der mir gut gefallen hatte, und den ich mir installiert habe: (vorinstalliert ist auf meinem ersten Skyrim mit den 501 esp/esm Mods inkl. Merge, bei mir "Realistic Water Two") ...ist also kompatibel.
    [​IMG]

    Und hier die Ultra-Version, mit sehr hellblauem Wasser:
    [​IMG]

    Download:
    Name der Mod: "Lightweight Water Overhaul and Water Edge Bug Fix - Cathedral Concept"
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22962
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  14. Probier ich mal aus, ist ja kompatibel mit Realistic Water Two was ich bisher nutze
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Schon erledigt:
    20190129062803_1.jpg
    Leider ein bisschen viel Clipping mit der Frisur. :(

    Gruß
    Elandra
     
  16. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  17. MarianaSoprano

    MarianaSoprano Fremdländer

    Als Anfänger hat mich "die Lampe" schon sehr gewundert, weiiiil: sieht nicht nach Himmelsrand aus, eher nach TS4.
    Noch gesittet... ;-)

    Erste Gehversuche mit "Lorna" beim Modden von Skyrim

    20190127152157_1Paint.jpg
    20190122113041_1paint.jpg
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In so einem Fall, ändere ich immer die Frisur. Hat dein Char, gerade Zahnschmerzen?
    Willkommen bei den Bildern und viel Erfolg.

    Oh man, was für ein Tag.
    Musste gestern mit Ambriell zu dem schon erwähnten Friedhof nördlich der Tundra. Der Modder, hatte wohl nicht mit diese Menge und Stärke an Kreaturen gerechnet, die ich da modbedingt habe. Irgendwann, konnte ich meine Waffe wohl modbedingt nicht mehr bewegen, obwohl noch diverse Monster am angreifen waren. Also Konsole und kill. Tja, irgendwie, merkte ich später, dass mein schöner Bogen weg war. Nach einem längeren Dialog, hiess es ja, wandere durch Skyrim und warte ab. Also ab in meine Unterkunft der Dunklen Bruderschaft in Dämmerstern, wo alle Werkbänke und Sachen von mir waren. Kaum war ich drin, hörte ich Kampflärm.

    Das riecht nach Ärger.
    20190128213023_1.jpg

    Man könnte sagen, falsche Zeit und falscher Ort, will der böse Naarfin uns ausgerechnet hier ans Leder. Seine Begleiter, lagen schon am Boden, bevor ich zur Stelle war:
    20190128212731_1.jpg
    20190128213212_1.jpg
    20190128211926_1.jpg
    20190128213011_1.jpg

    Auch Rigmor, die Jüngere, war dabei.
    20190128212004_1.jpg

    Nachdem sich der Typ, im letzem Moment wegteleportiert hatte, wurde erst mal heiss diskutiert.
    20190128213400_1.jpg

    Nachdem ich Ambriell gesagt hatte, dass sie sich ausruhen kann packt sie ihren Schlafsack auf dem dreckigen Boden und schläft. Nicht zu fassen. 20190128213610_1.jpg

    So, die nächsten 3 Tage, müsst ihr ohne mich auskommen (Leistenbruchoperation).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  19. Wenn das RealLife bedeutet sage ich mal Gute Besserung
     
    Veterano gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wäre nochmal ne geile Mod. Wenn was schief läuft, nimmt man einen alten Save.
    Sieht dann ungefähr so aus:
    20190101221543_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden