Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich habe Skyrim diesmal auch ganz anders gespielt, als in früheren Durchgängen. Auf Solstheim gibt es nun keine Quests mehr für mich, womit ich Dragonborn abgeschlossen habe.

    Tschüß, Solstheim, tschüß, roter Berg:
    20190207150012_1.jpg

    Mir fehlt jetzt noch ein Großteil der Magiergildennebenquests und die komplette Gefährtenquestreihe, dazu habe ich (absichtlich) Dawnguard komplett ausgespart. Ich lasse es auf mich zukommen, was ich als nächstes mache, bin ja erst Level 59. :)

    Gruß
    Elandra
     
  2. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Mache ich zur Zeit auch. Alles getreu dem Motto "Tot ist tot" Wobei ich es so abgeändert habe das der Char 3 mal sterben darf, erst dann wird ein neuer Char ausgewählt und neu angefangen. Das zwingt zu einem Umdenken und zu Selbstdisziplin weil man sagt: "Komm, einmal geht noch"
    Daher meiner erst Level 7, in Fallout Level 16

    Tja, schön das man soviele Möglichkeiten hat auch anders zu spielen. Ich brauche Begleiter die schon mal konzentrierten zweideutigen Blödsinn labern, nichts und niemand ernst nehmen und ----zugegeben---auch mal nerven und da gibts eigentlich nur eine: Sofia
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  3. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Edit: Bitte löschen ist in einem anderen Beitrag bereits enthalten
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Die Frau, mit den 1000 Gesichtern:
    20190209185018_1.jpg 20190209185158_1.jpg
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Habe mich der Gefährtenquestreihe angenommen, daraus mal ein paar Stationen:

    20190209134442_1.jpg 20190209135327_1.jpg 20190209143403_1.jpg 20190209155713_1.jpg 20190209160419_1.jpg 20190209202541_1.jpg 20190209202601_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  6. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @Elandra Schöne Impressionen. Und hat dein Charakter das Angebot wahrgenommen sich in einen Werwolf verwandeln zu lassen?

    Gruß vom Xerxes
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    @xerxes002:

    Das Ritual wurde vollzogen:
    20190209145641_1.jpg

    Mittlerweile bin ich Master of Desaster...äääh...nee...Anführer der Gefährten und habe ein nächstes Kapitel aufgeschlagen:
    20190209215902_1.jpg
    Btw: Hier gut zu sehen, dass man bei der Gwelda-Rüstung mit den Stiefeln im Boden versinkt - blöd!!! (Hab's auch auf anderen Untergründen versucht, dasselbe Problem.)

    Gruß
    Elandra
     
  8. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @Elandra_MynShuryan Da ja deine Heldin scheinbar sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, stelle ich mir gerade vor wenn sie in der Werwolfgestalt unterwegs ist und ein Spiegel ist in der Nähe...:oops: ..."Also mein Fell will heute gar nicht richtig liegen"... ..."Oh nein es regnet, habe doch gerade erst mein Fell gerichtet"...:mad: So oder ähnlich stelle ich mir das gerade vor.
    Als Vampir kann ich sie mir da schon etwas eher vorstellen...:rolleyes:

    Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen im Spiel. Ich weiß nicht ob es da eine allgemein gültige Lösung gibt.
    Auch immer wieder sehr schön, in welcher "Stellung" die Gegner nach dem Sterben fallen...:eek:

    ScreenShot45_verb_klein.jpg Tut mir leid, ich hab es im Rücken... ich konnte nicht anders sterben...

    Gruß vom Xerxes
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Das "Stiefelproblem" liegt daran, daß die Oldrim-Version HDT benötigt/benutzt, nicht jedoch die SSE-Version. Angeblich soll aber "LazyHeels" dagegen helfen.

    Bye, Bbm.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich nutze Lazyheels öfters und Spiele SE.

    Hier Bilder meiner neuesten "Rüstung". Da sie sich nicht durch Schmieden verstärken lässt, ist es mehr für den Stadtbummel oder wenn ich in meinem Schloss bin.
    Hier meine Einstellung zu den Stiefeln.
    20190210114532_1.jpg

    Hier meine Stiefel. Mit den Hacken, findet man im Schnee recht gut Halt :p.
    20190210115728_1.jpg

    Was, atmen soll ich? Wie denn?
    20190210115831_1.jpg
    20190210120048_1.jpg

    Bei den hohen Kragen, brauchte es wieder eine neue Frisur. Sieht immer doof aus, wenn die Kleidung durch die Frisur geht 20190210120135_1.jpg 20190210120221_1.jpg

    Sitzen, ist damit auch nicht so leicht. 20190210120342_1.jpg
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Dasselbe Problem hatte ich lange Zeit bei der SSE auch.
    Für die Old-Skyrim gibt es dazu ja seit langer Zeit Lösungen.

    "HdtSSEFramework" funktioniert auch mit Skyrim SE mittlerweile perfekt.
    Zwar kann man für manche Mods auch "LazyHeels" nehmen, aber nur dann, wenn die Mod es auch unterstützt.
    Manche Mods bestehen aber auf "HdtSSEFramework".

    Die SSE-Lösung von hdtSSEFramework, auf der chinesischen Seite hatte bei mir nie so richtig funktionieren wollen.
    Dies hat sich aber nun mit der neuen Version 1_5_62 geändert, und funktioniert prima !!! :)

    发表于 2017-12-23 12:58:45 | 只看该作者 回帖奖励
    hdtSSEFramework_1_5_62.7z (31.76 KB, 下载次数: 10485)
    hdtSSEFramework_1_5_53.7z (31.74 KB, 下载次数: 10870)
    hdtSSEFramework_1_5_50.7z (31.61 KB, 下载次数: 6123)
    hdtSSEFramework_1_5_39.7z (23.21 KB, 下载次数: 30320)
    hdtSSEFramework_1_5_23.7z (23.67 KB, 下载次数: 19961)

    Zu finden auf:
    http://www.9damao.com/thread-61877-1-1.html

    ACHTUNG: Man muss auf der Seite registriert sein, um den Download nutzen zu können.

    Hier mal ein paar Bilder von mir, mit "HdtSSEFramework".
    Egal, welche Rüstung, und egal welche Schuhe, oder welcher Untergrund, ...ob Barfuß, oder High Heels, oder Plateau-Schuhe, ...der Fuß, oder Absatz und Sohle, kommen auf dem Boden immer exakt auf.
    Sorry, ...bei manchen Rüstungsteilen war ich zu faul, diese noch zu entfernen, ...darum sieht das auf manchen Bildern nun etwas blöd aus.
    Mir ging es nur darum, mal auf die Schnelle aufzuzeigen, dass "HdtSSEFramework" nun auch mit der SSE funktioniert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  12. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Habe mich heute dazu durchgerungen meine Farathia nach Solstheim zu schicken. Ich muss sagen, das die Gegend dort schon ein wenig auf´s Gemüt schlägt...:confused:
    Aber für ein paar Bilder hat es dann doch noch gereicht:

    ScreenShot73_verb_klein.jpg
    Farathia hat sich hier in Apocrypha nicht wirklich wohl gefühlt

    ScreenShot74_verb_klein.jpg Alles sehr verwirrend hier

    ScreenShot75_verb_klein.jpg Aber, geschafft... puh

    ScreenShot76_verb_klein.jpg Neloth... ein nicht wirklich charmanter Zeitgenosse

    So, das war es erstmal wieder.


    Gruß vom Xerxes
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    So, hab' da mal eine hinreichend bekannte Lady befreit und nachhause gebracht:
    20190210103117_1.jpg 20190210113127_1.jpg 20190210113641_1.jpg 20190210114307_1.jpg 20190210123014_1.jpg

    Ihr Papa war soooo dankbar, dass er mich gaaanz lieb in den Arm genommen und geknuddelt hat:
    20190210123315_1.jpg

    Seitdem habe ich 'ne andere Augenfarbe und werde sogar darauf angesprochen:
    20190210123354_1.jpg

    Die will jetzt andauernd mit:
    20190210144835_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Der Goblin, ZettBln, xerxes002 und 3 anderen gefällt das.
  14. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Waaas? Da bin ich am liebsten wenn ich in Solstheim weile. Ich mag gute Bücher. Okay, der Bibliothekar ist gewöhnungsbedürftig
     
    xerxes002 gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    "Du trägst zu viel und kannst nicht rennen.... " :D:D:D

    Komisch, ... und dies, nachdem der Papa dich von all deinem Blut befreit hat.
    Nun müsstest du dich eigentlich so leicht wie eine Feder fühlen. :D;)
     
    xerxes002 gefällt das.
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Komisch ... Anna hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Schuhen ...
    [​IMG]

    Egal wie hoch die waren.
    [​IMG]
     
  17. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @mobius Wie... Schuhe... ich sehe keine Schuhe...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Grüße vom Xerxes
     
  18. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @mobius da ist sie wieder die üble Doppelmoral. Hauptsache man sieht keine Nippel und sie hat ein Höschen an. Völlig normale Pose. Meine Frau sitzt immer so aufm Sofa und riecht an der Tapete. Ich sag nur Witcher 3.
    Sorry aber das musste einfach sein.
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ja moin.
    Vaginas sind ja auch böse, noch viel schlimmer als (Weibliche) Nippel. Darum ja auch das Höschen. Zum Schutz. Soll ja keiner Albträume oder gar ein Trauma kriegen.

    @xerxes002 was siehst du denn? :cool:
     
  20. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Was wäre das schön wenn der "Zwang" nicht wäre. Ich gehe gern einmal chinesisch essen aber----ich werde den Teufel tun und mich auf einer chinesischen Seite registrieren
    Einmal den kompletten PC neu aufsetzen reicht---muss nicht noch mal, bevor ihr fragt: Doch Firewall, Virenscanner und Antimalware in Vollversion, also kein Freeware, waren aktiv und auf dem neuesten Stand.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden