Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Dawnguard-Eindrücke:

    20190210193547_1.jpg 20190210193614_1.jpg 20190210194713_1.jpg 20190211063656_1.jpg 20190211064112_1.jpg 20190211070853_1.jpg 20190211071236_1.jpg 20190211071847_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Was mich daran ärgert, ist, dass dieser Schuhfetishist, solche Bilder einstellt und dich wegen deiner Witcher 3 Standardbilder damals gemeldet hat. Bilder die so normal im Spiel vorkamen. Die Moderatoren, hätten es wahrscheinlich nicht gemerkt. Das ist halt Mobiusdoppelmoral.
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bitte sieh doch davon ab, hier irgendwelche Anschuldigungen in den Raum zu werfen.
    Wenn dich was an meinen Bildern stört, gibt es den "Melden" Button. Der Rest sei dann dem Moderatorenteam überlassen.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Bitte nicht aufeinander wie Krähen einhacken, auch wenn es gerechtfertigt scheint. Alte Kamellen aufzuwärmen hat immer einen faden Beigeschmack und wird der ursprünglichen Motivation nie gerecht.

    Ich sage nicht: "Habt euch alle lieb", aber bleibt fair.

    Und in unserer christlichen Welt heißt es doch: Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinem anderen zu.

    Ich habe hier in meiner langjährigen Mitgliedschaft auch schon den einen oder anderen Bock geschossen, auch meist aus einer bestimmten Laune/Motivation heraus, und ich war jedesmal froh, dass es mir nicht ewig nachgetragen wurde.

    Also, bleibt relaxed und übt Nachsicht, wir alle sind nicht perfekt! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    EvilMind gefällt das.
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Na ja, dieser Thread nennt sich doch "Die Screenshot-Galerie zu Skyrim" !
    Daher sollten hier nur Screenshots zu Skyrim, Einlass finden.
    Alles andere sollte von den Moderatoren gelöscht werden.

    Die Bilder von @mobius haben in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen.
    Seine Bilder sind interessant, und haben meiner Meinung nach auch einen künstlerischen Wert.
    Aber sie sollten in einem eigens dafür erstellten Photoshop-Thread veröffentlicht werden, und nicht hier unter Screenshots.
    Dies müsste eigentlich auch in seinem Interesse sein, um seine Arbeiten besser vorstellen zu können, die zu Erstellen bestimmt zeitaufwendig und nicht ganz einfach sind.
     
    Novem99 und Veterano gefällt das.
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das kann denke ich das Moderatorenteam ganz gut entscheiden.
    Ansonsten hier wieder einmal die Empfehlung, wer meine Bilder nicht sehen möchte, der füge mich doch zu seiner "Ignorieren"-Liste hinzu.
    Da 90% meiner Beiträge ja eh nur (nicht!) gephotoshoppte Screenshots sind, wird es im Rest des Forums kaum auffallen.
     
  7. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Meine eigene Befindlichkeit und meine Meinung zu den Pics mal erst außen vor. Ich sehe es zum Großteil wie du und denke wenn die Mods hier was sehen würden was nicht hier rein gehört dann wäre es zwei Tage später weg. Bevor das OT wird hier hätte ich mal Fragen um mir ein endgültiges Bild machen zu können:
    Vorab:
    Ich sehe es, wenn ich das Environment sehe manchmal genau wie einige User hier und ich hatte schon oft genug den Satz: Wo zum Teufel gibt es das Mobiliar in Skyrim? auf der Tastatur, habs aber nicht abgeschossen.
    Genauso einige der Outfits die ich offen gesagt sehr ansprechend aber leider auch fehl am Platz finde. Manches würde ich bei den Sims vermuten oder sogar bei Mass Effects Andromeda. Okay, es ist dein Skyrim und du entscheidest was rein darf und was nicht.
    Entweder habe ich das aber nie gesehen oder aber du hast dich sehr bedeckt gehalten was das angeht. Mich würden zwei Dinge auf alle Fälle interessieren:
    1.
    Was ist das für eine BodyMesh? (Unp/CBBE oder gar von dem +18 Forum)
    2.
    Welche Texturen werden genutzt. Oder Kombis der Texturen.
    Es kann auch gern PN sein um hier eben nicht OT zu werden.
    Und mein Interesse ist echt und nicht nur vorgetäuscht, aber das entbindet mich nicht von meinem Recht, wenn nötig, auch Werke von dir kritisch zu werten. Ist so halt in einer Demokratie
     
  8. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Da hast du mich falsch verstanden
    Ich habe nichts gegen deine Bilder.
    Aber wie ich finde, gehören solche künstlerisch erstellten Bilder in einen eigenen Thread, wo dann auch deine Arbeit die anerkannte Würdigung findet.

    Mir geht es nicht um die sexuellen Anspielungen in deinen Bildern.
    Diese sind mir bei der Vielzahl, die du bisher gepostet hast, schon viel zu langweilig, und wiederholen sich ständig, wie der Sprung in einer Schallplatte.
    Mir geht es eher darum, dass die Bilder einfach keine Screenshots aus einem laufenden Spiel sind.
    Und darum soll es doch hier im Thread darum gehen, sonst hätte der Titel des Threads ja seinen Sinn verloren.

    Zeige doch die Mädels mal im Kampf, auf den Straßen von Himmelsrand, oder einfach beim Spaziergang auf dem Weg von Flusswald oder Einsamkeit.
    Oder wie sieht es mit dem Bild aus, welches das Arsenal an Schuhen zeigt.
    Welche Mod ist das, welche im Spiel diese riesige Anzahl an Schuhen so brav sortiert und platziert ?
     
    Novem99 gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Machen wir lieber mal wieder Bilder:
    Und wieder mal kam ein Bote von jemanden, der unbedingt meine Hilfe braucht.

    Hinter diesem Wasserfall, soll es sein. Zum Glück, trocknet meine Kleidung recht schnell.
    20190210190627_1.jpg

    Schauen die Boten eigendlich regelmässig in jede Gruft, ob vielleicht seine Dienste von Nöten sind? So, ich soll da jetzt ins Ungewisse springen? Gehts noch?
    20190211194751_1.jpg

    Und schon hat man einen Moment nicht aufgepasst und man wird geschupst. Zum Glück, bin ich ins Wasser gefallen und meine Kleidung.... ach das hatten wir schon.
    20190211194818_1.jpg

    Viel ist hier ja nicht los. Ich frage mich, warum die Dwemer immer so hohe Räume gebaut haben. Sie müssen sich da ja wie Zwerge vorgekommen sein.
    20190210191732_1.jpg

    Uih, da ist ein Riese vor mir. Mist, ist nur mein Schatten.
    20190210191352_1.jpg

    Und ich dachte schon, ich bin hier ganz allein.
    20190210192357_1.jpg

    Was, ich bin jetzt 200 Jahre in der Vergangenheit? Wenn das man stimmt.
    20190211201754_1.jpg

    Sieht hier zum Teil ja beeindruckend aus.
    20190211205530_1.jpg

    Um zum Obermotz zu kommen, muss ich hier runter. Blöde ist nur, dass hier die Strahlung schlimmer ist, als im Ödland (wo war das noch mal gleich?). Also erstmal sowas wie ein Schutzanzug besorgen.
    20190211195332_1.jpg

    So, da ist der Lümmel ja, der hier für den Mist verantwortlich ist. Kurze Standpauke gehalten und schon ist Ruhe. Geht doch. Und ab wieder noch oben. Für die Arbeit, war der Lohn mal wieder ein Witz. 20190211215726_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Straßen von Himmelsrand kennt man nun wohl schon zu Genüge nach acht Jahren Skyrim, ergo langweilig.
    Kampfszenen habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach gepostet, man möge mir verzeihen nach 2700 Stunden Skyrim nicht zum x-ten mal Alduin zu verfolgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Rest werde ich mich erstmal nicht äußen, seien es irgendwelche sexuellen Anspielungen oder Modanfragen. Ich bin die immer wieder aufkommende Diskussion satt und habe keine Lust mehr mich ständig wegen ein paar Bilder verteidigen zu müssen. Tut mir und euch einen Gefallen, fügt mich zu eurer Ignorieren-Liste hinzu wenn ihr meine Bilder nicht sehen wollt weil sie euch warum-auch-immer nicht gefallen oder euch persönliches Leid antun.


    PS: Alle Bilder wurden bei einem pausierten Spiel (tfc 1) aufgenommen, also nicht bei einem laufenden Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  11. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Schade, aber es ist deine Entscheidung die ich zu akzeptieren habe.
     
  12. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Ein Hallo in die Runde,

    meine Heldin Farathia macht gerade ein wenig Urlaub von Solstheim. Und was ist erholsamer als ein paar Draugr zu ärgern.
    Hier ein paar Impressionen aus Totmannsruh.

    ScreenShot77_verb_klein.jpg
    Ich würde sagen, genau zwischen die Augen

    ScreenShot81_verb_klein.jpg Farathia sieht dich

    ScreenShot82_verb_klein.jpg
    Ich könnte schwören hier ist jemand

    ScreenShot89_verb_klein.jpg Erwischt...

    ScreenShot91_verb_klein.jpg
    Und zum Schluss... Draugr gestapelt

    So, das war dann erstmal wieder, Farathia muss sich weiter erholen.

    Grüße vom Xerxes
     
    Der Goblin, Jorgodan, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Wo sind denn deine Bilder?
    Screenshot ist Screenshot und er spielt in Skyrim, sonst würde man diese Figuren nicht sehen.
    Mich öden mittlerweile eher die Kampfszenen an die hier ständig gezeigt werden, oder eher die langweiligen dunklen Bildern von den schon eh immer besuchten Orten die sich bei jedem Einsteller hier immer wiederholen. Könnte ich sagen. Tu ich aber nicht. Warum?
    Weil es jedem Spaß macht hier Bilder einzustellen.
    Überlasst das doch einfach dem Betrachter, was er gut findet und was nicht und hört auf zu beurteilen nur weil es nicht eurem persönlichen Geschmack trifft.
    Zum Glück sind einige NICHT im Moderatorenteam. Das wäre dann echt eine Zensur. ^^
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  14. marex

    marex Neuankömmling

    Die im übrigen bald kommt. Und damit ist auch Schluss mit Screenshots und schlimmstenfalls auch dem Forum hier. Hauptsache alle braven "Christen" und Alternativlosen haben die Leute auch gewählt die sich dafür stark gemacht haben ^^
     
    Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Jupp, manche sehen einfach nicht das große Ganze und haben KEINE Ahnung von der Technik und schießen dann irgendwie irgendwo hin, nur um eine nicht vorhandene Panikmache mundtot machen zu wollen. Ich sag ja Hacker an die Macht! Die haben Ahnung und Wissen und gelangen in Ecken, von denen so manche Unternehmen nur Träumen können. Aber nein, da sitzen nen paar Alte Säcke in ihren bequemen Sesseln können gerade mal n Smartphone bedienen und wissen wie man telefoniert und meinen dann über Internet-Datenleitungen - Netzausbau und Rechteeinschränkung entscheiden zu müssen.
    Da kann man ja gleich das ganze Internet verbieten... und überhaupt, TippEx zum Fehlerausmerzen war früher sowieso besser. Nur gibt das immer so komische Flecken auf dem Bildschirm... *seufz
    :/

    o7 "Also weitermachen Jungs mit Eurem Gezanke... Is ja eh bald rum ums Eck! Und btw: Ein Hoch auf die Schwarzmaler und Uninformierten!"
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Naja, das Thema, war ja nur wieder hochgekocht, weil Jorgodan etwas Frust abgelassen hat und aus meiner Sicht zu recht.
    Dieser Thread, wurde im November 2011 eröffnet und von daher, ist es schwer möglich nur neues zu zeigen. Das der Thread noch lebt, liegt halt daran, dass jeder seinen neuen Char zeigen kann und das notfalls in Aktion. Mancher spielt auch zum ersten mal und möchte stolz präsentieren, was er erlebt hat. Die Bilder sehen durch die vielen Mods heute auch anders aus als damals und man muss auch nicht alle Bilder hier gut finden. Ich zumindest bin bemüht, nicht nur Standard in nicht so guter Qualität zu zeigen (was aber auch Geschmacksache ist). Entweder zeige ich Bilder aus oder mit Mods oder Situationskomik. Aber da die Geschmäcker halt auseinander gehen, muss nicht jeder alle Bilder gut finden.
    Die Bilder aus Beitrag #7249, stammen aus einer Mod und ja, es ist sogar eine Kampfszene dabei.

    Von daher, hat der Thread noch immer seine Daseinsberechtigung.

    Jetzt aber wieder (gemoddete) Bilder:
    Die neue Gesichtsformerin bei der Arbeit. War auch nötig.
    20190203194010_1.jpg

    Der Wirt ist blau und der Troll bester Stimmung.
    20190207210128_1.jpg

    Hallo, dies ist die dunkle Bruderschaft und keine Werkstatt für alle. Wieso kennen alle das Codewort?
    20190209210037_1.jpg

    Ich nehme heute nur einen kleinen Salat, ich muss etwas mehr auf meine Linie achten.
    20190210201048_1.jpg

    Dumme Kuh.
    20190212190824_1.jpg

    Sag das noch mal, ich bin ein Bulle!!
    20190212190649_1.jpg

    Ja,ja, hast gewonnen.
    20190212190545_1.jpg

    Na Kleiner, hast du den Bienenstock runtergerissen?
    20190212192026_1.jpg

    Nein, das war ich.
    20190212192647_1.jpg

    Haut euch. 20190212192723_1.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein Netches blitzeschnelle, langsam um die Ecke flog... :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    Der Goblin, Jorgodan, Nessi und 7 anderen gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Das siehst du leider falsch. Das Thema kochte erst hoch, als du darauf reagiertest und meintest Partei für ihn ergreifen zu müssen. Ihn dafür zu attackieren und somit Raum für weiteren Mob zu bieten. Denn die Sache war wie unter Männern zwischen Jorgodan und mobius schon geklärt, als dieser das Spiel Witcher dafür verantwortlich machte und die Screens die da gezeigt wurden.
    Wenn du wirklich einen "Schuldigen" suchst. Dann nimm die Forenregeln die solche Pics verbieten oder gleich Witcher die solche Szenen zum knipsen anbieten.

    Und mal was anderes? Wo sind denn hier mal geknipste Männer? Ziemlich eintönig hier... aber die Schuhkollektion, war schon geil *chichi
     
  19. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Ich glaube bei den Bildern des Prinzen ist versehentlich einer mit reingerutscht
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ihr Mädels habt wohl mal wieder eure Tage ? :D
    In regelmäßigen Abständen wird hier immer wieder über Albernheiten gestritten. :rolleyes:

    Und was habe ich damit zu tun ? o_O
    Welche Bilder von Männern sind da gemeint ? :eek:

    Aber wer Sehnsucht nach nackten Männern unter euch hat, schaue sich diese alte Seite der "300" an. :D;)
    Sie zeigt eine Art Bug, mit verlorenen Rüstungen. :(
    Dank "resurrect" war der Fehler schnell behoben. :)
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-355#post-1080026
     
    Jorgodan und FROSTY10101 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden