Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mal wieder ein paar Bilder von mir. :)
    (Aktuelle Bilder und auch eins/zwei Bilder aus meinem Archiv, welche ich einfach gut fand) ;)

    Festung Dämmerwacht


    [​IMG]

    Blick von Fürstentum Hjaalmarsch

    [​IMG]

    Mischwassermühle in den Abendstunden (gemoddet mit doppeltem Wasserrad, Gaststätte und Heerlager der Argonier)

    [​IMG]

    Distel (Mod von Renthal)

    [​IMG]

    Weißlauf im Schatten der Bäume

    [​IMG]

    Weg von Weißlauf, Richtung Flusswald, bei Nacht

    [​IMG]

    Wegkreuzung von Weißlauf, Richtung Flusswald, Nähe Honigbräu-Brauerei, bei Nacht

    [​IMG]

    Gerdur von Flusswald

    [​IMG]

    Katlas Hof

    [​IMG]

    Nochmal die liebe Gerdur

    [​IMG]

    Mein weiblicher Ork-Charakter, den ich spiele,...Name : "Ratte" ;)

    [​IMG]

    Njada Stonearm, Mitglied der Gefährten in Weißlauf, und nun meine Begleiterin

    [​IMG]

    Mer Killer Nurnhilde, aus der Mod "Weg des Krieges", erst Gegnerin, nun meine treue Begleiterin

    [​IMG]

    "Ein Kampf" :D

    [​IMG]

    Weg von Einsamkeit, Richtung Drachenbrügge

    [​IMG]

    Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Drachenbrügge

    [​IMG]

    Nochmal Katlas Hof

    [​IMG]

    Und nochmal Katlas Hof

    [​IMG]

    Weg von Einsamkeit, Richtung Burg Volkihar, Nahe der Küste

    [​IMG]

    Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Burg Volkihar, an der Küste

    [​IMG]

    Nochmal Katlas Hof, bei Nacht

    [​IMG]

    Einsamkeit bei Nacht

    [​IMG]

    "Ein Kampf" :D

    [​IMG]

    Weg von Markarth, Richtung Festung Sonnwacht

    [​IMG]

    Nochmal Weg von Markarth, Richtung Festung Sonnwacht, ... mit der Skyrim-Landschaftsmod "Markarth Reach Environment" (funzt auch mit der SSE !!!)

    [​IMG]

    Weg von Einsamkeit, Richtung Festung Hraggstad

    [​IMG]

    Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Festung Hraggstad

    [​IMG]

    Hafen von Einsamkeit, in den Abendstunden

    [​IMG]

    Ein kleiner Teil meiner Begleiter (Njada mit neuer Frisur ;) )

    [​IMG]

    Fluss von Flusswald, an der Biegung Richtung Wächtersteine

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Du arme Sau, man hat dir sogar die Füße abgehackt:
    20190828180557_1.jpg

    Illia, einst Hexe, jetzt von mir für Abenteuer ausgestattet:
    20190828180930_1.jpg

    Auftritt im "Bienenstich" in Rifton:
    20190829195817_1.jpg

    Yeah, ich habe einen argonischen Fan, der mich frenetisch beklatscht:
    20190829195945_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    uuuh derselbe Bodymeshfehler wie in Oldrim bei der Rüssi XDDDDD. Und das in der SE!! Ich lach mich weg! Pruuuust*
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Rifton am Abend:
    20190830143450_1.jpg 20190830143534_1.jpg

    Okay, die wollen, dass ich ihnen auf die Beine helfe, die armen Schlucker...denn mal stylisch auf den Weg gemacht:
    20190830153743_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    hey seine hochwohlgebohrene Kleinigkeit ist wieder im Lande. :) Geile Bilder.
    Sag mal haste vielleicht Lust zu uns ins Exil zu kommen ?
    Wir sind da gerade wieder aufm Privatserver unterwegs und der Soldiersmurf managed das Ding.
    Du hattest ja mal angedeutet das wir dich überreden könnten wenn es wieder soweit ist. Beste Gelegenheit jetzt. :)
    Sowas wie deine Ratte könnten wir gut in unserem Clan gebrauchen. :D Und ne große Ecke mit viel Wald gibts auch dort für dich zum Wohl fühlen.
    Guck mal im Conan Exiles Thread vorbei, vielleicht bekommste ja Lust.
    Also wenn du Bock und etwas Zeit hast melde dich beim Soldiersmurf.

    Bis denne.[/QUOTE]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Geiler Himmel *_*
    Und wie die Sonne noch auf das Holz scheint.. mit den dunklen Wolken im Hintergrund.. <3
    So gefällt mir Riften sogar ganz gut!

    (bin eigtl kein Fan dieser Stadt ^^)
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    So ganz im Lande bin ich leider noch nicht wieder.
    Wollte es gar nicht ansprechen, aber einige werden sich wohl fragen, warum ich so selten ins Forum komme.

    Ich hatte Anfang Mai einen kleinen Unfall, und eine OP.
    Und so wechsle ich derzeit ständig zwischen Krankenhaus und meinem Bett zuhause.
    Mich da an den PC zu setzen kostet mich dann immer etwas Kraft.

    Dies zieht sich nun auch noch bis zu einer abschließenden OP, Ende November hin, was mir von den Ärzten gesagt wurde.
    Dann aber soll ich wieder voll genesen sein.

    Und so lange werde ich leider nur hin und wieder einmal hier ins Forum kommen können.
    Hier noch ein paar Bilder aus meinem Archiv, da ich heute nicht dazu komme, aktuelle Bilder zu machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Gute Besserung und vollständige Genesung von mir.
     
    Kleiner Prinz und Kanifinolhu gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hach, das tut mir leid, @Kleiner Prinz, ich drück' dir alle Daumen, die ich habe, dass du schnell wieder komplett auf die Beine kommst. :)

    Achtung, Neck-Breaker:
    20190823112558_1.jpg 20190823112559_1.jpg

    Tja, so schnell geht das:
    20190823112600_2.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und ich dachte, Killerbienen sind hier nicht zugelassen...:oops:

    Bye, Bbm.
     
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Kleiner Prinz , oh man immer wenn man an nichts schlimmes denkt passiert sowas. Dann wüschen wir dir schnellst- und bestmöglichste Genesung. Viele Grüße auch vom Soldiersmurf, dem ich das natürlich gleich weitergetratscht habe. :)
     
    Moorkopp, Kleiner Prinz und Kanifinolhu gefällt das.
  12. So von mir gibts diesmal keine Hochglanzbilder, nur Gameplay

    Schlafen in meinem Heim. Ein ganz kleines kuscheliges Haus für meine Seelenjägerin [​IMG]. Ich brauch mich nur im Kreis drehen und kann alles erreichen :D

    [​IMG]

    Für feinere weiblichere Hände, direkt mal ausprobiert und stimmt. Jetzt sind diese wulstigen Armkolben weg ^^

    [​IMG]

    Mit Ordinator hab ich nen ganzes Arsenal von beschworenem Zeug, unterstützt durch die Andromeda - Unique Standing Stones, die ein ganzes Effektspektakel abfackeln

    [​IMG] [​IMG]

    Tikrid von Interesting NPCs, fantastische Mod

    [​IMG]

    welche ich mit Nethers Follower Framework, ebenfalls fantastisch zu einem Tank gebaut habe. Sie verspottet Gegner und lenkt alles auf sich. Roleplay ftw

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis demnächst also

    [​IMG]
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Kleiner Prinz Gute Besserung und baldige Genesung auch von mir. Lass dich nicht unterkriegen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Alles Gute Dir Prinz. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Hab in letzter Zeit nicht allzu viel Skyrim gespielt.

    Hier nochmal Ronja in Solstheim..
    [​IMG]

    Und hier hab ich mal ausprobiert, die ENB von 'Performance' auf 'Quality' zu ändern. Sah bissl schöner aus, aber FPS gingen leider auch etwas runter und wenn's bei mir net flüssig läuft das Spiel, hab ich's leider schnell mit Motion Sickness zu tun. (wer's nicht kennt, bissl vergleichbar mit Reisekrankheit; also Schwindelgefühl beim spielen und im Extremfall auch bis zur Übelkeit)
    Daher blieb es auch beim Versuch und ich hab 'Performance' wieder rein gemacht.
    [​IMG]

    Alt-Charakter auf Relikt-Jagd. Finde das ganz nett für zwischendurch.. einfach durch die Höhlen/Dungeons/was auch immer, Gegner besiegen, looten, fertsch.
    (außerdem mag ich den Drachen auf dem Outfit :p )
    [​IMG]

    Hier nochmal von vorne
    (Khinara-Preset mit anderen Haaren)
    [​IMG]
     
  16. Hast du den UNP Body? Bekommst du bei dem Necromancer Outfit die Stiefel angezeigt? ich hab die CBBE Version und sobald ich die Stiefel anziehe waren die Füsse unsichtbar, keine Chance das irgendwie hinzubekommen, alles richtig installiert. Entweder ein Murks bei den CBBE-Meshes oder dieses (benötigte) Race Menu Stiefeletten Addon funzt irgendwie nicht. In Oldrim funktionierte das damals. Habs dann wieder rausgenommen, alles was nicht 100%ig funktioniert fliegt bei mir aus dem Spiel.

    Zumindest hab ich ein ähnliches Bild

    Was ist hier die Waffe? :p

    [​IMG]

    Außerdem bin ich sehr "helle"

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neue Perk-Menu Retextur

    [​IMG]

    Außerdem muss ich noch was zu Interesting NPCs sagen. Mir war nicht bewusst wie groß die Mod eigentlich ist und das sie u.a. 2 Kategorien von Begleitern hat, reguläre die etwas besser als die Vanillas sind, was Text und Persönlichkeit angeht, sowieso. Und die Super Begleiter (ja die heissen so) und die sind wirklich ne Wucht. Besonders Zora hats mir bisher angetan. Eigene Quests, kommentieren das ganze Spiel über alles mögliche und die geschriebenen Texte bzw Voicefiles sind schlicht umwerfend. Danke @yanxxgeist für die Übersetzung für dieses Juwel. Da brauch ich dann keine anderen Custom Begleiter mehr.
     
  17. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Jup, UNP ^^
    Wobei ich beim Necromancer Outfit noch den Rock vom Merta Assassin drüber gezogen habe :x War mich sonst doch zu nackich :rolleyes:

    "Bound Sword" :p Also ein beschwörtes Schwert ^^

    Jup, mir auch nicht.. bis ich dann mal paar Geschichten geduldig angehört habe und die NPCs dann sogar noch Gesten beim Erzählen gemacht haben usw..
    Und einer - ohne Namen oder Details wg Spoiler, aber.. - als der anfing, dacht ich erstmal, wie durchgeknallt ist der bitte.. und als ich ihn wieder traf, an einem anderen Tag, kam seine ganze Geschichte ans Licht.. das war total traurig am Ende x_x
    Hachja und singen können die auch gut! :D



    Die leuchtenden Tatoos sehen toll aus btw *_* Welche Mod ist denn das?
     
  18. Ich denke du wirst Racemenu haben? Das leuchten machst du damit (Textur und Farbe bei Körperbemalungen wählen, da gibts nen Punkt mit "leuchten"). Die Tattoos sind diese hier
     
    Henryetha gefällt das.
  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    20190903121447_1.jpg 20190903121526_1.jpg
    Ratet mal welche Taverne bald Pleite gehen wird ;) 20190903121605_1.jpg 20190906015629_1.jpg 20190906135527_1.jpg 20190905132245_1.jpg
     
  20. Echt schöne Schilderchen

    [​IMG]

    Verdammte Mistkerle, die waren kaum kaputt zu kriegen, haben sich immer schnell regeneriert

    [​IMG]

    Meine Lütte mal bisschen umgestaltet

    [​IMG]

    Zora Fair-Child aus Interesting NPCs, ein traumhaft gemachter und vertonter Char und Begleiterin. Und nicht die einzige die es da noch gibt.

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden