Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

  2. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Unterwegs mit Serana - Folge 21

    Serana XXI 1 T.jpg Serana XXI 2 T.jpg Serana XXI 3 T.jpg Serana XXI 4 T.jpg Serana XXI 5 T.jpg Serana XXI 6 T.jpg Serana XXI 7 T.jpg Serana XXI 8 T.jpg Serana XXI 9 T.jpg Serana XXI A T.jpg
     
    dilldappel, Der Goblin, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Puh, geschafft. Mein Glückwunsch zu der Vollendung von Teil 1. Und, schon eine Ahnung, wie es jetzt noch weiter gehen kann?
    Ich weiss, was es heisst, eine Geschichte im Stück fertig zu stellen. Im Geschichtenthread, hängen ja ein paar Leichen, da einige dann doch nicht die Zeit und Energie hatten etwas zu vollenden. Aber das schafft man auch nur, wenn man es in erster Linie für sich selbst macht.

    Das Schwert, will einfach nicht ruter fallen. Ist wohl Magie im Spiel.
    20190809201136_1.jpg

    Yoga für Draugr? 20190810211608_1.jpg
     
    dilldappel, Der Goblin, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  4. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Hey danke! Ja, es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ursprünglich war der Plan, die Geschichte hier (endgültig) enden zu lassen. Neulich bin ich dann aber über eine Questmod gestolpert, die einfach hervorragend zur Geschichte passt und spannend + vielversprechend aussieht. Also wurde die Geschichte kurzerhand zu Teil 1 und die Questmod wird als Teil 2 durchgespielt (ich bete noch, dass alles klappt, da ich sie ja erst nachträglich installiert habe).
    Momentan zieh ich noch mit Ralof umher, erledige ein paar Neben- und Bountyquests, level noch ein wenig, bevor es weiter geht.

    Und ja, habe zwei deiner Geschichten schon durch (Fjora + Faballa). Ich lese immer wieder mal was dort :)
    Mir gefiel besonders die Perspektive, aus der erzählt wird (aus der Sicht des Klemptners zB!), fand ich wirklich kreativ.


    [​IMG]
     
    dilldappel, Der Goblin, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Auch Danke :).
    Am schwersten war aber die nächste Geschichte, At'rhun die Waise. Sich als Mann in die Rolle eines Mädchen reinzuversetzen. Hier musste ich auch für fast jede Folge Gesicht und Proportionen verändern.
    Auf die Geschichte, von Mareike, kann man leider nicht mehr zugreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
    Henryetha gefällt das.
  6. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Mit Schatz unterwegs.. :p

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    dilldappel, Spiritogre, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Okay, ich guck dann mal weg! :D

    Was man sich so alles "schön" saufen kann...
    20190811143844_1.jpg

    Jetzt wird sie garstig...
    20190811143919_1.jpg

    Ich wollte nur den Ring zurück...
    20190811144126_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  9. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Teil 2

    Episode 1: Die Ruhe Vor Dem Sturm

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    * Ronja und Ralof sind noch immer bewaffnet. Bei Betreten des Gebäudes hat sich jedoch die Türe hinter ihnen verschlossen. Alle Ausgänge sind magisch versiegelt.

    * Der Elf öffnet das Tor siegessicher, ohne die geringsten Zweifel. Ist vielleicht auch etwas gelangweilt von Ronjas "Geschimpfe". Abgesehen davon, dass er nicht alleine ist, sieht er die beiden auch nicht als würdige Gegner, sondern eher als lästige Ungeziefer, die man ruhig "beseitigen" kann.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Alle verfügbaren Episoden kompakt aufgelistet hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/geschichten-in-der-welt-von-skyrim.48295/#post-1085502
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019 um 10:40 Uhr
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Verdammte Hexenraben! Aber diesmal gehört deine Seele mir...!
    20190813165952_1.jpg

    Was für ein Waaaahnsinns-Publikum in Alt-Hroldan, mir graut schon vor der Autogrammstunde!
    20190813200321_1.jpg

    Das sieht interessant aus...
    20190813220755_1.jpg

    Ein durchaus würdiger Style für eine Nord-Kriegerin, das Equipment stammt aus obiger Truhe*:
    20190813223153_1.jpg


    *Ich bin ja mal nicht so: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4200

    Gruß
    Elandra
     
  11. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019 um 21:51 Uhr
    dilldappel, ZettBln, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    S. 162 - Parasiten wird nur mit "i" geschrieben, nicht "y".:oops:

    Bye, Bbm.
     
    Henryetha gefällt das.
  13. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019 um 06:41 Uhr
    Veterano, Spiritogre, dilldappel und 2 anderen gefällt das.
  14. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  16. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Wow. Voll gelungener Screen *_* Love it Mobius!
     
  17. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019 um 06:46 Uhr
  18. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Episode 6: Dunkle Zeiten

    [​IMG] [​IMG]
    * Auch wenn Riften von den Aldmeri besetzt ist, kann man als "normaler Bürger" bzw Zivilist noch immer die Stadt betreten. Das Talos-Amulett wurde natürlich konfisziert.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    * Ronja weiß nicht, wie die Assassine es hinter die Mauern schafften. Teleportationszauber wären eine Möglichkeit. Eine andere ist, dass sie sich zuvor bereits in die Stadt eingeschleust haben und nun mit Hilfe von Unsichtbarkeitstränken dorthin gelangt sind.

    * Die Bogenschützen scheinen in einer Sackgasse, doch es gibt auch Fluchtwege von der Mauer weg und aus der Stadt raus (Kanalisation wäre eine Möglichkeit).


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    * Da vielleicht unklar: Das Camp der Legion wurde von den Thalmor angegriffen und es gab nur einen Überlebenden. Dieser schafft es wohl gerade so nach Windhelm und überbringt die Nachricht, dass sein Befehlshaber noch vor Ort ist. Das Ganze ist ein Plan der Thalmor. Ronja macht sich auf den Weg und läuft in die Falle (kann sich jedoch verteidigen).
    Ronja ist besonders wütend - unter anderem auf sich selbst. Dass sie jedoch die ganze Wut auf die Kaiserlichen projiziert, entspricht einfach ihrer Natur.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Alle verfügbaren Episoden kompakt aufgelistet hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/geschichten-in-der-welt-von-skyrim.48295/#post-1085502


    Was die Kaiserlichen in Windhelm so treiben.. :oops:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019 um 07:11 Uhr
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Der Goblin, Moorkopp und 2 anderen gefällt das.
  20. Henryetha

    Henryetha Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019 um 08:27 Uhr
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden