Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Apsalar , oh das sind ja tolle Bilder. Ich benutze ja auch etliche Mods (insbes. samurai-Rüstungen) um meinen Helden in die Nähe der Akaviri Drachenritter zu setzen. Auch die Akaviri Samurai Estate in der Nähe von Flusswald nutze ich als "schwertkampfschule" meines Helden. Aber deine Gebäude sind ja fantastisch. Kannst du mir sagen was das für eine Mod ist ?
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @Jorgodan

    Ja, kann ich. Die Mod heißt "Snow Dragon Temple 1.0", ist von bee9999, daher eine chinesische Mod und sollte wohl einmal der Beginn einer grösseren Questmod werden. Das Projekt ist 2015/16 gestorben. Danach kam dann World of Rudrah mit dem wunderschönen asiatischen Teil in der Version 1.7. Da es keinen Download gibt, lade ich mal für eine Woche hoch.


    Du kannst ja mal versuchen, ob die Quest bei dir startet. Es beginnt in einer Höhle in der Nähe von Winterfeste, aber bei mir will der Geist nicht reden. Keine Angst es ist alles in Englisch. Damit es ein gutes Playerhome wird braucht es noch einige Nacharbeit, die dir aber leicht fallen dürfte.

    Du solltest dir auch einmal diese Mod ansehen, da werden dir die Augen übergehen. https://mega.nz/#!wdYiGAaY!GxchRafwM6S94hQsHm0fAlnX4INTeGpa0fxwjpEtf-k
    Wenn der Download nicht mehr funktioniert kann ich bei Interesse auch diese Mod hochladen.

    vollkommen sinnloses Alibibild​
    TESV 2019-12-10 23-58-45-777.jpg
     
    Kleiner Prinz, ZettBln, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  3. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Skyrim Markarth industrialized

    Screenshot manipulation from the game The Elder Scrolls V: Skyrim SE

    SK -26-02-02 w.jpg
     
    Kleiner Prinz, ZettBln, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das ist mal erfrischend anders und spricht mich echt an. :) Gefällt mir wirklich sehr gut, da es zum Großteil künstlerisch untermalt ist. Echt toll.
     
    Spiritogre und AguraNata gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Sieht nach einem Artwork aus. [​IMG]

    20200303194710_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz, ZettBln, Meriador und 5 anderen gefällt das.
  6. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Vielen Dank! :
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  8. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Azuras Schrein Impressionen

    Screenshot manipulation from the game The Elder Scrolls V: Skyrim SE


    SK 05-03-03 B w.jpg

     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    In Bildformat mit Filter und Maleffekt gefällt mir sogar die SE-Version von Skyrim *lacht
     
    AguraNata gefällt das.
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Ah ja, verstehe Deinen Kommentar, danke Dir!
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jetzt wird es blutrünstig:

    20200304213508_2.jpg 20200304223152_2.jpg 20200305111055_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hier waren sie sich noch Spinnefeind, jetzt sieht die Sache schon anders aus ...

    [​IMG]
     
  13. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Rundflug um Azuras Schrein

    SK 05-03-02 w.jpg
    SK 05-03-01 w.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  15. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    "Little Vivec"

    Screenshot manipulation from the game The Elder Scrolls V: Skyrim SE
    Von der Quest Mod "Moon and Star"

    SK 08-03-01 B w.jpg
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Mit am interessantesten finde ich bei Skyrim die Küstenlandschaften, z.B. wenn man an der Küste entlang zur Winterfeste geht. Oder den Blick aus einer schön versteckten Ecke auf ein Abgeschworenencamp. Oder die Schneestürme.
    Allerdings hatte das Klettern oder die Herstellung der schwarzen Seelensteine in Oblivion deutlich mehr Spaß gemacht- wie auch das Tauchen. Da ging es wenigstens.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Riften, Riverwood und Umgebung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Meriador, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 35

    S35_1.jpg S35_2.jpg S35_3.jpg S35_4.jpg S35_5.jpg S35_6.jpg S35_7.jpg S35_8.jpg S35_9.jpg
     
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Schön die Oldrim Vanilla zu sehen @ZettBln :3

    20200227220957_1.jpg
     
    Jorgodan, ZettBln, Meriador und 4 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Abendstunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Meriador, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden