Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 13. November 2018.

  1. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ich wollte es eigentlich in "Lustige Videos" posten...

    Nichts für ungut, jeder kann ja mit Skyrim machen, was ihm gefällt. Trotzdem wird mir schlecht, wenn ich so was sehe. Wenn ich einer der kreativen Köpfe von Bethesda wäre, dann hätte ich nach dem "Genuß" dieses Videos das Gefühl, jemand hätte auf mein Werk gepinkelt!



    Diese neue Mod "Honey-Popcorn" auf Skyrim-Nexus, sieht aus äls hätte Heidi (Heidi) mit Gregor Clegane (Game of Thrones) Sex gehabt. Besonders dieses Bild hat mich an den Almöhi und Heidi erinnert:
    [​IMG]
     
    MarianaSoprano gefällt das.
  2. dilldappel

    dilldappel Reisender

     
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kleiner Prinz, Moorkopp und Blaubeerman gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Ich find den Pinguin süß. Ehrlich. :D
     
    Spiritogre gefällt das.
  5. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich finde den Pinguin auch süß, würde ich zwar nicht mit rumlaufen, sondern eher so wie in dem Honeypopcorn Overhaul, das gefällt mir, auch wenn Destero schlecht bei wird.

    Der Name ist übrigens sicher nicht zufällig, Honey Popcorn ist eine recht neue KPop Girlgroup bestehend aus ehemaligen japanischen Pornodarstellerinnen. (Japan hat da halt eine etwas andere Moral, viele TV Sternchen haben ihre ersten Schritte als AV Model gemacht).
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. dilldappel

    dilldappel Reisender

     
    Apsalar, Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Naja, ich würde mich als Spieleentwickler freuen, wenn ich ein Spiel kreire, wo sich wirklich jeder drin ausleben kann. Gibts was Schöneres als Menschen so glüclich zu machen? Und das mit einem Videospiel? :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Das Dance Video ist nur mit einem ganz speziellen Body möglich, der über mehr Bones verfügt als die üblichen.

    Aus Russland für Liebhaber von HDT Frisuren https://www.patreon.com/posts/hdt-hairpack-for-23251254. ein ziemliches Brett. Ich würde nicht versuchen die Frisuren zu nutzen, sondern die Wigs, weil die Frisuren sehr viele Polygone haben. coc qasmoke kann helfen weil es in einen absolut leeren Raum führt und dort das Primärrendern eher gelingt.
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Oo" Das hab ich nicht gewusst. Ist das nicht XMPS oder wie der in der LE heißt?
     
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nein, es handelt sich um das bodyrigg von "realclone" (Nexusname) oder "clone real". Natürlich wird auch XMPSE gebraucht. Das Rigg hat an den Brüsten 3 bones. Dadurch bewegt sich nicht nur die Brustspitze, sondern auch die Basis der Brust und die Oberseite. Mit den herkömmlichen Bodys sähe es einfach nur besch.... aus.

    Leider ist das alles seit Jahren vom Nexus verschwunden und hinter einer Paywall verschwunden. Auf Loverslab gibt es einige Sammler. Ich habe auch ein paar Sachen, die ich aber zZt nicht benutze.



    Hier noch ein paar schöne, bewegte Haare für LE
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    aah okay, das hab ich nicht gewusst und wieder was gelernt. :) Und nja, wers mag. Bescheiden aussehen find ich das hier auch, aber wie gesagt, wers mag :)



    Die Mucke allerdings ist schon cool die musste ich gleich mal separieren.
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Lol, krass. Das Wackeln ist aber einfach nur affig.
    Ansonsten, die Kunst hier besteht wohl daran den Tanz von Number 9 von T-Ara möglichst Bewegungstreu nachzustellen. Das Original war 2013 / 2014 eines meiner Lieblingslieder, ich habe das Video damals rauf und runter geschaut:
     
    Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Reisender

    Das mach ich gerade XD. Das Lied ist aber auch nen Ohrwurm... obwohl ich sooo müde bin, kann ich nicht aufhören das zu hören XD.
    Achso, na schau mal einer an. Ich hab vor lauter Gewackel das wohl gar nicht mitgekriegt. LOL
    Naja, das IST aber auch nen Negativbeispiel für mich XD. Doch wie gesagt, jedem das Seine. Btw, deine Rüssi die lydia da in dem einen Screen anhat wo du die Lagebesprechung vor der Ruine hast, sieht schon schick aus :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Danke, das ist Celes Nightingale Armor and Weapons
    (Ich wechsel momentan zumindest meinen Char allerdings wild durch und probiere ständig neue).
     
    Moorkopp gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden