Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 13. November 2018.

  1. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ich wollte es eigentlich in "Lustige Videos" posten...

    Nichts für ungut, jeder kann ja mit Skyrim machen, was ihm gefällt. Trotzdem wird mir schlecht, wenn ich so was sehe. Wenn ich einer der kreativen Köpfe von Bethesda wäre, dann hätte ich nach dem "Genuß" dieses Videos das Gefühl, jemand hätte auf mein Werk gepinkelt!



    Diese neue Mod "Honey-Popcorn" auf Skyrim-Nexus, sieht aus äls hätte Heidi (Heidi) mit Gregor Clegane (Game of Thrones) Sex gehabt. Besonders dieses Bild hat mich an den Almöhi und Heidi erinnert:
    [​IMG]
     
    MarianaSoprano gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden