Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja, du hast da ein paar sehr schöne Lichteffekte (und fiese Gesichter) in deinen Screenshots. Ich traue mich immer nicht so wirklich an die Gesichts-OP ran, ich war froh, ein einigermaßen taugliches Gesicht hinbekommen zu haben, wenn ich da jetzt noch mal bei gehe ist die Gefahr der Verunstaltung enorm.
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Du kannst mit Race Menu ja das Gesicht backupen...
     
    Spiritogre gefällt das.
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Vampire in action...
    Also diese Mod Better Vampire NPC macht Vampir-NPC wirklich besser, bessere Ausrüstung, neue Waffen und Enchantments. Okay, habe natürlich selbst auch nachgeschraubt. Finde diesen weissen Elf-Vampir den Hammer, aber auch meinen beschwörbare argonische Vampir-Succubus und die dunkle Lady...
    Als Vampir kann ich am Tag nicht leben, aber die Nacht hat auch Glamour. Krasser Drachenkampf mit einem Gitftspucker, ohne meine beschwörbaren Marauder hätte ich es nicht geschafft.
    Bei der Blutquelle habe ich auch noch nachgelegt. Typisch Bethesda, da heisst es Heiligtum, Tempel, oder Blutquelle und es ist beleuchtet wie ein Bahnhofsklo. Habe das Wasser da durch getweaktes Blut ersetzt, ein netter optischer Kontrast zu den Eis- und Blitz-Zaubern von Serana.
     

    Anhänge:

  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ja, das gute Hundilein Garmr mag es nicht, wenn die Knochen Beine kriegen :D
    Auch witzig, Cathubodvas Nutjob, mein Prügel gibt ihnen bei kritschen Treffern Namen und Cathubodva kann sie beschwören, das gibt ab und zu ein Grinser, auch wenn sich etwa ein böser Todeslord plötzlich Rhona's Flatearther nennt... (stimmt, jetzt fällt mir ein, dass ich noch Karen in die Liste aufnehmen muss...)
    Dann ein wenig Vampir-Couture, nur weil man tot ist, muss man nicht in Lumpen rumlaufen. Dieses Abbgeschworenen-Outfit ist immer noch eines der sexyesten Vanilla-Gewänder.
    Und diese Serana ist immer noch ein Hinkucker. Vor allem in dem Ambiente. Habe gestern noch den Hof des Schlosses ein wenig aufgemotzt, nachdem ich auch den Turm vorne wohnlicher gemacht hatte, damit ich meine Vampir- und Nicht-Vampir-Kumpels da abstellen kann ohne schlechtes Gewissen zu kriegen.
     

    Anhänge:

  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Das Ende ist nahe... Traditionell beende ich immer einen Durchgang, indem ich zur dunklen Seite der Macht wechsle.
    Habe heute morgen den Thron von Volkihar erobert, hier noch die letzten Bilder von meiner Rhona War-Raven. Ein oder zwei davon könnten für Arachnophoben heikel sein. Habe da einen HD-Replacer von der Stange genommen und die Spinnchen düster gemacht.
    Habe mich übrigens immer wieder angesichts der Falmer-Architektur und der Pods für die Viecher gefragt, ob es da einen Giger-Fan bei Bethesda gab.
     

    Anhänge:

  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    Ganz privat mal ohne Make-Up
    [​IMG]
     
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Bin gerade an einem Ort auf Wyrmstooth, den manche als Kopie von Blackreach ansehen würden, was es aber wohl nicht ist. Nutzt aber sicher die selben Assets(inklusive meiner Versionen der Blackreach-Wetter- und Beleuchtung), nur erweitert um neue Flora, spezielle Schmetterlinge, und vor allem Lava. Dieser Kontrast zwischen Feuer und Blackreach-Atmosphäre ist der Hammer. Die Screenshots können natürlich nicht die animierten Effekte zeigen.

    Aber begleitertechnisch bin ich überfordert, obwohl ich mich angesichts der Falmer-Horden frage, wie man das nur mit den drei Quest-Begleitern und ohne beschworene Tanks und eigene Begleiter machen sollte.
    Habe sogar die Begleiter-Packages von Wyrmstooth gepatcht mit meiner neuen Mod Lanterns of Wyrmstooth, die waren auf Körper-Kontakt eingestellt und haben mich manchmal fast über die Brüstung oder in die Lava geschoben.

    Anyway, auf dem einen Bild ist das zu sehen. Ein Prachtstück von einem Ork, eine Waldelfe oder so, ein cooler Rasta-Redguard. Dann Brelyna, Sofia und Serana. Dazu ein oder zwei beschworene Falmer, meine Angrboda, dann die blonde Stumhexe. Und nicht zu vergessen ein Wyrmstooth-Falmer mit Namen Alberthor, der mir auch aus irgend einem Grund folgt.

    Es gibt übrigens noch etwas, das einn Indiz für eine Kopie von Blackreach ist. Ohne Google irrt man solange drin rum, bis man auf 100 ist. Kein anständiger Map-Marker, kein Anhaltspunkt, wo es weiter geht, eine riesige Höhle...
    Da hilft es nicht, dass diese Version fast hübscher als Blackreach selbst ist.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hier mal ein Vorschau-Video auf Lanterns of Wyrmstooth. Habe jetzt schon an die 300 neue Lichtquellen gesetzt.
    Lohnt sich, das Fullscreen anzusehen, sonst verpasst man die hübschen Regen-Effekte aus CG Lens.
    Hat ein wenig Far Harbor-Flair. Auf jeden Fall hat es da einige epische Landschaften in Wyrmstooth und es scheinen noch einige Aufgaben offen zu sein und ich habe noch nicht mal die andere(n) Insel(n) gesehen. Tolle Leistung.

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
    das*sternchen*tala und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vor wenigen Jahren hatte ich die Idee, dass Motten um alle Laternen fliegen sollten.
    Ich hatte hier im Forum gefragt, ob jemand eine Mod dazu kennt.
    Aber damals gab es dazu nichts.

    Nun sehe ich in deinem Video, dass es mittlerweile doch so etwas gibt.
    Frage dazu:
    Welche Mod ist das ?
    Ich sehe dies heute zum ersten Mal.
     
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die Motten sind aus Lanterns of Skyrim. Ich kopiere jeweils einen Laternenpfahl, eine Laterne, eine Lichtquelle und den Mottenschwarm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Lanterns of Skyrim ist bei mir installiert.
    Da schau ich mal nach einem Update.
    Danke.
     
  13. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    02-03-02-w Kopie.jpg
     
  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Lanterns of Wyrmstooth is on the way...
    Habe beim ersten Dungeon, das man sieht Leitern und tote Lantern Worker verstreut, dieser Job ist gefährlich auf Wyrmstooth. Der eine von der Leiter gefallen, der andere von einem Draugr gekeult.

    Obwohl nicht alle Assets HD sind und die Bäume nicht die besten, ist Wyrmstooth eine der schönsten Mods im System. Habe zwar meine eigenen Wetter und Beleuchtungen zugewiesen und das zusammen mit den Laternen sieht einfach wunderschön aus. Sumpflandschaften, Schneeberge, epische Ruinen, mit Moos behangene Pilze... Dann oben drauf der fette Regen-Effekt von CG Lens.

    Serana hat ein gefährliches Kampf-Bunny beschworen :D
    Black Atomic Market, Galgenhumor ;)

    Dann hier noch ein Video von meinem neuen Projekt Flatrim. Schon fast releasebereit ;)
    Man sieht vielleicht, wo das hinführen soll, Flatrim, Skyrim im Taschenformat mit verschiedenen ineinander gehenden Klimazonen und Kulturen und es gibt je ein Spielerhaus pro Kultur und der Platz in der Mitte ist ein gewaltiges Freiluft-Spielerhaus mit offenen Läden und Händlern. Im Zentrum ein riesiger Baum auf einer Insel in einem lauschigen See. Auf der einen Seite Schneeberge und ein bewaldeter Randwall im Still Riften, dann vorne ein epischer Wasserfall ins Nichts. Spezielles Wetter gibt es sicher auch noch und jedes Gimmick, das ich jemals gut fand in einem Spielerhaus. Aber eventuell grösser, wie eine riesige Schmiede.
    Versuche gerade herauszufinden, was die richtigen Grössenverhältnisse sind, sowas kann ich nicht im Editor. Ich möchte, dass man vom Zentrum aus eine Zwergenruine am Randwall gerade noch sehen kann. Fazit: Das muss um 25% mehr Land haben.

     

    Anhänge:

  15. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    04-03-01-w.jpg

    04-03-02-w.jpg
     
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Pinke Haare...oh Mann...
     
    troubega gefällt das.
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jetzt poste ich doch mal wieder ein paar Bilder.
    Habe einfach Lust drauf. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mein
    "Grünes Skyrim"
    (SSE)

    Zurzeit teste ich einige Reshade-Presets bezüglich Farbigkeit.
    Hier ist nun das "TrueShadeVivid" zu sehen.
    Bilder von "Chanterelle World".

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2021
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden