Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Man kann sich auch die falschen Gäste einladen...:D

    Bye, Bbm.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ein paar Killcams der letzten Tage:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich hatte die letzten paar Tage einen recht guten Lauf und auch ein paar neue Mods installiert. Dabei sind auch massig neue Screenshots rausgesprungen.

    Bevor es zur Action geht aber erst mal ein kleines Schäferstündchen in winterlicher Stallung.
    [​IMG]

    Und los geht's!
    [​IMG]

    Ein paar Typen auf die Fresse hauen.
    [​IMG]

    Und hinein in den Dungeon.
    [​IMG]

    Die schönen Klamotten. Hoffentlich geht das ganze Blut wieder raus zu waschen. Ruinen erkunden ist ein dreckiges Handwerk.
    [​IMG]

    Meine frischgebackene Ehefrau Lydia teilt auch fleißig mit aus.
    [​IMG]

    Der Knochendrache macht einen ganz schönen Wind.
    [​IMG]

    Rettet ihn natürlich auch nicht.
    [​IMG]

    Was immer die da treiben, ich werde ihnen gleich ein Ende bescheren.
    [​IMG]

    Komm her du Bösewicht!
    [​IMG]

    Jetzt habe ich dich!
    [​IMG]

    Endlich wieder im Freien. Der schöne Nachthimmel lässt durchatmen.
    [​IMG]

    Ein kleiner Beschwörungszauber als frischgebackener Erzmagier.
    [​IMG]
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Noch ein paar letzte Bilder von Solstheim, dann wollte ich mal Mehrunes Küchenmesser fertig stellen, damit ich die viel geilere Daedric Crescent holen kann, die auch da liegt. Also Richtung Falkreath gelaufen.
    Ich glaube, da sieht man extrem schlecht auf den Screenshots, was ich auf meinem 4K-Fernseher sehe, seit ich die Mod Dynamic Volumetric Lighting installiert hatte, es sieht aus, wie wenn die Umgebung um 25% dichter und räumlicher wäre, mit diesem Licht über den Häusern von Falkenreich, oder im Wald von Solstheim. Diese Sonnenaufgänge- und Untergänge sind ein Gedicht. Teilweise sogar fast übertrieben, und es gibt einige Glitches. Muss mal an der Ini der Mod rumschrauben und es leicht zurücknehmen, ausserdem scheint es sinnvoll zu sein, mit der neuesten Version DynDOLOD einen Run zu machen, weil das den Bug(in Kombination mit Majestic Mountains) behebt, dass Licht durch manche Statics geht.

    Übrigens kommt die Akkustik auch nicht zu kurz, Vögel, Plätschern, Wind, chiller Sound, ... Es lohnt sich, ein wenig aufzudrehen. Wobei der Footstep-Sound nervt.



    Dann noch ein Bikini-Foto, aber keine Sorge, Rhona ist gut geschützt mit ihrer Drachenrüstung ;)
    Diese nordische Rüstung ist auch ein Hinkucker...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Und weiter geht es mit meinen Skyrim Screenshots.

    Besuch im hohen Norden.
    [​IMG]

    Hübsche Landschaft:
    [​IMG]

    Als Werwolf in Aktion:
    [​IMG]

    Kleine Lagebesprechung:
    [​IMG]

    Romanze nach getaner Schlachter-Arbeit:
    [​IMG]

    Aber das Kämpfen hört letztlich nie auf.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Immerhin wartet am Ende des Tages ein warmes Mahl.
    [​IMG]

    Das wir bei schöner Szenerie einnehmen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Am nächsten Morgen geht es mit neuer Begleitung weiter. Die andere braucht erst einmal ein paar Tage Erholung.
    [​IMG]

    Hoch zu voll bepacktem Ross werden zur Abwechslung Waren ausgeliefert.
    [​IMG]
     
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe gerade Forgotten City gemacht, jetzt zum vierten Mal oder so, und ein neues Ende gefunden.
    Nebenbei ist es nicht zum ersten Mal, dass ich da an der Beleuchtung rumschraube, oobwohl die bereits recht gut war. Mit einigen Lücken. Nicht der einzige Modder, der Leuchtquellen mit Fade Value von 20 einbaut., dabei ist 5 das absolute Maximum, wenn man etwa strahlenden Sonnenschein simulieren möchte. Vor allem, wenn man ENB oder Reshade nutzt, verbrennt es einem sonst fast die Blinker.
    Dabei habe ich auch noch ein paar flackernde Lampen gefixt und überlege m ir egrade, noch ein wenig Grünzeug einzubauen.

    Mich nervt zwar im Moment noch ein anderer Bug, das Blut geht nicht mehr ab, wenn Rhona badet. Die sieht jetzt ständig aus, wie wenn sie gerade ein Gemetzel hinter sich hätte.

    Edit. Hier noch das passende Video dazu:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Und wieder ein paar neue Screens.

    Drachenseele aufnehmen:
    [​IMG]

    Ein unheiliger Ort:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Killcam:
    [​IMG]

    Das Dohvakiin Museum hat eröffnet.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen von den beiden werde ich gleich töten.
    [​IMG]

    Auf der Flucht nach dem Attentat fließt Blut, viel Blut.
    [​IMG]

    Im Gasthaus wird der Sieg besungen und betrunken.
    [​IMG]

    Und am Ende sitze ich auf dem Thron. Wenn auch nur zur Probe...
    [​IMG]
     
  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wir Skyrimler scheinen den Weg der Zwergen gegangen zu sein, verloren in der Geschichte :)

    Anyway, der neue Wettbewerb hat mir wieder einen kleinen Stupf gegeben und ich ging wieder zurück nach Solstheim, um die letzten Aufgaben zu erledigen und noch ein paar nette Screens zu machen. Die mit Feuer und Eis sind bereits im Kasten, TFC 1 sei Dank, der besten Erfindung seit der Printscreen-Taste.
    Aber es sind ein paar abgefallen, die auch nicht schlecht wurden.
    Die Apocrypha ist der ideale Ort für eine Wiedervereinigungs-Tour meiner alten Black Metal Band Disciples of Molag-Bal zu feiern, deren Vorbilder Venom sind. Cronos' The Devil haut so richtig rein, aber auch Abbadon und Mantas langen tüchtig zu mit ihren Klampfen. Und Rhona War-Ravens Sturmlauf mit ihrer Lute of Chaos kann sowieso keiner wiederstehen ;)

    Das Blut sieht dank HD-Replacer von Blood & Dirt noch saftiger aus, allerdings nicht besonders realistisch. Da muss ich noch was tun.

    Dann noch trautes Heil im Solstheim, das Redoran Groove, gemütlich. Rhona erholt sich gerade von den schweren Rüstungen, im schicken schwarzen. Mit dabei Aranea, Diin und Nemain.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe Tools of Kagrenac abgeschlossen, mit Diin, Nemain und Aranea als Bodyguards, ein starkes Team.
    Passend dazu hat meine Rhona ihre scharfe Dwemer-Rüstung montiert. Total übersexualisiert, ein starker Kontrast zu meiner politisch korrekten Dwemerin, die sich nur durch ein wenig Lippenstift und einem leicht weicheren Bart von ihren männlichen Artgenossen unterscheiden ;)
    Als Belohnung da gibt es eine Dwemer-PA, schönes Modell, wobei ich mir im Fall dieser Mod nicht sicher bin, ob es den ganzen Ärger wert ist. Z.B. ein Puzzle, das einem direkt nach Google zwingt, oder das übelste Labyrinth, das mir bekannt ist: Vollgestopft mit knallharten Gespenstern, und noch eines, und noch eines... Dann eine Unterwasser-Partie im Stockdunkeln...
    Und Alduin habe ich auch noch alle gemacht. Nachdem ich das Parthurnaax-Dilemma installiert hatte, kann ich nun zum ersten mal in dreitausend Stunden die Blades-Quest machen, bevor meine Rhona auf die dunkle Seite der Mach geht und zum Vampirin wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Bitte sehr...

    Blutiger Kill als Werwolf
    [​IMG]

    Die Mutter des Todes ...
    [​IMG]

    ... fordert ihre Opfer
    [​IMG]

    Zur Erholung unternehmen wir einen Ausflug per Pferd in die schöne Natur.
    [​IMG]

    Dann geht es wieder runter in düstere Dungeons.
    [​IMG]

    Ja, wer hängt denn da?
    [​IMG]

    Was wollt ihr von mir?
    [​IMG]

    Nahaufnahme
    [​IMG]

    Egal wo ich momentan hingehe, überall werde ich sofort von Drachen angegriffen. Die Flugechsen haben es total auf mich abgesehen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AUTSCH!
    [​IMG]
     
  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wie man sieht, wandelt Rhona War-Raven aus purer Langeweile auf dunklen Pfaden unterwegs nach Burg Volkihar, Eola hat sie bereits auf den Geschmack gebracht, und Serana und Soren sind auch keine Hilfe. Das kommt davon, wie es einem gedankt wird, dass man soeben die Welt gerettet hat.
    It just works. Ist zwar ein wenig dick aufgetragen, aber Serana beschwört elegant ihren Gaul mit Sitz-Heizung, wenn ich meinen rufe.
    Dann meine beschworene The Dark Lady, gruselig. Und eine hübsche alte Hagraven, die wir unterwegs durch den Sumpf gefunden haben.
    Tirashan wird warscheinlich mein Vampir-HQ, das ist der dunkle Screen mit Soren zusammen.
     

    Anhänge:

  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ein ganz böser Bube.
    [​IMG]

    Zum Ausgleich für soviel Hässlichkeit meine Party, direkt von der Miss-Wahl... ^^
    [​IMG]

    Da habe ich mir wohl ein paar schlimme Feinde gemacht.
    [​IMG]

    Wie kann das bloß passiert sein?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Laut Erfolg haben nur 6,5 Prozent aller Steam Spieler die Ätherium Schmiede gefunden.
    [​IMG]
     
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Könnte das mit dem Erfolg nicht daran liegen, dass diese normalerweise unterbunden sind, wenn man mit Mods zockt? Anyway, seit Fallout 3 kommentiere ich jede Zeile Aufruf von Erfolgen aus, wenn ich auf sie treffe.

    Anyway, schön blutig, deine Screenshots :)
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Na ja, ich spiele ja auch mit Mods. Es gibt ja eine Mod, die die Erfolge wieder aktiviert. Meine Vermutung ist eher, dass es sich um die SE Version handelt und die meisten Leute damals die LE gespielt haben und die SE ja dann kostenlos bekommen haben aber nicht mehr wirklich so intensiv dann gezockt.

    Danke!
     
  18. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Das mit der LE und SE klingt plausibel.

    Meine Rhona ist jetzt im Schloss Volkihar angekommen, wie man sieht. Schreit bereits wieder nach noch mehr Tweaks. Das Timing beim Zurücktransformieren stimmt immer noch nicht, das muss flüssiger werden. Aisserdem scheinen die Augen zu glitchen, es wechselt auf dem blinden Auge zu Vampir-Augen und zurück.
    Aber sonst sieht es nett aus. Alles Silber durch Gold ersetzt, alle kleinen Blutflecken durch grosse...
    Muss jetzt mal kurz meinen Chirurgie-Zauber wählen, um ihr Gesicht noch düsterer zu machen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Meriador und Spiritogre gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mir der Dawnguard Questreihe, war auch schon bei der (verschlossenen) Burg aber ich wollte im Moment erst mal die ganzen kleinen Quests unter "Verschiedenes" abarbeiten und dann die noch größere Anzahl Quests in der Hauptliste, bevor ich mich weiter mit so großen Questreihen beschäftige.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich stehe bereits am Ende, alles getan, was ich tun wollte. Muss auch so sein, denn solange ich Vampiir auf oberer Stufe bin, kann ich nirgends hin, ohne dass man mir einen Pflock reinsteckt. Es passt auch zu meiner Story, die Welt gerettet, auf die dunkle Seite gezogen worden, Game fertig...

    Die rote Rüstung habe ich auch, habe alle Vampir-Artikel des Games und aller Mods in die gelevelte Händler-Liste der Schmiedin da gesteckt.

    Ich habe ja selbst den Vampirismus überarbeitet und es gibt für alle vier Level aufsteigend immer bösere Texturen.
    Am besten sieht die Stufe 3 aus. Die Runzeln und Fledermaus-Nase von Stufe 4 weg, aber das Gesicht sieht immer noch auf eine ästhetische Weise ungesund aus. Richtige Vampir-Zähne hat sie eigentlich, aber man kriegt sie nur sichtbar, wenn man rirgendwas so deformiert, dass es den Ärger nicht wert ist.

    Die Mercenary-Rüstung ist überhaupt die einzige schwere im Divine Elegant Store, die wirklich ein Hinkucker ist.
    Dann ein Ausflug ins Redwater Den, woo ich tüchtig an den Effekten geschraubt habe.
    Die Vampire veranstalten schon eine Schweinerei am Tisch, schlechte Kinderstube...
    Geiles Enchantment, übrigens auf der Bloodglass-Keule: Fledermäuse fliegen bei einem Crit, sieht super aus.
     

    Anhänge:

    das*sternchen*tala, Meriador und ZettBln gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden