Es ist fast ein bisschen niedlich, wie in einem Fantasy-RPG, in dem man sich mal kurz in nen Fledermausschwarm verwandelt, problemlos 15 Eisenschwerter in seinen unsichtbaren Taschen verstaut und mit sich rumträgt, mir Drachen(!) redet(!), in ner Stahlrüstung schwimmen geht... und tausenden von anderen Dingen, die weder einer realen noch auch nur einer in sich selbst schlüssigen Logik folgen, tut, immer wieder Leute meinen, trotzdem irgendwas als "unrealistisch" bezeichnen zu müssen. Leute, ist es wirklich sooo schwer zu sagen "hey, mir gefällt das einfach nicht" statt sich in solche kommunikativ sehr tiefen Gewässer, die ihr niemals durchschwimmen könntet, zu begeben? 😉
Ich mag übrigens selbst ebenfalls keine Rüstungen, die als Bikini durchgehen würden, etwas ästhetischer im Sinne von freien Armen, einem Dekolletee-Ansatz oder auch mal 5 cm bauchfrei dürfen die Rüstungen allerdings schon sein - und etwas Rücksicht in Bezug auf die Unterschiede zu einem männlichen Körper sollten sie auch nehmen. Wenn ich schon die Welt rette... mal wieder... darf ich dabei wenigstens gut aussehen 😉
Was Dibella's Beauty - NPC Overhaul angeht - das an den Klamotten ja übrigens überhaupt nichts ändert, sondern nur die Haut "glättet und reinigt" (das ist meine eh schon, denn die Mädels und auch die Jungs müssen zwar nicht alle aussehen wie Models, aber der Dreck und die teilweise schon Furchen in quasi jedem egal wie altem NPC-Gesicht waren dann doch viel zu viel...) und neue Frisuren verteilt: auf Deutsch und vor allem als Komplettpaket (idealerweise mit einer ESP/ESM, statt insgesamt 5) würd ich mir das gute Stück durchaus gern mal ansehen.