Projekt Diebesgilde Fluchtweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaggerHD

Abenteurer
Hi ich bins nach längerer Auszeit wieder.
Ich arbeite zur zeit an einer Diebesgilden Mod welche das HQ verändert (ihr werdet es nicht wiedererkennen) und auch einen optionalen Geheimgang enthält. Es wird weitaus mehr coole Inahlte geben welche allerdings hier nicht relewand sind.
Ich wüsste allerdings gern wohin euch der Geheimgang/Fluchtweg bringen soll. Also postet eure Idee und helft mir so die mod welche zu mehr als 95% fertig ist zu vollenden.
Mfg Magger

Schön, dass es endlich mit der Diebesgilden-Mod weitergeht. 🙂
Also ich wäre für einen Fluchttunnel, der in die Kanalisation
führt. Dort wird man nicht von den Wachen gesehen und man
kann die Stadt betreten ohne eines der Stadttore durchqueren
zu müssen.

• Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Gute Idee! Ich könnte den Fluchtweg von Dareloths Keller in die Talosplatz Abwasserkanäle führen lassen. So kann man sich bis zu Dynari Amnis Haus, einem Diebesgildenmitglied, durchschlagen. Von dort kann man sich dann auch durch die Kaiserstadt schleichen ( vorrausgesetzt man hat ne mod die die Wachen ein wenig unaufmerksamer macht, was seit OI aber jeder haben sollte.

Hört sich soweit ganz interessant an.
Aber mich würde auch interessieren, welche Änderungen du noch vorgenommen hast?

Ich könnte mir außerdem auch gut einen Fluchtweg vorstellen,
der in einer der am nächsten liegenden Höhlen endet, oder auch
in einem ausgehöhlten Baumstamm. (So ähnlich wie bei Patrizierhaus
Falkenhorst.) 🙂

• Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Mann könnte auch ein "verzweigtes" Höhlensystem mit mehr als einem Ausgang machen. Zum Beispiel endet ein Tunnel in einer Höhle der andere in der Kanalisation und noch ein anderer vll. in einer anderen Stadt.

@topic
Wäre auch für mich interessant. V.a. weil in MTCThievesGrotto ein kleiner Fluchtweg drinnen ist und ich sofort davon begeistert war.

@Ben-Wan
Du bist ja in letzter Zeit ein Projekt-Sucher:lol:

:bye:
DarkRuler

Gute Idee! Ich könnte den Fluchtweg von Dareloths Keller in die Talosplatz Abwasserkanäle führen lassen. So kann man sich bis zu Dynari Amnis Haus, einem Diebesgildenmitglied, durchschlagen. Von dort kann man sich dann auch durch die Kaiserstadt schleichen ( vorrausgesetzt man hat ne mod die die Wachen ein wenig unaufmerksamer macht, was seit OI aber jeder haben sollte.

Meint er mit OI Oblivion Improved???
Und ist das mit Reeners Guard Overhoul (neuste Version)kompatibel?

Sry fürs OT, aber das musste ich einfach wissen.
Bin grad auf den Thread hier gestoßen und nun.., naja ich find die Idee, dass der geheimgang in der Kanalisation endet wohl noch am besten😀

Wenns hier nurweiter gehen würde...😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.