Ich habe mir das kurz im Construction Set angesehen, weil ich nicht weiß, wann ich in freier Natur so ein lustiges Gegnerlein haben werde -
1. Wie lange halten denn die Waffen bei den neuen Dremora-Todesfürsten, und wie stark mindert der Abnutzungseffekt ihre tödliche Schlagkraft? Hohe Stärke und geringe Waffenhaltbarkeit klingen für mich nach Schlagkraftverlust.
2. Wenn ich mir die Attribute und die "Todesfürst-Fähigkeit" ansehe, kommt es mir auch so vor, als wäre die Trefferwahrscheinlichkeit des Spielers weit geringer als beim ollen Gaenor. Ist so ein Kampf noch fordernd oder wird er bereits frustrierend, so mit Waffen ausgetragen?
3. Ist die "Todesfürst-Fähigkeit" überhaupt aktiv? Bei den aktiven Eigenschaften der Todesfürsten finde ich sie nicht (bloß übliche Dremora-Eigenschaften wie Reflektion). Habe ich Laie etwas übersehen, wird sie vielleicht über das "kf_deathlord_script"-Script hinzugefügt?
Danke für die Modifikation. Ich werde versuchen, bald ein Exemplar zu finden und eigene Tests daran durchzuführen. Wird allem Anschein nach spannend werden, wenn ich wie sonst auch spiele :lol:
E: Kleine Frage noch. Du magst Leute nicht, die mit Fäusten kämpfen, stimmt's? 😛