Ego-Shooter

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Corona55, 8. Februar 2007.

?
  1. macht echt spaß;)

    45,6%
  2. manchmal ganz abwechslungsreich:)

    50,9%
  3. totaler müll :(

    3,5%
  1. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    ich magt die taktik-shooter besonders.....
    wie battlefield 2
     
  2. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich schließe mich dem hier an....:D

    ich amg am liebsten shooter die eine geschichte haben und wo man auch selber mal entscheiden kann, z.b. half life 2. ansonsten brauche ich eigentlich shooter nicht so, vll mal battlefield aber das dauert jetzt aber zu lange zum erzählen:-D.
    aber ich persönich mag medal of honor nicht.....
     
  3. Corax

    Corax Bürger

    Shooter sind bei mir ein teil des lebens, aber bitte steckt mich jetz nich in eine schublade mit den ganzen "amok"-kiddies oder so... ich hab halt fun an shootern und auf ner LAN ohne shooter auskommen is unmöglich (außer ma hat Flatout 2 gg). zocken tu ich CSS, CoD 1+AO und 2, MoHPA (hab kein anderes in die finger bekommen :'( aber AirbonAssault wird geil (ich kann nich mal AA sagen ;) ))<--- MultiplayerShooter und WW2-Shooter also....

    mfg ToXic (cya InGame)
     
  4. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Für mich sind Egoshooter auf jeden Fall das Grundgerüst einer guten LAN-Party. Ohne CoD und vor allem CS wäre es viel öder... Quake 4 hat einen tollen Singleplayer und auch der Multiplayer macht richtig Spaß. Dann natürlich noch die grandiose Half-Life Reihe. Teil 2 ist so ein großartiges Spiel... Ansonsten spiele ich noch hin und wieder mal auf CS Publics oder Funwars, jedoch habe ich da schon seit ein paar Monaten keinen großen Bock mehr drauf. Ajo und Doom 3 sollte ich auch mal weiterspielen. Das war's shootermäßig aber auch schon so ziemlich bei mir.
    Bei Gelegenheit möchte ich mir mal F.E.A.R. holen. :)
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    FEAR lohnt sich auf jeden Fall... is echt ne lustige Geschichte mit Alma (oder Elma? (is zu lange her))
    .... und damit das noch ein bisschen sinn hier hat: ich freu mich auf S.T.A.L.K.E.R. und den neuen Turok-Teil....
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Alma, dPüm ;)

    Und ich hab' mir heute mal die Systemanforderungen von STALKER angweschaut...sind gar nicht mal so hoch, wie es die Screens versprechen, dass sie es sein würden... :blink:
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Ego-Shooter naja ne nicht wirklich mein Ding, aber es gibt Ausnahmen z.b. Armed Assault Koop ist einfach genial^^
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    im prinzip sind ego-shooter nix für mich, aber hl, hl2 oder f.e.a.r. habe auch ich als mmorpg'ler gemocht. ^^
     
  9. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich hätte gerne mal einen shooter der komplette freiheiten lässt. ähnlich wie GTA
    nur das mann eben kein bestimmtes ziel hat. sozusagen du it your self^^.
    aber ansonsten bin ich mit den linearen shootern wie FEAR oder so, auch einverstanden:-D
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich hab vor kurzem DEN Shooter schlecht hin ausgegraben:



    ~~ counter-strike 1.5 ~~

    (und natürlich gleich mal kräftig gemoddet^^)
     
  11. Corax

    Corax Bürger

    lol 1.5? das war lustig... dann kam 1.6 und ich musste ewig auf die lan version warten....
    .... mhh, man kann sich die open-beta-muliplayer-version von stalkerziehen^^
    is die legal?
     
  12. dany

    dany Reisender

    S.T.A.L.K.E.R. kennste ja und genau das bietet es auch rpg + ego-shooter = first-person-survival-shooter

    also für mich sind shooter ein wichtiger bestanddteil^^ allerdings sollten sie entweder ne story hamm oda nen guten multiplayer-modus
    gerne spiele ich GRAW (wobei ich mich manchmal kräusel weils so verdammt schwer iss^^), MoHPA, natürlich bf2 und bf2142 und auf der xbox via xbox-connect halo2 (halo1 spielt leider keiner) und auf ner lan mal das gute alte CS 1.6^^
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Deus Ex ist doch prinzipiell auch sowas wie ein Shooter (mit RPG-Einfluss) - beide Teile gehören zu meinen Lieblingsspielen.
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wenn du das noch hast, können wir mal online zocken ^^
     
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde Ego-Shooter eine gute Alternative zu komplexen Rollen- oder Strategiespielen. Und auch, wenn man sich abreagieren möchte.

    Cherubion
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    legt euch CS 1.5 zu, ich will mal richtig zocken ;)

    bzw. jeder der es hat: bei mir melden!!!
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    muss leider passen dPüm... sry... zocke nur noch source... ich weiss: laaaaaangweiler.. aber mir machts spass... aber wenn ich 1.5 noch mal in die hände kriege, können wir gerne zocken...
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    <<< kostenlos runterladen ;) >>>
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    kostenlos und legal? wo? hab ich was nich mitgekriegt? will haben!!!! sofort... ähhh.. bitte, bitte....
     
  20. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    hier wirds beschrieben

    //edit
    Bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
    Corax gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden