Suche eigene Markierungen setzen

Patta93

Freund des Hauses
Also, ich hab schonmal gesehen, dass jemand bei Oblivion eine blaue Version des Questmarkers einfach ingame in die Welt gesetzt hat, und dann wurde ihm halt im Kompass der Weg angezeigt, so als wenn da ein Questmarker gewesen wäre. Wo gibts das? Wie bekommt man das hin (mit welcher Mod)

ich hoffe ihr versteht alle, was ich meine.

:lol: Das habe ich auch vor kurzem erst rausgefunden ^^

Ausnahmsweise hat Bethesda das sogar von Anfang an eingebaut: Shift drücken und auf die Karte klicken, wo du den Pfeil haben willst. Das wars schon ^^

Edit: Aaach verdammt, wieder zu spät -_- Shiad, du wohnst ja in mir? O__o

• Like
Reaktionen: Nagron und Patta93
ahh. Wieso steht das nirgendwo?? Gut, danke.

hat Bethesta also zumindest eine vernünftige Funktion ingebaut ^^ Ist ne gute Alternative zum Questmarker.

Ach, so eine Mod suchst du? Ich dachte, du willst, dass weitere Pfeile (in verschiedenen Farben oder so ^^) hinzugefügt werden...

Also, dann gibt es das auch auf deutsch und man hat sogar mehr Auswahlmöglichkeiten, welche Art Marker man setzen will: Map Markers DV

Edit: Ich gebs auf. Sorry, war echt keine Absicht. *mir mal den Krückstock und eine stärkere Brille hol*

• Like
Reaktionen: Patta93
@Schatten:
Wtf? Ich hab doch die DV gepostet. Ich dachte halt, wenn man schon einen Map-Marker haben kann, wieso nicht gleich hübscher und unendlich viele? :?
Aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau...

• Like
Tut mir Leid, der Beitrag war genau wie deiner eine Antwort auf darkladys Mod 😳 Du warst schneller und hattest schon die Mod gepostet, die ich auch vorschlagen wollte. Deshalb macht meine Antwort jetzt keinen Sinn mehr, am besten wird der Beitrag gelöscht. Sorry für die Verwirrung (deshalb auch mein Edit) 🙁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hm ich wusste zwar, dass man Makierungen setzten kann doch das mit dem Shift klicken hab ich irgendwie immer überlesen 😀