Ein Hlaalu-Roman

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Araneos, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araneos

    Araneos Neuankömmling

    Wie gesagt, das Buch wird ein Roman über einen Jungen, der zur Zeit der Oblivion-Krise geboren wird, in Balmora aufwächst und zum obersten Kampfmagier von Haus Hlaalu heranwächst. Er durchlebt die komplette Hlaalu-Questreihe leicht verändert und noch einiges mehr.
    Da das originale Vvardenfell für diese Geschichte nicht ausreicht, werde ich in paar Sachen in einer Mod verändern. Zum Beispiel ein Balmora mit Untergrund, Schmugglergilde, Beschwörerschule et cetera.
    Auf jeden Fall gibt es eine neue Stadt
    Man kann also sagen, dass Balmora sich seit dem Nerevarine weiterentwickelt hat. Die Story soll also größtenteils zur Zeit nach der Oblivion-Krise spielen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Und du willst jetzt was von uns?

    Eine Mod-Vorstellung ist hier an der falschen Stelle, wenn du willst, dass dir jemand einen solchen Roman schreibt, fehlen noch essentielle Dinge und wenn du nur sagen wolltest, dass du einen Roman schreibst, fehlt nur eins, nämlich der Roman.
     
  4. Araneos

    Araneos Neuankömmling

    Ich dachte nur, es interessiert einen.:(
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Lass dich von dosthas ... eigenwilligem Ton nicht abschrecken. Er meints nicht so, wie es klingt :) Aber in einem Punkt hat er recht: Was willst du uns sagen? Machst du jetzt einen Mod oder einen Roman. Oder schreibst du einen Roman zu deinem Mod? (Oder andersherum). Dein Beitrag ist sehr verwirrend.
     
  6. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Die Aussage hilft nicht wirklich weiter, denn um ein Interesse zu wecken, braucht es wie dostha schon erwähnt hat, mehr Informationen.

    Es geht also um einen Roman/Geschichte, den Du selbst schreiben willst oder am Schreiben bist und für die Du auch noch eine Modifikation nebenbei erstellen willst oder wie?
     
  7. Naja aus dem Text kann man schließen dass er einen roman schreiben will.....Nix Mod davon ist keine rede. Interessant wäre vll ob du schon dabei bist mitm schreiben oder ob du erst anfängst, bzw. wie lange er ungefähr wird.
     

  8. Ach nein? Keine Rede von einer Modifikation? Interessant ...
     
  9. Vielleicht hat er das anders gemeint aber ich glaube nicht das er jetzt Balmora eine Schmugglergilde, einen Untergrund usw. hinzufügt. Wenn doch wäre das sehr interessant. Außerdem steht dort: Balmora hat sich seit dem Nerevarinen weiterentwickelt. Daher schätze ich mal nicht das es eine Mod wird.
     
  10. Araneos

    Araneos Neuankömmling

    Doch, es gibt eine Mod, aber ich habe schon vor dem Schreiben damit angefangen, damit ich eine Orientierung habe.
    Ich kann ja im Mod-Forum noch näher darauf eingehen.
    (Oha! schon 3 Mods gleichzeitig.)
     
  11. Araneos

    Araneos Neuankömmling

    Tja, modtechnisch wird das ganze nix, aber ich ändere die Geschichte ein wenig. Ehrlich gesagt ist das Buch nichts geworden und ich habe ein neues angefangen. Das will ich aber erstmal ins Reine schreiben,bevor ich es ins Forum stelle.

    Und deshalb close pls.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden