Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015!

Hoffentlich habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden und seit bereit mit einem Humpen Nordmet auf das neue Jahr 2015 anzustoßen! Aber übertreibt es nicht mit dem doch recht starken Gebräu der Nord ;)
Das vergangene Jahr war sehr ereignisreich, The Elder Scrolls Online ist erschienen und hat die Spielreihe sowie unser Portal um ein interessantes und der TES-Reihe würdiges MMO ergänzt. Dazu passend ist unser Tamriel-Almanach mit seinem neuen Spielbereich rund um ESO, Skyrim und den Vorgängern stark gewachsen und bietet für Interessierte nun neben den Loreinformationen allerhand Hilfreiches für Spieler.
Auch für das nächste Jahr ist einiges geplant. Der Schönheitswettbewerb für euren Charakter wurde wieder eingeführt und findet Anfang des Jahres statt. Weitere Wettbewerbe werden folgen um euch die Wartezeit auf The Elder Scrolls VI zu verkürzen. Neben den Wettbewerben haben wir auch eine große Umstellung der Seite geplant, durch die das Portal einige neue nützliche Funktionen erhalten und vor allem moderner und für euch komfortabler wird. Doch dazu im Laufe des kommenden Jahres mehr, wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auch das kommende sicherlich ereignisreiche Jahr mit euch zu verbringen!
Das Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smileygarden_silvester_smilies1919.gif

Frohes neues Jahr 2015!

Ich wünsche allen für das neue Jahr alles Gute und Liebe und viele großartige Momente.
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für die nächsten 365 Tage.

Ich bin schon einige Jahre bei Scharesoft mit dabei und es gab auch große Veränderungen, Momente oder andere Sachen und ich muss sagen, dass ich froh bin, wie sich alles entwickelt hat.
Ich freue mich auf ein weiteres neues Jahr mit allen Mitgliedern hier auf Scharesoft!:good:
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester 2014 und somit wünsche ich euch allen (nochmals) ein schönes neues Jahr 2015.
Freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit allen Scharesoftlern und auf all das,was das Portal an neuen Dingen birgt.:)

"Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen."
Ich habe mir keine Vorsätze genommen.

Schönen Rest-Neujahrstag euch allen noch!:bye: