Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 31. Dezember 2014.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen.
    Gruss,sh-looser
     
    Synthoras, Lorneos, Mareike und 5 anderen gefällt das.
  2. Clover

    Clover Bürger

    Frohes neues Jahr auch von mir! :D
     
    Synthoras, Lorneos, Rikash und 4 anderen gefällt das.
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    [​IMG]
    Frohes neues Jahr 2015!

    Ich wünsche allen für das neue Jahr alles Gute und Liebe und viele großartige Momente.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für die nächsten 365 Tage.

    Ich bin schon einige Jahre bei Scharesoft mit dabei und es gab auch große Veränderungen, Momente oder andere Sachen und ich muss sagen, dass ich froh bin, wie sich alles entwickelt hat.
    Ich freue mich auf ein weiteres neues Jahr mit allen Mitgliedern hier auf Scharesoft!:good:
     
    Synthoras, Lorneos, Rikash und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester 2014 und somit wünsche ich euch allen (nochmals) ein schönes neues Jahr 2015.
    Freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit allen Scharesoftlern und auf all das,was das Portal an neuen Dingen birgt.:)

    "Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen."
    Ich habe mir keine Vorsätze genommen.

    Schönen Rest-Neujahrstag euch allen noch!:bye:
     
    Synthoras, Lorneos, Qualmteufel und 3 anderen gefällt das.
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Frohes neues Jahr wünsche ich :)
     
    Qualmteufel, Rikash, Lorneos und 3 anderen gefällt das.
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Alles Gute für 2015 wünsche ich euch!
     
    Qualmteufel, Rikash, Mareike und 3 anderen gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden