Eingesperrt in der neuen Wohnung

Muschibär

Abenteurer
ein geiler morgen heute morgen:lol::lol:
ich steh auf gemütlichn kaffee getrunken zähne geputzt noch eine geraucht dann n schulranzen gepackt und wollt mich grad aufn weg machen will zur tür raus ...
und was is??? meine schwester hat sie abgeschlossen*kopf gegen wand hau*
und ich hab noch keinen schlüssel
also jetzt mach ich mirn n schönen schulfreien tag ich komm ja net aus der wohnung :lol::lol::lol::lol::lol:
und meine mutter kann mich nich dafür verantwortlich machen😛😛😛

:lol: :lol: :lol: Guten Morgen,
das ist das witzigste was ich jemals gehörte habe...
...ich liege gerade auf dem Boden vor lachen

Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem "Ausbruch". Kannst ja nicht den ganzen Tag drinbleiben oder?

...krümel sich weg vor lachen :lol: :lol:
:-D 😉

Ziemlich geil, na dann viel Spaß! XD
Ich sollte schon weg sein, aber die erste Stunde nehm ich mir frei, wäre sowieso zu spät gekommen, komm ich halt pünktlich zur Zweiten, ist doch auch was! XD

Gruß, Doom

ich finds voll geil
ich könnte ja ausm balkon raus wir wohnen ja im erdgeschoss aber dann muss ich die balkontür auflassen und des is mir zu gefährlich
und jetzt hab ich meiner mum ne sms geschrieben und wart auf ihren anruf:lol::lol:

ich bin auch weider da, hab frei, wegen den nu doch nicht fahrenden Zügen... 😛
Und? weißt du schon was Neues? :lol:

Ob die Lehrer einem DAS abnehmen? 😛 :lol: 😉
Ich wills hoffen :lol:

ich hab vorher in der schule angerufen die sekreterin hat sich voll n ***** abgelacht und hat gesagt"des ist die schlechteste ausrede der welt" aber egal

hehe, hauptsache deine Mutter bestätigt das, dann kann sie lachen so viel sie will :lol: 😉

Du glücklicher, meine Frau hat den Autoschlüssel vom neuen Auto mitgenommen, allerdings glaube ich nicht wirklich, daß mein Chef diese "Ausrede" tangiert....

du Glückspilz! ich hab sowieso sturmfrei! genial, einfach genial. wo wohnst du denn ungefähr dass du kein Sturmfrei hast? Bei uns in Bayern ist überall Sturmfrei!

Bei uns gab es in den Schulen leider kein Schulfrei. Nur die Bahnen fielen aus. Denn so schlimm war es bei uns im Großraum "Mosbach" im Gegensatz zu dem "Großraum Buchen" gar nicht.

Cherubion

Ich war heute auch dahemm. Ich durft da bleiben weil die Schule wegen dem Sturm ausgefallen ist. Ich hat sturmfrei wegen nem Sturm :lol: :lol:

In was für schulen geht ihr eigentlich? Was wird nur aus deutschland wegen nem ollen Sturm einfach keine schule geben....

Ich hatte Schule und habe in 7 Stunden 5 Tests/Kurzkontrollen (für die bayern auch "exen" genannt -> danke an Baal) geschrieben. Alle Schulen in der umgebung hatten frei außer meine -.-

Könnt echt froh sein meine lieben.

Schulfrei - ja oder nein?
Zu meiner Schulzeit - ist schon 20 Jahre her - hätte es so etwas wie schulfrei bei starkem Wind (Sturm) nicht gegeben.
Heutzutage ist das anderst. Da es in Deutschland, wie in Amerika vorgelebt, langsam üblich wird, alles und jeden zu verklagen, gehen die Behören lieber einmal zuviel auf Nummer Sicher als einmal zu wenig. Deshalb wir heute eher mal der Schienverkehr und die Schulen lahm gelegt als früher.
Ob das Besser ist oder an der Verweichlichung unserer Gesellschaft liegt - keine Ahnung.
Ich persönlich finde manches heute übertrieben. Frei nach dem Motto: "Was einen nicht umbringt, härtet ab."😛