News Enderal – Bei uns schon jetzt als Download!

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das Geld ist da nur fehlt noch die Entschlossenheit besagte Hardware einzukaufen ;)
    (Prozessor, Mainboard, RAM, GPU)

    Gruß
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Also am sparen liegt es nicht, nur kam mir laufen etwas dazwischen. So viel ist mir ein Spiel nicht wert, um da jetzt erst einmal einen neuen PC an zu schaffen.
    Nur wären da erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen. Als einen neuen PC zu kaufen, wenn der PC doch noch gut läuft.
     
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Systemvoraussetzungen sind auch eher Richtlinien. Ich habe auch nur 3GB Ram und es läuft alles, wie es soll.
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Um das zu spielen müsste ich mir Skyrim noch einmal Kaufen. Weil ich Skyrim noch nicht einmal ganz durch gespielt habe. Dafür habe ich aber in Moment kein Geld übrig.
     
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Es wäre sehr nett, an einer übersichtlichen Stelle einige Aussagen zum Thema Installation anzugeben. Von vielen gestellte Fragen - FAQ- :
    1. läuft es auf der normalen skyrim installation
    2. läuft es mit skse skyui fnis
    3. läuft das normale Skyrim dazu parallel
    4. wenn nicht, welche installationswege gibt es, um es parallel mit skyrim spielen zu können?
    5. wie genau funktioniert die doppelte installation auf anderer Festplatte (genau!!)
    6. usw
     
    Vampir2005 gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein wenig mehr:

    Gruß
     
  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Warum musst du dir Skyrim nochmal kaufen ? Skyrim durchgespielt zu haben, ist keine Voraussetzung um Enderal zu spielen. Wenn du mit Skyrim noch nicht durch bist, sichere deinen Spielstand, installiere Enderal und spiele es durch.
    Der Launcher sichert sogar deine Skyrim Dateien und kann das Spiel jederzeit wieder herstellen. Daher sehe ich nun nicht wo dein Problem liegt.
     
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Es hängt davon ab, wieviel Platz man auf seiner Festplatte hat. Ich habe z.B. an meinen Skyrim-Ordner mit Mods, eine 1 rangehangen (Skyrim1), habe dann die gesicherten Original-Skyrimdateien (ohne Mods und DLC's) in einen zweiten Skyrim-Ordner in Steam... gepackt und dann Enderal dorthin installiert. Alles funktioniert problemlos und ich kann jederzeit zwischen Skyrim und Enderal wechseln, ohne das irgendwas zerschossen wird. Das gleiche habe ich übrigens auch mit dem Skyrim-Ordner getan, der die Saves und Ini's beinhaltet. Wenn ich jetzt wechseln will, hänge ich an den Enderal-Ordner eine 2 und entferne die 1 beim Skyrim-Ordner oder umgekehrt und spiele dann eben Skyrim oder Enderal. Funktioniert hervorragend, ohne das sich das Eine oder Andere irgendwie auswirken kann. Mit meiner GTX 970 M 6GB läuft alles absolut flüssig mit höchsten Einstellungen. Und das in Super-Grafik ohne ENB, Booster... Da haben die Mädels und Jungs von SureAi, den ersten Eindrücken nach, ein Meisterwerk abgeliefert. :)
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Bei mir geht gar nichts. Der Server ist offensichtlich down.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Einfach den Download hier mehrfach probieren, der Server ist recht beansprucht bei der Größe der Datei.
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wahnsinn, eine Stunde ohne Abstürze! Die Neuinstallation auf x64 hat scheinbar geholfen.
    An einem Punkt im Spiel, da hatte ich schon gefühlte dreißig Abstürze :D

    Grüße
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden