Erneuter Datenbankcrash

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 1. Oktober 2007.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Mir liegen keine Informationen über Probleme vor, ich gehe also von einem problemfreien Regelbetrieb aus. Die Logs verzeichnen ein kleines Problem um 10:45, aber das scheint im Griff zu sein. Was da los war kann ich noch nicht sagen.
     
  2. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Genau dieses Problem um 10:45 meinte ich ^^

    sonst hoffe ich noch, dass der fehler beim optimieren behoben werden kann ^^

    und ich glaube i-wann schafft ihr das schon :-D

    mfg, gecko20
     
  3. lippls

    lippls Gebannter Benutzer

    Glück

    Hoffe ich auch
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden