[Stellungnahme] Datenbankcrash

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 1. September 2007.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Aber wenigstens ist es jetzt möglich, dass es jetzt mit Firefox und Opera geht. Und ich denke, nach 6 Stunden hat man auch das Problem beim IE behoben, Tommy.

    Cherubion
     
  3. Xero

    Xero Reisender

  4. Ja, das kann schon mal passieren....Computer und besonders Festplatten sind eben keine perfekten Kreationen. Ein kleiner Lese/Schreibfehler auf der Festplatte, ein gekipptes Bit im Speicher, ein bisher unbemerkter Bug im Programmcode und schon ist der Stein am Rollen und ist irgendwann so groß, dass er etwas niederschmettert ;)

    Lasst den Admins etwas Zeit - sowas idt eine verdammte Arbeit, alles wieder ins Lot zu kriegen. Ein kleiner Teil des Datenbestandes auf dem Server wird jetzt sicher etwas asynchron mit den Beiträgen und Threads des Forums laufen, besonders was Daten angeht, die kurz vor dem Crash angelegt wurden. Kann ich zumindest gut nachvollziehen, alles...

    Schön, dass das Forum so schnell wieder auf den Beinen stand :)
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    aso, jetzt weis ich ja warum ich manche Beiträge nicht lesen kann
     
  6. Knick_der_Welt

    Knick_der_Welt Fremdländer

    Hallo

    Mein Thread ist wohl auch verlorengegangen:(:cry:.
    [Mod-Idee] Gleitschirm
    Vor dem Crash warens noch etwa 7 Antworten. Zwischendrin waren nur noch die ersten zwei übrig und jetzt ist alles leer obwohl 2 Antworten angezeigt sind:?.
    Soll ich den Thread weiterführen oder lieber einen Mod bitten den zu schließen und nochmal neu aufmachen?

    muffin
     
  7. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ich hab den Thread gelöscht. Bitte neu erstellen.

    Bitte in die leeren Threads nichts reinschreiben, sondern diese hier melden!
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    der Familienmod-Thread im MW-PI-Forum is auch herrenlos
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden