Euer Realname?

Meiner lautet "Sonja" (wie bereits mein Profil aussagt 😉 ), mein Mann nennt mich gerne seine Sonne und viele andere sagen Sonni oder Sonnenschein :-D

Ich heiße Sascha, bei Speicherständen geren Sasa, verniedlichung Saschi (so darf mich aber (noch) keiner nennen). Da wir aber noch ein Sascha in der Klasse haben, werd ich denn doch bei meinem Nachnamen gerufen... Morlok ... was nu scheinbar mein Spitzname geworden ist :roll:

Ich heiße kurz und knapp Jan passt zum nachnamen und der Arzt der mich auf die welt brachte hies auch so :roll: (anscheinend sind meine Eltern nich grad einfallsreich)

@ Modgamers
nee, meine eltern haben noch etwas nachsicht gezeigt:lol:
bei mir ist es tatsächlich marc julien und nicht marc-julien.
ergo: wenn jemand mich mit beiden anspricht liegt diese person verkehrt, da nur einer genannt werden muss.
frag mich nicht wer sich diesen kram ausdenkt, imo würde marc reichen... aber nein, die welt nennt mich julien und hat zu 80% keine ahnung wie man das richtig ausspricht😛feif:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich tät mein Kind Martin-Sepp-Tim nennen, das sind drei tolle Namen, die zusammen Martin-Septim ergeben, was natürlich Oblivion geweiht ist.^^ Außerdem ist "Maddin" wie ich das als Halbpfälzerin ausspreche, einfach ein toller Name. "Uriel" finde ich aber auch nicht schlecht^^

Oliver James Immanuel kurz: Olli oder Ole.
Und nein, ich hab !zum glück! nichts mit diversen Fussballern zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Anton Rafael. Net so toll aber immer noch besser als en Kumpel von mir, der heißt Caspar Friedrich und mit nachnamen Kaiser hahahaha