Euer Realname?

Wenns Alexander oder Alex ist, warum peinlich? ich find das is ein schöner name

Mein Name ist Wolf,Andreas Wolf.Ok Andreas ist nicht so schlim,es ist blos zu lange,daher nenen mich die meisten Andy.

Mein Nickname komt von meinem Realname.Man könte Elite Wolf auch so lesen: (Der) Elite(Sangeheili) (Namens) Wolf(Hausname).

PS : Jeder der weis was ein Sangeheili ist bekommt einen Kecks von mir.

ich weiß es!
ein gaaanz netter zeitgenosse, groß, blau, silber, rot, golt, oder metallic-grau, bewaffnet mit 1-2 Plasmagewehren, hat einen coolen schädelknochen und einen geteilten ober und unterkiefer!
reicht das ?!^^

Ich heiße Malte, man kann mich jedoch auch wahlweise Arschloch oder langhaariger Bombenleger nennen :lol: Jaja, wenn man lange Haare und eine rebellische Art hat, dazu auch noch gerne diskutiert und immer gegenan redet, dann macht man sich Feinde :roll:

Hmm, kein Wunder das ich den Namen nicht kenne, ich habe absolut keine Ahnung von Türkei abwärts sozusagen.

Der seltsamste Name den ich je gehört habe ist "Imran". So heißt ein Online-Kumpel von mir. Der Name kommt auch aus der Gegend.

Ich bin mehr so der Fan von nordischen Namen 😉

Ok, ich glaub es wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Mein Name : Florian, oder Flo, aber bleiben wir doch lieber bei FöNix

Hallo alle zusammen,ich gestehe ich bin ein anonymer Anonymer.
mein Name steht nicht in meinem Profil.
also dann muss er jetzt hier raus.
MARIUS
den nachnamen schenkt ihr euch selber:-D

MfG marius Wasaki

doch Fell oder dieser kinderbuch Hase heißt auch Felix(post von Felix sagen die anderen aus meiner Klasse immer zu dem einen der auch Felix heißt).