Euer waghalsigster Stunt

@ Oblivion Master
Man kann von der Wolkenstadt springen ??? 😱
Bei mir ist da sowas wie eine unsichtbare Mauer, die das verhindert.
Seltsam... :?

Mein waghalsigster Stunt war, als ich vom Wolkenherrscher-Tempel zu dem Steinkreis gesprungen bin, der für den Hauptquest wichtig ist.
Da hieß es ja, man soll bei Einbruch der Dämmerung zwei Leute verfolgen, und es war schon fast ganz dunkel.
Also dachte ich mir, dass ich mal ne kleine Abkürzung nehme, und bin gesprungen, gestorben, und den kompletten Berg runtergerollt.
Als ich unten war, lag ich direkt vor den Füßen der Leute, die ich verfolgen sollte. Toller Plan :?

@ Oblivion Master
Man kann von der Wolkenstadt springen ??? 😱
Bei mir ist da sowas wie eine unsichtbare Mauer, die das verhindert.
Seltsam... :?

Mein waghalsigster Stunt war, als ich vom Wolkenherrscher-Tempel zu dem Steinkreis gesprungen bin, der für den Hauptquest wichtig ist.
Da hieß es ja, man soll bei Einbruch der Dämmerung zwei Leute verfolgen, und es war schon fast ganz dunkel.
Also dachte ich mir, dass ich mal ne kleine Abkürzung nehme, und bin gesprungen, gestorben, und den kompletten Berg runtergerollt.
Als ich unten war, lag ich direkt vor den Füßen der Leute, die ich verfolgen sollte. Toller Plan :?

Es war auf jeden Fall auf Wolkenstadt. Wo genau weis ich nicht, ich glaub, ich bin von der unteren Plattform gesprungen.

hatte ma in nem oblivion tor kein bock n umweg zum turm zu suchen da dacht ich mir mach ich doch ma adrenalinrausch an,trink i-was das konstitution oder leben festigt und bin direkt durch die lava geschwommen...ich kann das nich weiterempfehlen 😛feif:

Hab auch mal den Weisgold-Tavernen-Sprung gemacht...:lol:...

Bin mal nen etwas höheren Berg runtergefallen...aufm Pferd...und das is unter mir einfach weggestorben:lol:...schwache Schecken...

Habs auch mal geschafft, von Wolkenstadt zu springen, huuuiii!

Mich haben mal die Stadtwachen verfolgt...hab beim DB-Quest Valen Dreth getötet...und wollte auch den Bonus haben, durfte also die Wachen net kaputt machen...die haben mich entdeckt...tja, bin durch die Kanäle, die Wachen hinter mir, bin gerannt und gerannt und konnte die Wachen fast abhängen, als ich bei Bravil:lol: war...dann is ne wache ertrunken...so ein Glück...

hatte ma in nem oblivion tor kein bock n umweg zum turm zu suchen da dacht ich mir mach ich doch ma adrenalinrausch an,trink i-was das konstitution oder leben festigt und bin direkt durch die lava geschwommen...ich kann das nich weiterempfehlen 😛feif:

auf höheren leveln kann man dadurch schön abkürzen :lol:
mein stunt war vom taucherfelsen in einem sprung runter in das lager dort unten, aerins lager glaube ich. ich habs überlebt 😀

Parkour bzw. Freerunning macht in Bravil ja immer extrem viel spaß xD vor allem wenn man den Fürsten gerade bei der Skooma-Bude erwischt und ihn dank Deadly Reflexes dauerhaft getötet hat und die Wachen hinter einem her sind. ich kann meine wege dank der Pfeile immer zurückverfolgen und die Wachen mit Schwerter müssen sich immer sehr verarscht vorkommen wenn ich plötzlich über den Fluss hüpfe oder so :lol:

Nunja,
da ich immer die Villa Flugfels installiere weil sie mir so gut wegen der Aussicht gefällt (hat aber standartmäßig leider zu wenige Kisten in der Wohnung zum sammeln, ich helfe mir da aber immer mit Imperial furniture ab),
springe ich ab und an einfach mal von da oben runter.

Anfangs hat es sogar ein Bauchkribbeln bei mir erzeugt, da ich seit ca. 5-6 Jahre leider nicht mehr schwindelfrei bin wie früher.
Ich werd Alt :lol:

ja der sohn kanns auch gewesen sein. einer von den beiden steht jedenfalls ab und zu vor der TES-Variante einer Crack-Höhle *gg* und säuft Skooma.

@Fern Gally: passiert mir dauernd, wenn ich beim Eiszackenturm ganz oben stehe und ins Tal gucke. (mit ner VR-Brille muss das sicher extrem grausig für leute mit Höhenangst etc. sein 😱)

Mit Schattestute den Taucherfelsen runter^^ Schattenstute glitscht einem beim Aufprall unter den Füßen weg ich habe es aber ganz knapp überlebt^^

Mit Faustkampf in der Arena 3 Minotaurenfürsten Niedergerungen^^
Jetzt bin ich ganz stolz auf mich^^

Das Riesenvieh aus dem Labyrinth in Alexis-Magiergilde ohne Waffen
geplättet.
Ich habe als Waldelf nen neuen Spielstand begonnen und wurde Erzmagier.
Durch den Mod bin ich dann ins Labyrinth gegangen, und habe gedacht:
,,Mensch, jetzt hast du was vergessen".
Und als ich dann diesem Riesenmonster gegenüberstand, wusste ich auch, was es war: mein Schwert.
Das war echt blöd...

die weißgoldturmsache is lustug, ja

aber noch viel lustiger: den einen typen von der DB, den auf diesem berg töten muss "mitnehmen", auf das dach vom eiszackturm hoch und den dann mit einem heftigen rückwärtsangriff(benötigte fertigkeitsstufe: experte) in hohem bogen rausschmeißen^^ (zum totlachen, v.a. wenn man ihn genau so erwischt, dass er auf dem anderen dach aufgespießt wird :-D )