Eure Lieblings Metal richtung

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Dragonslayer 1.0, 8. Februar 2007.

  1. Wie kann man der Fan einer Szene sein? o_O Wenn ich mir den handelsüblichen Death Metaller anschaue, wird mir ein wenig schwummerig, und verführerisch wird der Gedanke, die Schrotflinte zu ergreifen.
     
  2. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Und sonst so? Noch alle Bytes im RAM? Ich bin ein alter Sack, wenn aber jemand gegen Death Metal wettert resp. die Fans angeht, sage ich: NO GUTS NO GLORY :lol:(Bolt Thrower, meine Lieblingsband, bis ich tot umfalle!).
    MDV
     
  3. Genau das meine ich damit ... danke, dass du meinen Vorurteilen ihr Existenzrecht zugestehst :p
     
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    death metal, brutal technical death metal, thrash-death metal, blackened death und blackened thrash metal, death grind.

    also eher die melodiöse richting^^
     
  5. Ach, du meinst die Copy & Paste-Richtungen :ugly:
     
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Symphonic bitte :>
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    tja... kommt auf die bands drauf an, oder? ich bin der meinung, daß sich hate eternal, asphyx und dark funeral relativ stark voneinander unterscheiden^^ und auch die einzelnen platten. ich muß ja nicht alle bolt thrower scheiben hintereinander hören, wenn ich abwechslung will... :ugly:
     
  8. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Thrash til death ;)
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Metal Opera, Synphonicmetal, Metal Gothic (Nightwish, Epica, Sirenia, Tristania, Witin Temtation).
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Black, Pagan Black, Pagan, Depressive Suicidal Black und blablabla
    Was mich musikalisch anspricht.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Finde Pagan auch sehr gut (speziell Omnia), frage mich aber, ob das Metal ist.
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Omnia, denke ich nicht.
    Hat wie ich finde auch sehr viele Folk Elemente.
    Mag aber auch nur "Morrigan" und "I dont speak human", von daher weiß ich nicht wie die übrigen Stücke so sind.
     
  13. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Black, Death und ein bisschen Trash bei mir :)
     
  14. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Ich hör zum Entspannen Brutal Truth und Six Feet Under, zum Wachwerden mach ich mir Dystopia oder manchmal auch Le Scrawl an
     
  15. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

  16. To Mega Therion

    To Mega Therion Neuankömmling

    Mein Musikgeschmack geht eher in Richtung Rock, aber da viele Rockbands bekanntlich Metaleinflüsse haben (und umgekehrt genauso), sag ich mal vorrangig Glam, Hair und Sleaze Metal (KISS, Guns n' Roses, Skid Row, Mötley Crüe, diverse skandinavische Gruppen). Aber zur Abwechslung auch mal Dark (StS?), Gothic (Cradle of Filth), Folk (Finsterforst), Thrash (Kreator) oder Old School Heavy Metal (Dio, Ozzy Osbourne).
     
  17. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ich mag viele Musikrichtungen, doch Metal gehört defenitiv zu meinen Favoriten. Fahre ab und zu auf Konzerte und Festivals (Wacken, Sonisphere).
    Meistens hör ich Heavy, Viking und Power Metal, ab und zu brauch ich aber auch (Melodic) Death Metal xD
    Bands: Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Sabaton, Manowar, Freedom Call, Eluveitie, Amon Amarth, Nightwish, Unleashed ...
    Ansonsten hör ich eigentlich alles außer Schlager (Ballermann & Co.) und deutsche Volksmusik.
     
  18. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich liebe Melodic Death Metal. Metalcore (BMTH) find ich auch ganz gut. Oh Gott, ich seh schon, dafür werde ich gesteinigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  19. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Mittlerweile fast nur noch Heavy Metal. Judas Priest ist da meine Lieblingsband, nur selten höre ich Iron Maiden oder Black Sabbath. Iced Earth ist meine absolute Lieblingsband und sonst höre ich gelegentlich Thrash Metal und ein wenig Slipknot schadet auch nicht (Trvenesskommentare hinsichtlich Slipknot werden überlesen) Death oder Black Metal ist zur Zeit nicht meine Wellenlänge, obwohl ich mir sicher bin, dass ich bald auch wieder Interesse an dieser Richtung haben werde. Aber jetzt erstmal Judas Priest.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden