3D-Show Eure Renderwerke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Gildur, 14. Dezember 2008.

  1. Nexon

    Nexon Bürger

    Wie Big Little schon gesagt hat, es sind sicher mehr als genug.

    Jojo hat glaub irgendwo auch mal hingeschrieben, dass er das Ding mit Absicht so modelliert. Aus welchem Grund auch immer...

    Hab aber jetzt keine Lust es erst runter zu laden und den genauen Wert hier reinzuschreiben. Ich schätze aber mal auf locker über 50k vielleicht sogar 75k
     
  2. Nexon

    Nexon Bürger

    Wieder was Neues....

    [​IMG]

    Und zwei WIPs...

    [​IMG][​IMG]
     
  3. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich muss dir nicht sagen, dass deine Modelle genial ausschauen?:D

    Ist es beabsichtigt, dass der Totenkopf von diesem Schild (Ein Schild ist es also!^^) zur Seite schaut oder hängt das mit der Perspektive zusammen? Und sind die Texturen schon final?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  4. Das Schild ist glaub ich leicht gedreht, das sieht man an den Schatten!!

    Mir gefallen die Wips auch sau gut! Vorallem das Schwert!
     
  5. Nexon

    Nexon Bürger

    Das Schild ist leicht gedreht. Hätt ichs einfach von vorne gerendert, hätts ein bisschen zu langweilig ausgesehen.

    Die Texturen sind nicht final.

    Ich mache das Zeug im Grunde auch nicht für Renderbilder sondern für Games. Natürlich heißt das nicht automatisch, dass der Render nicht das fertige Endergebnis zeigt, aber mein Workflow sieht zurzeit so aus, das genau das der Fall ist. Ich mache die final Textur gern in PS, anstatt in Zbrush, wo auch der Mesh komplett so entstanden ist.

    Ich mache die Renderpics manchma nur aus Spaß, um mich ein bisschen zu motivieren. Ich verschwende da auch net übermäßig viel Zeit für.

    Die final Textur kann man hier sehen...

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
    Big Little und TheDarkRuler gefällt das.
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    einfach krank^^
    das sieht schon fast zu gut aus für Oblivion...da können so viele andere Mods einfach nicht mithalten :)
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  8. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Wieder was von mir:

    [​IMG]
    Das entstand heute morgen, als mein Wecker eine Stunde zu früh losging und ich sofort hellwach war. :-D

    @Assassin_456: Sieht toll aus, das Huhn, mit der Textur sieht es schon fast wie highpoly aus. Nur etwas schneller picken lassen würde ich es, da kommt man in Realität normalerweise fast nicht nach mit Schauen. :D
     
  9. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke

    Stimmt, könnte evtl. etwas schneller sein. Das kann ich dann ausführlich ausprobieren wenn wir in der Engine endlich Animationen auch abspielen können ;)

    Die Kugeln sehen hübsch aus, wobei das Bild durchaus mehr Kontraste vertragen könnte :-D
     
  10. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Da ja sonst niemand was postet:
    Klick

    Beschreibung wie es gemacht ist auf Deviant Art
     
    Blue Sky Dragon und Big Little gefällt das.
  11. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Hey! Super Schwert. :eek:
    (Wäre ein klasse Extra!:good:) Bringst du das als eine kleine Waffenmod heraus?

    MfG.
    Sky
     
  12. Fänd ich cool! Sehr schön gemacht! :good:
     
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    das Schwert sieht echt gut aus! Es erinnert fast einb wenig an den Warhammer Stil - auch wenn ich davon nicht allzuviel verstehe^^
     
  14. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Das Schwert sieht geil aus. :eek:
    Kannst du die Klinge als Oblivion-Mod veröffentlichen? Wurde ja auch schon gefragt. :D
     
  15. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke für das zahlreiche Feedback, richtig ungewohnt für diesen Thread :p

    Das Schwert so wie es da ist, ist highpoly. Also sprich nicht spieletauglich. Damit ich es veröffentlichen könnte, müsste ich zuerst noch ein lowpoly bauen. Vielleicht mache ich eins, vielleicht auch nicht. Mal schauen.
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  16. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Wie schon gesagt, ich würde mich echt freuen, da es ein klasse Schwert ist.

    MfG.
    Sky
     
  17. r34n

    r34n Neuankömmling

    Huhu

    Mein erstes Haus.Es soll einen Nekromantenturm im Ald'ruhn Stil darstellen(Also Ähnlichkeit haben mit der Architektur von dort) :]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist es ertragbar oder schlecht? :]
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
    Big Little gefällt das.
  18. Big Little

    Big Little Vertrauter

    wenn dieser Turm noch etwas weniger nach vorne geneigt wäre, würds mir noch besser gefallen ;)

    mit Blender kenn ich mich kaum aus, aber ich find, das sieht ganz vernünftig aus! Nur der Eingang, der gefällt mir noch nicht so ganz..evtl könntest du den ja einfach so formen, dass so eine Tür zu einem Oblivion-Turm vorne eingefügt werden kann..
     
    r34n gefällt das.
  19. r34n

    r34n Neuankömmling

    Die Tür mache ich auch selber :] Ich benutze aus Prinzip nur selbsterstelltes ^^
    Und beim Turm habe ich herumexperimentiert,aber die derzeitige Form ist die beste,wie ich finde.
    Es ist natürlich auch nicht fertig,da kommen noch texturen usw drauf :>
    mfg
     
  20. Big Little

    Big Little Vertrauter

    auf die textur bin ich auch schon she gespannt ;)

    Eher Ald'Ruhn Style oder dunkler Totenbeschwörer?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden